Ich sitz hier und heule..

Diskutiere Ich sitz hier und heule.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ja, hab ich schon gehört - aber die Dinger ständig zu erneuern ist auch nicht soooo prickelnd :lol: Was sollen die überhaupt bringen? Wenn...
  • Ich sitz hier und heule.. Beitrag #161
Oh ja, hab ich schon gehört - aber die Dinger ständig zu erneuern ist auch nicht soooo prickelnd :lol:

Was sollen die überhaupt bringen? Wenn die Gegend bei Euch katzengerecht verkehrsberuhigt ist und ihr mit den Nachbarn bekannt seid, so tut es doch vermutlich auch eine registrierte Tätowierung?

Sorry - aber unsere Anschauungen sind doch wahrscheinlich sehr verschieden

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #162
ja denke ich auch mal....

was anderes: nu hab ich grad erfahren, das mein eddy die bettdecke meines mannes vollgepiselt hat! könnte das an dem kleinen liegen? :?

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #164
so mal wieder was schreiben...also dem kleinen gehts prima, auch wenn er ab und an noch niesatacken (attaken?atakken?)hat. leider verträgt sich eddy absolut nicht mit ihm. was nicht weiter schlimm ist, da er wieder nach hause gelaufen ist. aber er erwartet jeden morgen seine futterlieferung :lol:

Thema:

Ich sitz hier und heule..

Ich sitz hier und heule.. - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Oben Unten