12.02.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #21 ask.my.cat Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ohje. Da bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen. Jetzt muss sie sich schon selbst ein Spiel basteln. Tolles Spiel im Übrigen. Mit Unterwäsche durch die Gegend rennen, wenn Besuch da ist...
Ohje. Da bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen. Jetzt muss sie sich schon selbst ein Spiel basteln. Tolles Spiel im Übrigen. Mit Unterwäsche durch die Gegend rennen, wenn Besuch da ist...
06.01.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Anzeige Schau mal hier:türkisch angora katze .
12.02.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #22 R Raupenmama Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 ask.my.cat schrieb: Ohje. Da bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen. Jetzt muss sie sich schon selbst ein Spiel basteln. Tolles Spiel im Übrigen. Mit Unterwäsche durch die Gegend rennen, wenn Besuch da ist... Zum Vergrößern anklicken.... z.B.... hier ist gerade eine Miez ausgezogen, dei regelmässig meine Sockenschublade geöfnet hat, um sich dort "ihrt Spielzeug" (das eigentlich für mene Füsse bestimmt war) rauszuholen udn "apportieren " zu spielen....
ask.my.cat schrieb: Ohje. Da bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen. Jetzt muss sie sich schon selbst ein Spiel basteln. Tolles Spiel im Übrigen. Mit Unterwäsche durch die Gegend rennen, wenn Besuch da ist... Zum Vergrößern anklicken.... z.B.... hier ist gerade eine Miez ausgezogen, dei regelmässig meine Sockenschublade geöfnet hat, um sich dort "ihrt Spielzeug" (das eigentlich für mene Füsse bestimmt war) rauszuholen udn "apportieren " zu spielen....
12.02.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #23 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ask.my.cat schrieb: Mit Unterwäsche durch die Gegend rennen, wenn Besuch da ist... Zum Vergrößern anklicken.... Wird sich zeigen, ob Du demnächst häufiger Besuch bekommst, oder eher weniger.
ask.my.cat schrieb: Mit Unterwäsche durch die Gegend rennen, wenn Besuch da ist... Zum Vergrößern anklicken.... Wird sich zeigen, ob Du demnächst häufiger Besuch bekommst, oder eher weniger.
12.02.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #24 ask.my.cat Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Na halb so wild. :wink: Ich befürchte eher, dass sie dazu noch animert wird. Sie macht das ja nur, wenn Besuch da ist. Aber mal eine andere Frage. Meine kleine TUA ist nicht vom Züchter. Ist es da trotzdem recht sie als solche zu bezeichnen? Immerhin hat sie keine Papiere. Wie verhält sich das denn?
Na halb so wild. :wink: Ich befürchte eher, dass sie dazu noch animert wird. Sie macht das ja nur, wenn Besuch da ist. Aber mal eine andere Frage. Meine kleine TUA ist nicht vom Züchter. Ist es da trotzdem recht sie als solche zu bezeichnen? Immerhin hat sie keine Papiere. Wie verhält sich das denn?
12.02.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #25 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ask.my.cat schrieb: Immerhin hat sie keine Papiere. Zum Vergrößern anklicken.... Pfui Teufel! Dann kommt sie in Abschiebehaft und muss nach Istanbul. ;-)
ask.my.cat schrieb: Immerhin hat sie keine Papiere. Zum Vergrößern anklicken.... Pfui Teufel! Dann kommt sie in Abschiebehaft und muss nach Istanbul. ;-)
12.02.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #26 ask.my.cat Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 mbberlin schrieb: Pfui Teufel! Dann kommt sie in Abschiebehaft und muss nach Istanbul. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein,nein. Die bleibt hier. Ohne Papiere, dafür mit komischen Angewohnheiten.
mbberlin schrieb: Pfui Teufel! Dann kommt sie in Abschiebehaft und muss nach Istanbul. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein,nein. Die bleibt hier. Ohne Papiere, dafür mit komischen Angewohnheiten.
12.02.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #27 R Raupenmama Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 mbberlin schrieb: ask.my.cat schrieb: Immerhin hat sie keine Papiere. Zum Vergrößern anklicken.... Pfui Teufel! Dann kommt sie in Abschiebehaft und muss nach Istanbul. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nö, aber dann sit sie grundsätzlich erstmal eine HLH unbekannter herkunft... um aus ihr eine TUA zu machen musst du sie von mind 2, besser 3 unabhängigen Richtern begutachtenudn für "türksich" befinden lassen... Ich ahb den streifend amals mit meinem Smoky durch... er ist auch ein "Kind der Liebe" allerdings hatten alle Großeltern Papiere. Bei seiner ersten Ausstellung war er bereits kastrat und als ich die Papiere (Riex-Stammi) für ihn beantragt habe bereits Premior (Kastraten-Champion).. Inzwischen ist er internationaler Premior und geht nur noch vereinzelt mit zu Ausstellungen
mbberlin schrieb: ask.my.cat schrieb: Immerhin hat sie keine Papiere. Zum Vergrößern anklicken.... Pfui Teufel! Dann kommt sie in Abschiebehaft und muss nach Istanbul. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nö, aber dann sit sie grundsätzlich erstmal eine HLH unbekannter herkunft... um aus ihr eine TUA zu machen musst du sie von mind 2, besser 3 unabhängigen Richtern begutachtenudn für "türksich" befinden lassen... Ich ahb den streifend amals mit meinem Smoky durch... er ist auch ein "Kind der Liebe" allerdings hatten alle Großeltern Papiere. Bei seiner ersten Ausstellung war er bereits kastrat und als ich die Papiere (Riex-Stammi) für ihn beantragt habe bereits Premior (Kastraten-Champion).. Inzwischen ist er internationaler Premior und geht nur noch vereinzelt mit zu Ausstellungen
12.02.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #28 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Raupenmama schrieb: nö, aber dann sit sie grundsätzlich erstmal eine HLH unbekannter herkunft... Zum Vergrößern anklicken.... Was ihr ziemlich schnuppe sein dürfte...
Raupenmama schrieb: nö, aber dann sit sie grundsätzlich erstmal eine HLH unbekannter herkunft... Zum Vergrößern anklicken.... Was ihr ziemlich schnuppe sein dürfte...
12.02.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #29 BlackButterfly Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 also unser gizmo spielt auch mit allem was er finden kann. sogar mit klorollen. fussel, socken, Tampons die er mir ausm bad klaut wenn jemand vergisst die tür zu zu machen , er schmeisst feuerzeuge vom tisch und spielt damit. aber hauptsache der hat megaviel spielzeug und klaut dann mir alles :lol: LG
also unser gizmo spielt auch mit allem was er finden kann. sogar mit klorollen. fussel, socken, Tampons die er mir ausm bad klaut wenn jemand vergisst die tür zu zu machen , er schmeisst feuerzeuge vom tisch und spielt damit. aber hauptsache der hat megaviel spielzeug und klaut dann mir alles :lol: LG
13.02.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #30 ask.my.cat Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 mbberlin schrieb: Raupenmama schrieb: nö, aber dann sit sie grundsätzlich erstmal eine HLH unbekannter herkunft... Zum Vergrößern anklicken.... Was ihr ziemlich schnuppe sein dürfte... Zum Vergrößern anklicken.... Na interessant ist es alle mal. Klingt allerdings aufwendig, was du da beschreibst, Raupenmama. Ausserdem, denke ich auch, dass MB nicht gänzlich unrecht hat. Ihr ist das reichlich schnuppe. Die fusselt trotzdem vor sich hin. =) So weit. Danke. Klopapierkünstler an die Macht.
mbberlin schrieb: Raupenmama schrieb: nö, aber dann sit sie grundsätzlich erstmal eine HLH unbekannter herkunft... Zum Vergrößern anklicken.... Was ihr ziemlich schnuppe sein dürfte... Zum Vergrößern anklicken.... Na interessant ist es alle mal. Klingt allerdings aufwendig, was du da beschreibst, Raupenmama. Ausserdem, denke ich auch, dass MB nicht gänzlich unrecht hat. Ihr ist das reichlich schnuppe. Die fusselt trotzdem vor sich hin. =) So weit. Danke. Klopapierkünstler an die Macht.
13.02.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #31 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 Meine kleine Türkisch-Angora-Mix Katze macht seit einigen Wochen auch immer meine Schublade im Kleiderschrank auf. Ich habe dort drei Schubladen. Sie öffnet die in der Mitte und setzt sich rein. Dann wartet sie, bis Sparky kommt und sich auch rein setzt. Dann krabbelt sie hinten nach unten in die Schublade. Sparky kommt da nicht mehr durch, sie schon. Sobald sie in der unteren Schublade sitzt, macht sie die mittlere zu und öffnet die untere. Sie ist dann also "frei" und Sparky hat sie erfolgreich eingesperrt. Der fällt immer wieder drauf rein. Jetzt hab ich schon so ne Kindersicherung (Klettverschluss-Streifen) angebracht. Nicht das da mal was passiert. Sie wächst ja schließlich auch noch. Net das sie mal stecken bleibt. Ansonsten trägt sie auch immer alles rum (z.B. Bälle, Fussel, Socken, Duplo-Verpackung) alles was sie halt erwischt. Und sie gibt manchmal komische Geräusche von sich. Sie maunzt aber manchmal "gurrt" sie so. Machen das eure auch? Sie ist halt keine reine Türkisch Angora. Der Vater ist ein reinrassiger Türkisch Angora Kater. Die Mutter ist eine reine Birma.
Meine kleine Türkisch-Angora-Mix Katze macht seit einigen Wochen auch immer meine Schublade im Kleiderschrank auf. Ich habe dort drei Schubladen. Sie öffnet die in der Mitte und setzt sich rein. Dann wartet sie, bis Sparky kommt und sich auch rein setzt. Dann krabbelt sie hinten nach unten in die Schublade. Sparky kommt da nicht mehr durch, sie schon. Sobald sie in der unteren Schublade sitzt, macht sie die mittlere zu und öffnet die untere. Sie ist dann also "frei" und Sparky hat sie erfolgreich eingesperrt. Der fällt immer wieder drauf rein. Jetzt hab ich schon so ne Kindersicherung (Klettverschluss-Streifen) angebracht. Nicht das da mal was passiert. Sie wächst ja schließlich auch noch. Net das sie mal stecken bleibt. Ansonsten trägt sie auch immer alles rum (z.B. Bälle, Fussel, Socken, Duplo-Verpackung) alles was sie halt erwischt. Und sie gibt manchmal komische Geräusche von sich. Sie maunzt aber manchmal "gurrt" sie so. Machen das eure auch? Sie ist halt keine reine Türkisch Angora. Der Vater ist ein reinrassiger Türkisch Angora Kater. Die Mutter ist eine reine Birma.
13.02.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #32 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, gurren ist normal. Als "Zwischendurchbegrüßung" und Aufforderung zum Streicheln,
13.02.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #33 R Raupenmama Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 das Gurren ist "türkisch", das maunzen kommt von der Mama- TUAs maunzen nämlich nciht wie normale katzen... eine echtes "MIAU" wird man von eienr Türkin kaum zu hören bekommen.. eher ein "mi" oder ein "gurrrrrrrr", ein "brrrrrt" oder... wenn es um rohes Fleisch oder auch Küken geht - auch en Knurren, das dem eines Dobermanns in ncihts nachsteht
das Gurren ist "türkisch", das maunzen kommt von der Mama- TUAs maunzen nämlich nciht wie normale katzen... eine echtes "MIAU" wird man von eienr Türkin kaum zu hören bekommen.. eher ein "mi" oder ein "gurrrrrrrr", ein "brrrrrt" oder... wenn es um rohes Fleisch oder auch Küken geht - auch en Knurren, das dem eines Dobermanns in ncihts nachsteht
22.03.2008 Alles über Angora....(Türkisch o. Brittisch) Beitrag #34 B BestAlEver Gast auch en Knurren, das dem eines Dobermanns in ncihts nachsteht Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt vom Resonanzkörper in den Haaren... :lol:
auch en Knurren, das dem eines Dobermanns in ncihts nachsteht Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt vom Resonanzkörper in den Haaren... :lol: