Ich sitz hier und heule..

Diskutiere Ich sitz hier und heule.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; tag 3 müßte der kleine mann nicht irgendwann mal das wieder ausscheiden, was er zu sich genommen hat? ich meine ok, das futter muß er ja erstmal...
  • Ich sitz hier und heule.. Beitrag #21
tag 3

müßte der kleine mann nicht irgendwann mal das wieder ausscheiden, was er zu sich genommen hat?
ich meine ok, das futter muß er ja erstmal verdauen aber nirgends seh ich was, das er mal gepiselt hat. oder es war so wenig, das ich es nicht gemerkt habe? aber man müßte es doch riechen bei einem unkastrierten kater?
aber, mein gott, was der kleine in sich reinfrisst seit gestern abend(gemessen an körpergröße) wahnsinn!
und tablette geben ist heute ohne schwerwiegende verletzungen von statten gegangen. 8)

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #22
Gut möglich, dass er wegen der Futterumstellung eine Verstopfung hat. Gib' ihm doch etwas Ölivenöl o.ä. aufs Futter.

Falls sich das nicht schnell bessert, müsste man dringend was unternehmen!

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #23
danke werde ich machen. habe ihm vorhin das bäuchlein gerieben, es gluckert drin. ich warte bis heute abend, dann mach ich bischen öl mit rein. wenn morgen immernoch nichts ist, fahr ich wieder zum Tierarzt.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #24
Hallo vielleicht hilft es den After ein wenig zu massieren, Katzen und Hündinnen animieren ihre Kleinen ein Geschäft zu machen indem sie den Kleinen den After ablecken. Hört sich etwas eklig an ist aber so. :wink:
Geht ja vielleicht auch mit ein bischen Klopapier oder so.

Mfg

Simon

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #25
Dazu ist er wohl schon zu groß.

Aber den Bauch mal abzutasten, wäre nicht schlecht. Zum einen merkt man, ob der Bauch "hart" ist, was nicht gut wäre und wenn es ihm unangenehm ist, kann man auch davon ausgehen, dass die Blase sehr voll ist.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #26
latexhandschuhe ^^ - sollte mensch immer im haus haben. aber erstens machen das hunde- und katzenmütter nur bei wirklich kleinen welpen/kitten und zweitens lecken die doch eher den bauch oder?!

alles gute weiterhin für den kleinen

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #27
na ablecken werde ich ihn nicht :lol:
das bäuchlein ist ganz weich und es gluckert auch drin. ich weiß nicht, wie lange es dauert bis futter verdaut ist.
wenn morgen nichts da ist, dann geh ich zum Tierarzt.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #28
Ja, das würde ich zur Sicherheit auch machen. Normalerweise sollte jeden Tag mindestens einmal Kot abgesetzt werden und mehrfach Urin.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #29
Na nu war er am klo...er fing freudestrahlend an meinem wohnzimmerteppich anzu kratze-grad als meine eltern zu besuch waren und ihn begutachtet habe. ihn schnell aufs klo gebracht und dann ist es passiert :lol:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #30
Na, das ist doch Klasse!

Wie ist er denn jetzt ansonsten drauf?

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #31
omg der sah ja wirklich schlimm aus, aber so wie du schreibst scheint es ihm ja wirklich wieder gut zu gehen, mach doch mal ein bild rein wie er jetzt aussieht? Würde mich echt freuen ;)

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #32

er hatte natürlich grad die augen zu als ich geknipst habe :roll: aber er sieht schon wesentlich besser aus als am Freitag.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #33
ochman =( das arme tier, da schmerz einem das herz selber, ich wünsche euch viel glück und vorallem dem süßen kätzchen das es bald wieder besser geht.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #34
ach du gott.... das sieht wirklich nicht gut aus....

Aber der kleine scheint bei dir in den besten Händen zu sein...

Alles Gute und bitte weiterhin berichten wie es ihm geht.....

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #35
Puh - das hört sich ja echt schon viel besser an! Hab mir wirklich übers WE Gedanken gemacht ob der Kleine es schaffen wird!

Viel Glück für Euch!!

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #36
Tag 4

Ohje ich muß heute mal die badtür öffnen und den kleinen Fratz durch die bude lassen sonst klopft er mir die fliessen von der wand :lol:

ich muß nur bischen aufpassen, da er meine teppiche für ein katzenklo hält...naja strassenkater halt..

und er faucht und schreit nicht mehr, wenn er meinen eddy sieht.das ist auch schonmal was.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #37
der kleine Schwarze hat wirklich Glück gehabt, dass Du ihn aufgenommen hast - weiterhin gute Besserung!

Um ihn an ein Katzenklo zu gewöhnen, könntest Du ihm vielleicht ein offenes Klo zur Verfügung stellen, in dem Du das Streu mit Gartenerde vermischt. Wenn er es dann angenommen hat, kannst Du evtl. die Erde weglassen.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #38
Also, mippel, erstmal größten Respekt, dass du den armen kleinen aufgenommen hast und dich so sehr um ihn kümmerst. Finde ich super toll. Wie geht es denn jetzt?

:wink:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #39
ich hoffe, das seine augen wieder gut werden. er bekommt sie zwar auf, aber bei dem einen ist diese nickhaut zu zweidrittel über dem auge...
er hat vorhin die wohnung erkundet und pennt nun tief und fest.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #40
Ist die Nickhaut ständig drauf?

Thema:

Ich sitz hier und heule..

Ich sitz hier und heule.. - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Oben Unten