06.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #161 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Oh ja, hab ich schon gehört - aber die Dinger ständig zu erneuern ist auch nicht soooo prickelnd :lol: Was sollen die überhaupt bringen? Wenn die Gegend bei Euch katzengerecht verkehrsberuhigt ist und ihr mit den Nachbarn bekannt seid, so tut es doch vermutlich auch eine registrierte Tätowierung? Sorry - aber unsere Anschauungen sind doch wahrscheinlich sehr verschieden
Oh ja, hab ich schon gehört - aber die Dinger ständig zu erneuern ist auch nicht soooo prickelnd :lol: Was sollen die überhaupt bringen? Wenn die Gegend bei Euch katzengerecht verkehrsberuhigt ist und ihr mit den Nachbarn bekannt seid, so tut es doch vermutlich auch eine registrierte Tätowierung? Sorry - aber unsere Anschauungen sind doch wahrscheinlich sehr verschieden
06.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #162 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ja denke ich auch mal.... was anderes: nu hab ich grad erfahren, das mein eddy die bettdecke meines mannes vollgepiselt hat! könnte das an dem kleinen liegen? :?
ja denke ich auch mal.... was anderes: nu hab ich grad erfahren, das mein eddy die bettdecke meines mannes vollgepiselt hat! könnte das an dem kleinen liegen? :?
07.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #163 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 mippel123 schrieb: Oy. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Schön!! :lol:
27.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #164 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 so mal wieder was schreiben...also dem kleinen gehts prima, auch wenn er ab und an noch niesatacken (attaken?atakken?)hat. leider verträgt sich eddy absolut nicht mit ihm. was nicht weiter schlimm ist, da er wieder nach hause gelaufen ist. aber er erwartet jeden morgen seine futterlieferung :lol:
so mal wieder was schreiben...also dem kleinen gehts prima, auch wenn er ab und an noch niesatacken (attaken?atakken?)hat. leider verträgt sich eddy absolut nicht mit ihm. was nicht weiter schlimm ist, da er wieder nach hause gelaufen ist. aber er erwartet jeden morgen seine futterlieferung :lol: