03.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #121 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, eine Restgefahr besteht immer. Incbesondere, wenn die Viecher anfangen zu rennen und unter Umständen den Beute- bzw. Jagdtrieb auslösen.
Ja, eine Restgefahr besteht immer. Incbesondere, wenn die Viecher anfangen zu rennen und unter Umständen den Beute- bzw. Jagdtrieb auslösen.
03.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #122 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 mein großer kennt sie ja auch, aber der kleine ist draussen aufgewachsen,da hab ich schiss, das er ihnen was antut! morgen gehts wieder raus an die frische luft :lol:
mein großer kennt sie ja auch, aber der kleine ist draussen aufgewachsen,da hab ich schiss, das er ihnen was antut! morgen gehts wieder raus an die frische luft :lol:
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #123 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 die frische luft hat ihn wieder.....schrei schrei schrei...*grrrr*
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #124 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 mippel123 schrieb: .....schrei schrei schrei...*grrrr* Zum Vergrößern anklicken.... Der Kater schreit? ...der will wieder rein :lol:
mippel123 schrieb: .....schrei schrei schrei...*grrrr* Zum Vergrößern anklicken.... Der Kater schreit? ...der will wieder rein :lol:
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #125 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ach...er war schon wieder drin, schnurstracks zu meinen meerschweinen und rein in käfig.... :?
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #126 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Im Käfig hat er die Macht... Kannst du den Käfig nicht zumachen? Das er zwar kucken kann, aber nicht pföteln?
Im Käfig hat er die Macht... Kannst du den Käfig nicht zumachen? Das er zwar kucken kann, aber nicht pföteln?
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #127 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 nee die klappe ist schon lange weg und die hunde meiner freundinnen und mein kater gehen da nicht ran....im moment ist stille, ich werd gleich mal mäuschen spielen, was er macht. :lol:
nee die klappe ist schon lange weg und die hunde meiner freundinnen und mein kater gehen da nicht ran....im moment ist stille, ich werd gleich mal mäuschen spielen, was er macht. :lol:
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #128 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :lol:
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #129 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 nun ist er weg
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #130 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Wie weg? Der Kater oder Meersau?
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #131 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 das katerchen...
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #132 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ich denk der war wieder drin?? Naja - wenn du ihm die Möglichkeit gibst sich allein draussen zu bewegen wird er wohl kaum in Sichtweite bleiben für längere Zeit...oder?
Ich denk der war wieder drin?? Naja - wenn du ihm die Möglichkeit gibst sich allein draussen zu bewegen wird er wohl kaum in Sichtweite bleiben für längere Zeit...oder?
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #133 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 jap er ist aber wieder raus. hab erst gedacht er wäre eddy nach drüben gefolgt, aber der kam alleine angerannt... mal schauen wo er hin ist. vielleicht er auch heimgelaufen?
jap er ist aber wieder raus. hab erst gedacht er wäre eddy nach drüben gefolgt, aber der kam alleine angerannt... mal schauen wo er hin ist. vielleicht er auch heimgelaufen?
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #134 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hast du schon nach ihm gesucht?
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #135 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 nee..ich sass natürlich däumchendrehend vorm fernseher und hab talkshows geschaut klar hab ich ihn gesucht und gefunden: er sass draussen in der tanne :roll: nu hab ich ihn reingeholt und der erste weg:meerschweinchen :roll:
nee..ich sass natürlich däumchendrehend vorm fernseher und hab talkshows geschaut klar hab ich ihn gesucht und gefunden: er sass draussen in der tanne :roll: nu hab ich ihn reingeholt und der erste weg:meerschweinchen :roll:
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #136 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 So hab ich das doch gar nicht gemeint! :lol: Schön das er wieder da ist.
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #137 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 wenn ich dann arbeiten geh muß er wieder raus...er hockt schon wieder bei den meerschweinchen *grrrrrrrrr*
wenn ich dann arbeiten geh muß er wieder raus...er hockt schon wieder bei den meerschweinchen *grrrrrrrrr*
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #138 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Kannst Du die Meerschweinchen nicht separieren? Es gäbe mir kein gutes Gefühl, wenn ich ein Tier draussen wüsste, das noch nicht völlig auskuriert ist.
Kannst Du die Meerschweinchen nicht separieren? Es gäbe mir kein gutes Gefühl, wenn ich ein Tier draussen wüsste, das noch nicht völlig auskuriert ist.
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #139 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Warum deckst Du den Käfig nicht mit etwas schwerem ab? Das ist doch extrem leichtsinnig und vor allem auch nervig, wenn Du andauernd aufpassen musst!?
Warum deckst Du den Käfig nicht mit etwas schwerem ab? Das ist doch extrem leichtsinnig und vor allem auch nervig, wenn Du andauernd aufpassen musst!?
04.12.2007 Ich sitz hier und heule.. Beitrag #140 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ich hab grad keine 1 meter mal 80 cm große platte da...außerdem ist er dich auskuriert. und meine meerschweine kommen nicht in keller oder so, nur wegen dem rabauken... mir gefällt es auch nicht, das er wieder rausmuß aber er ist ein strassenkater.
ich hab grad keine 1 meter mal 80 cm große platte da...außerdem ist er dich auskuriert. und meine meerschweine kommen nicht in keller oder so, nur wegen dem rabauken... mir gefällt es auch nicht, das er wieder rausmuß aber er ist ein strassenkater.