26.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #41 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 wenn er die augen aufmacht, dann ja.
26.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #42 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hast du ihm denn schon einen Namen gegeben?
26.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #43 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 mippel123 schrieb: wenn er die augen aufmacht, dann ja. Zum Vergrößern anklicken.... Und was sagt der Rzt dazu? Vllt. kann man ihm noch mit Tropfen helfen. Ich hatte mal eine sehr üble Augeninfektion, kaum auszuhalten. Beim Arzt habe ich dann immer "Zaubertropfen" bekommen. Danach war der Schmerz schlagartig weg. Zwar nur vier, fünf Stunden aber das war schon sehr gut um neue Kraft zu sammeln.
mippel123 schrieb: wenn er die augen aufmacht, dann ja. Zum Vergrößern anklicken.... Und was sagt der Rzt dazu? Vllt. kann man ihm noch mit Tropfen helfen. Ich hatte mal eine sehr üble Augeninfektion, kaum auszuhalten. Beim Arzt habe ich dann immer "Zaubertropfen" bekommen. Danach war der Schmerz schlagartig weg. Zwar nur vier, fünf Stunden aber das war schon sehr gut um neue Kraft zu sammeln.
26.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #44 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Sicher ist auch sein Allgemeinbefinden noch nicht so toll - und die vorgezogenen Nickhäute sind ein deutliches Zeichen dafür. Sobald es ihm allgemein besser geht, werden auch die Äuglein wieder klar.
Sicher ist auch sein Allgemeinbefinden noch nicht so toll - und die vorgezogenen Nickhäute sind ein deutliches Zeichen dafür. Sobald es ihm allgemein besser geht, werden auch die Äuglein wieder klar.
26.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #45 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 nee namen hat er nicht, ich benenn ihn immer wieder anders, von kleiner kerl bis hin zu teufel :lol: je nach verhalten. augensalbe habe ich auch bekommen, mach ich 2 mal täglich rein... :roll: was ein akt jedesmal..
nee namen hat er nicht, ich benenn ihn immer wieder anders, von kleiner kerl bis hin zu teufel :lol: je nach verhalten. augensalbe habe ich auch bekommen, mach ich 2 mal täglich rein... :roll: was ein akt jedesmal..
26.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #46 Facer Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo! Nenn ihn doch Düüvel, oder Düüvel´s Pänz. Das ist Kölsch und heisst Teufel oder Teufelskind. Ist natürlich niedlich gemeint und nicht bös. Oder Kackaasch, das heisst kleiner Junge. mfg Simon
Hallo! Nenn ihn doch Düüvel, oder Düüvel´s Pänz. Das ist Kölsch und heisst Teufel oder Teufelskind. Ist natürlich niedlich gemeint und nicht bös. Oder Kackaasch, das heisst kleiner Junge. mfg Simon
26.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #47 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 hm...ich denke mal das er wenn einen musikernamen oder ähnliches bekommt. unsere tiere heißen irgendwie alle nach berühmtheiten :lol:
hm...ich denke mal das er wenn einen musikernamen oder ähnliches bekommt. unsere tiere heißen irgendwie alle nach berühmtheiten :lol:
26.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #48 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 mippel123 schrieb: musikernamen Zum Vergrößern anklicken.... Dieter Bohlen! 8)
26.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #49 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 :evil: beleidige meinen kleinen nicht...obwohl.....diiiiiiiietääääär komm nach hause, wiskas gibts es :lol:
:evil: beleidige meinen kleinen nicht...obwohl.....diiiiiiiietääääär komm nach hause, wiskas gibts es :lol:
26.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #50 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Der Fellfarbe und dem derzeitigen Zustand der Azúgen nach könntest Du ihn auch Ray Charles oder Stevie Wonder nennen. ;-)
Der Fellfarbe und dem derzeitigen Zustand der Azúgen nach könntest Du ihn auch Ray Charles oder Stevie Wonder nennen. ;-)
26.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #51 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 du hast ideen....*lol*oder michael jackson, der ist äh war ja auch mal schwarz
27.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #52 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 Ich würde ihm einen zweisilbigen Namen geben, der vorzugshalber am Ende mit einem Selbstlaut endet. Ist wohl erwiesen, dass Hund/Katze auf solche Namen besser hören. Meine beiden heissen Pitú und Mogli, und das klappt prima... Außer wenn Sie keine Lust haben, dann klappt gar nichts ;-) NUR die harte Tour - Leckerlies Folgende Bubennamen find ich schön; - Filou - Simba - Kimba Oder wie hieß der schwarze Panther aus Dschungelbuch? - Bagira (ist allerdings 3-silbig) (klingt zwar nach einem Mädchen, aber der Panther war auch männlich) Würde ja auch farblich passen *g
Ich würde ihm einen zweisilbigen Namen geben, der vorzugshalber am Ende mit einem Selbstlaut endet. Ist wohl erwiesen, dass Hund/Katze auf solche Namen besser hören. Meine beiden heissen Pitú und Mogli, und das klappt prima... Außer wenn Sie keine Lust haben, dann klappt gar nichts ;-) NUR die harte Tour - Leckerlies Folgende Bubennamen find ich schön; - Filou - Simba - Kimba Oder wie hieß der schwarze Panther aus Dschungelbuch? - Bagira (ist allerdings 3-silbig) (klingt zwar nach einem Mädchen, aber der Panther war auch männlich) Würde ja auch farblich passen *g
27.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #53 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Kimba geht gar nicht, so hiess die heissgeliebte hündin meiner tante und simba der kater einer freundin. ich glaube es bleibt bei dem namen jacko :lol:
Kimba geht gar nicht, so hiess die heissgeliebte hündin meiner tante und simba der kater einer freundin. ich glaube es bleibt bei dem namen jacko :lol:
27.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #54 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 mippel123 schrieb: Jacko:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ...find ich cool!!! 8) :lol:
27.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #55 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, für einen Papageien bestimmt. 8)
27.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #56 A Adrina Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Ich habe erst vor kurzem gelesen, das Katzen besonders gut auf Namen hören, die mit i enden.
27.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #57 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 mbberlin schrieb: Ja, für einen Papageien bestimmt. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Geschmackssache - sagte der Igel und biss in die Seife!!
mbberlin schrieb: Ja, für einen Papageien bestimmt. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Geschmackssache - sagte der Igel und biss in die Seife!!
27.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #58 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 mbberlin du bist doof(aber das weißte ja) :lol: seit wann hören katzen gut auf ihre namen. wie ich gestern in einem buch lass: die meisten hören auf den namen "lassdas" :lol:
mbberlin du bist doof(aber das weißte ja) :lol: seit wann hören katzen gut auf ihre namen. wie ich gestern in einem buch lass: die meisten hören auf den namen "lassdas" :lol:
27.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #59 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Unsere Katzen haben zwar alle Namen, aber ich rede sie damit eigentlich nie an. Kätzinnen heissen bei mir generell "Süße" oder "Mäuschen" und Kater heissen generell "Dicker" oder "Paule". Wahlweise, bzw. situationsbedingt auch "Katzenarsch", Katzensack", "Katzentussi" etc. pp. Und JEDE/R weiss, wann er/sie gemeint ist.
Unsere Katzen haben zwar alle Namen, aber ich rede sie damit eigentlich nie an. Kätzinnen heissen bei mir generell "Süße" oder "Mäuschen" und Kater heissen generell "Dicker" oder "Paule". Wahlweise, bzw. situationsbedingt auch "Katzenarsch", Katzensack", "Katzentussi" etc. pp. Und JEDE/R weiss, wann er/sie gemeint ist.
27.11.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #60 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 oh spitznamen hat mein dicker auch genug...