Ich sitz hier und heule..

Diskutiere Ich sitz hier und heule.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wenn er die augen aufmacht, dann ja.
  • Ich sitz hier und heule.. Beitrag #41
wenn er die augen aufmacht, dann ja.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #42
Hast du ihm denn schon einen Namen gegeben?

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #43
wenn er die augen aufmacht, dann ja.

Und was sagt der Rzt dazu? Vllt. kann man ihm noch mit Tropfen helfen.

Ich hatte mal eine sehr üble Augeninfektion, kaum auszuhalten. Beim Arzt habe ich dann immer "Zaubertropfen" bekommen. Danach war der Schmerz schlagartig weg. Zwar nur vier, fünf Stunden aber das war schon sehr gut um neue Kraft zu sammeln.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #44
Sicher ist auch sein Allgemeinbefinden noch nicht so toll - und die vorgezogenen Nickhäute sind ein deutliches Zeichen dafür. Sobald es ihm allgemein besser geht, werden auch die Äuglein wieder klar.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #45
nee namen hat er nicht, ich benenn ihn immer wieder anders, von kleiner kerl bis hin zu teufel :lol: je nach verhalten.
augensalbe habe ich auch bekommen, mach ich 2 mal täglich rein... :roll: was ein akt jedesmal..

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #46
Hallo!
Nenn ihn doch Düüvel, oder Düüvel´s Pänz. Das ist Kölsch und heisst Teufel oder Teufelskind. Ist natürlich niedlich gemeint und nicht bös. Oder Kackaasch, das heisst kleiner Junge.

mfg

Simon

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #47
hm...ich denke mal das er wenn einen musikernamen oder ähnliches bekommt. unsere tiere heißen irgendwie alle nach berühmtheiten :lol:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #49
:evil: beleidige meinen kleinen nicht...obwohl.....diiiiiiiietääääär komm nach hause, wiskas gibts es :lol:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #50
Der Fellfarbe und dem derzeitigen Zustand der Azúgen nach könntest Du ihn auch Ray Charles oder Stevie Wonder nennen. ;-)

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #51
du hast ideen....*lol*oder michael jackson, der ist äh war ja auch mal schwarz

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #52
Ich würde ihm einen zweisilbigen Namen geben, der vorzugshalber am Ende mit einem Selbstlaut endet. Ist wohl erwiesen, dass Hund/Katze auf solche Namen besser hören.

Meine beiden heissen Pitú und Mogli, und das klappt prima... Außer wenn Sie keine Lust haben, dann klappt gar nichts ;-)

NUR die harte Tour - Leckerlies

Folgende Bubennamen find ich schön;

- Filou
- Simba
- Kimba

Oder wie hieß der schwarze Panther aus Dschungelbuch?

- Bagira (ist allerdings 3-silbig)

(klingt zwar nach einem Mädchen, aber der Panther war auch männlich)
Würde ja auch farblich passen *g

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #53
Kimba geht gar nicht, so hiess die heissgeliebte hündin meiner tante und simba der kater einer freundin.
ich glaube es bleibt bei dem namen jacko :lol:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #55
Ja, für einen Papageien bestimmt. 8)

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #56
Ich habe erst vor kurzem gelesen, das Katzen besonders gut auf Namen hören, die mit i enden.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #58
mbberlin du bist doof(aber das weißte ja) :lol:

seit wann hören katzen gut auf ihre namen. wie ich gestern in einem buch lass: die meisten hören auf den namen "lassdas" :lol:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #59
Unsere Katzen haben zwar alle Namen, aber ich rede sie damit eigentlich nie an.

Kätzinnen heissen bei mir generell "Süße" oder "Mäuschen" und Kater heissen generell "Dicker" oder "Paule".

Wahlweise, bzw. situationsbedingt auch "Katzenarsch", Katzensack", "Katzentussi" etc. pp.

Und JEDE/R weiss, wann er/sie gemeint ist. :)

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #60
oh spitznamen hat mein dicker auch genug...

Thema:

Ich sitz hier und heule..

Ich sitz hier und heule.. - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Oben Unten