Hallo,
ich meld mich doch noch mal zu Wort.
Weisst Du MM ich schätze ja dein hohes Fachwissen und manchmal bin ich sogar deiner Meinung. Aber deine ewige Besserwisserei, deine Arroganz und deine Unfähigkeit eine andere Meinung als die eigene gelten zu lassen, gepaart mit dem glauben die allein glückselig machende Weisheit zu haben gehen mir furchtbar auf den Zeiger.
Vermutlich ist es deshalb auch so einsam um dich geworden. Anders kann ich es mir kaum erklären, dass Du soviel Zeit für alle mögliche Foren hast. Man muss ja nur bei Google mal MMBerlin eingeben...:wink:
So Menschen wie Du machen mir ehrlich gesagt Angst, dass sind nämlich die, die wenn sie an die Macht kommen Hexenverbrennungen durchführen, oder Menschen die anderer Meinung sind einknasten, verbannen oder schlimmeres machen.
Deshalb bin ich auch im Vergleich zu früher recht selten hier und ich kenne auch ein paar andere User, die sich deshalb zurück gezogen haben. Es gibt ja zum Glück noch ein paar andere Foren, die nicht MM verseucht sind. :wink:
MFG
Claus
PS: Bei mir funktioniert das mit Google nicht, ich bin in fast allen Foren in denen ich aktiv bin mit unterschiedlichen Nicks zu finden 8)
ich meld mich doch noch mal zu Wort.
Genau darauf habe ich gestern gewettet. ;-) Schon diese halbherzigen Ankündigungen sind das Tippen nicht wert.
Ich habe selbst mal nach "mbberlin" gegoogelt. Die allermeisten Hits haben nichts mit mir zu tun. mbberlin bedeutet schlicht, dass es sich um die Initialien und die Stadt berlin handelt. Alleine in Berlin gibt es lt. Telefonbuch 31 (!) Leute, die exakt den selben Namen haben wie ich. Und es wird tausende, wahrschinlich zehntausen geben, die die selben Initialien haben; eben MB.
Ich bin weder Psychologe, Grundstücksmakler, Buchverleger und auch derzeit nur in zwei (!) anderen Forum aktiv: (afrika-korps), das derzeit aber ineffektiv ist, weil unfähige Menschen am Werk sind und bei Spiegel Online.
Also recherchiere gefälligst ORDENTLICH, bevor Du hier Scheiss postest. Wenn du dazu nicht eigetständig in der Lage bist, such Hilfe.
Du bist einer der typischen FEIGLINGE, die sich erst zu Worte melden, wenn sie merken, dass sich eine für sie günstige Front aufbaut, an der sie partizipieren können. Das kenne ich nur zugut: Schierer Opportunismus.
Viel konstruktives oder Ergebnisorientiertes kann ich sonst nicht ehrlich gesagt nicht feststellen!
Also: Tu was für das Forum, in dem Du bei konkreten Fällen schnelle und kompetente Hilfestellungen gibst oder halt einfach die Fresse. Durch Konsumieren alleine ändert sich nicht, außer der Qualität der Fäkalien.
Wenn Du was verändern willst bring Dich bei KONKRETEN Dingen ein, und nicht dann wenn Du denkst Du (!) hättest genug Mitstreiter für Hexenverbrennungen gefunden.
Die "Hexe" bin ich.