27.07.2009 Worauf achtet ihr beim Kauf von Katzenfutter? Beitrag #41 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 mmk schrieb: Mir fällt auf Anhieb auch keines ein. Meistens heißt es ja "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, also zusammengefaßt. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, aber selbst wenn nur Fleisch draufstehen würde, könnte das immer noch alles mögliche bedeuten. Die meisten Menschen stellen sich unter dem Begriff Fleisch halt das typische Muskelfleisch vor, möglichst mager und ohne Sehnen und Knorpel. Laut allgemeiner Definition fallen unter dem Begriff alle Weichteile von Tieren, die zur Ernährung geeignet sind. Dazu gehören ausser Muskelgewebe aber auch Fett- und Bindegewebe sowie innere Organe wie bsw. Herz, Lunge und Leber. Also es muss sich noch nicht mal um tierische Nebenerzeugnisse handeln und kann dennoch ganz anders aussehen als das was wir uns gemeinhin unter Fleisch vorstellen.
mmk schrieb: Mir fällt auf Anhieb auch keines ein. Meistens heißt es ja "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, also zusammengefaßt. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, aber selbst wenn nur Fleisch draufstehen würde, könnte das immer noch alles mögliche bedeuten. Die meisten Menschen stellen sich unter dem Begriff Fleisch halt das typische Muskelfleisch vor, möglichst mager und ohne Sehnen und Knorpel. Laut allgemeiner Definition fallen unter dem Begriff alle Weichteile von Tieren, die zur Ernährung geeignet sind. Dazu gehören ausser Muskelgewebe aber auch Fett- und Bindegewebe sowie innere Organe wie bsw. Herz, Lunge und Leber. Also es muss sich noch nicht mal um tierische Nebenerzeugnisse handeln und kann dennoch ganz anders aussehen als das was wir uns gemeinhin unter Fleisch vorstellen.
28.11.2007 Worauf achtet ihr beim Kauf von Katzenfutter? Anzeige Schau mal hier:Worauf achtet ihr beim Kauf von Katzenfutter? .
27.07.2009 Worauf achtet ihr beim Kauf von Katzenfutter? Beitrag #42 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wobei mir auffällt, dass die Organe, zumindest bei dieser Kategorisierung, zu den Nebenprodukten gezählt werden. Achtung enthält das entsprechende Bildmaterial. Zuletzt bearbeitet: 27.07.2009
Wobei mir auffällt, dass die Organe, zumindest bei dieser Kategorisierung, zu den Nebenprodukten gezählt werden. Achtung enthält das entsprechende Bildmaterial.
27.07.2009 Worauf achtet ihr beim Kauf von Katzenfutter? Beitrag #43 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 mmk schrieb: Wobei mir auffällt, dass die Organe, zumindest bei dieser Kategorisierung, zu den Nebenprodukten gezählt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Äh... bei den Fotos könnt ich ja fast zum Vegetarier werden.
mmk schrieb: Wobei mir auffällt, dass die Organe, zumindest bei dieser Kategorisierung, zu den Nebenprodukten gezählt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Äh... bei den Fotos könnt ich ja fast zum Vegetarier werden.
27.07.2009 Worauf achtet ihr beim Kauf von Katzenfutter? Beitrag #44 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh, hätte ich dazuschreiben sollen "Achtung mit Bilder"? Tut mir leid, aber in der Beziehung bin ich abgebrüht. Ich habe von klein auf meiner Oma beim Hühnerschlachten zugesehen.
Oh, hätte ich dazuschreiben sollen "Achtung mit Bilder"? Tut mir leid, aber in der Beziehung bin ich abgebrüht. Ich habe von klein auf meiner Oma beim Hühnerschlachten zugesehen.
27.07.2009 Worauf achtet ihr beim Kauf von Katzenfutter? Beitrag #45 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 mmk schrieb: Tut mir leid, aber in der Beziehung bin ich abgebrüht. Ich habe von klein auf meiner Oma beim Hühnerschlachten zugesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein, ist schon wieder in Ordnung. :-D
mmk schrieb: Tut mir leid, aber in der Beziehung bin ich abgebrüht. Ich habe von klein auf meiner Oma beim Hühnerschlachten zugesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein, ist schon wieder in Ordnung. :-D