Ich sitz hier und heule..

Diskutiere Ich sitz hier und heule.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, eine Restgefahr besteht immer. Incbesondere, wenn die Viecher anfangen zu rennen und unter Umständen den Beute- bzw. Jagdtrieb auslösen.
  • Ich sitz hier und heule.. Beitrag #121
Ja, eine Restgefahr besteht immer. Incbesondere, wenn die Viecher anfangen zu rennen und unter Umständen den Beute- bzw. Jagdtrieb auslösen.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #122
mein großer kennt sie ja auch, aber der kleine ist draussen aufgewachsen,da hab ich schiss, das er ihnen was antut!
morgen gehts wieder raus an die frische luft :lol:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #123
die frische luft hat ihn wieder.....schrei schrei schrei...*grrrr*

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #125
ach...er war schon wieder drin, schnurstracks zu meinen meerschweinen und rein in käfig.... :?

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #126
Im Käfig hat er die Macht...

Kannst du den Käfig nicht zumachen? Das er zwar kucken kann, aber nicht pföteln?

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #127
nee die klappe ist schon lange weg und die hunde meiner freundinnen und mein kater gehen da nicht ran....im moment ist stille, ich werd gleich mal mäuschen spielen, was er macht. :lol:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #128
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :lol:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #129
nun ist er weg :cry: :cry:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #130
Wie weg? Der Kater oder Meersau?

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #131
das katerchen... :(

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #132
Ich denk der war wieder drin??

Naja - wenn du ihm die Möglichkeit gibst sich allein draussen zu bewegen wird er wohl kaum in Sichtweite bleiben für längere Zeit...oder?

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #133
jap er ist aber wieder raus. hab erst gedacht er wäre eddy nach drüben gefolgt, aber der kam alleine angerannt...
mal schauen wo er hin ist. vielleicht er auch heimgelaufen?

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #134
Hast du schon nach ihm gesucht?

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #135
nee..ich sass natürlich däumchendrehend vorm fernseher und hab talkshows geschaut :p klar hab ich ihn gesucht und gefunden: er sass draussen in der tanne :roll: nu hab ich ihn reingeholt und der erste weg:meerschweinchen :roll:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #136
So hab ich das doch gar nicht gemeint! :lol:

Schön das er wieder da ist.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #137
wenn ich dann arbeiten geh muß er wieder raus...er hockt schon wieder bei den meerschweinchen *grrrrrrrrr*

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #138
Kannst Du die Meerschweinchen nicht separieren?

Es gäbe mir kein gutes Gefühl, wenn ich ein Tier draussen wüsste, das noch nicht völlig auskuriert ist.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #139
Warum deckst Du den Käfig nicht mit etwas schwerem ab? Das ist doch extrem leichtsinnig und vor allem auch nervig, wenn Du andauernd aufpassen musst!?

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #140
ich hab grad keine 1 meter mal 80 cm große platte da...außerdem ist er dich auskuriert. und meine meerschweine kommen nicht in keller oder so, nur wegen dem rabauken... :cry: mir gefällt es auch nicht, das er wieder rausmuß aber er ist ein strassenkater.

Thema:

Ich sitz hier und heule..

Ich sitz hier und heule.. - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Oben Unten