16.01.2008 Warum kein Trockenfutter? Beitrag #61 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Daemia schrieb: Stop, Almo Nature ist als Nassfutter definitiv kein Alleinfutter, da u.a. das Calcium-Phosphor Verhältnis nicht stimmt, und sich daraus Mangelerscheinungen ergeben. Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen rate ich ja auch dazu, immer mehrere verschiedene Sorten zu füttern.
Daemia schrieb: Stop, Almo Nature ist als Nassfutter definitiv kein Alleinfutter, da u.a. das Calcium-Phosphor Verhältnis nicht stimmt, und sich daraus Mangelerscheinungen ergeben. Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen rate ich ja auch dazu, immer mehrere verschiedene Sorten zu füttern.
16.01.2008 Warum kein Trockenfutter? Beitrag #62 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ich blick nicht mehr durch...is lux nu nicht besser als kokra? oder wie? oder doch trockenfutter?oder lieber selber mäuse jagen?
ich blick nicht mehr durch...is lux nu nicht besser als kokra? oder wie? oder doch trockenfutter?oder lieber selber mäuse jagen?
16.01.2008 Warum kein Trockenfutter? Beitrag #63 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 mippel123 schrieb: ich blick nicht mehr durch...is lux nu nicht besser als kokra? oder wie? oder doch trockenfutter?oder lieber selber mäuse jagen? Zum Vergrößern anklicken.... Lux ist auch Mist. Kokra kenne ich nicht. Mäuse sind gut! Trockenfutter nicht.
mippel123 schrieb: ich blick nicht mehr durch...is lux nu nicht besser als kokra? oder wie? oder doch trockenfutter?oder lieber selber mäuse jagen? Zum Vergrößern anklicken.... Lux ist auch Mist. Kokra kenne ich nicht. Mäuse sind gut! Trockenfutter nicht.
16.01.2008 Warum kein Trockenfutter? Beitrag #64 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 na doll,heute ne palette von dem teuren zeug geholt..... :roll: hach ich find euch alle doof....gibt wieder kokra und äh...das andere und gut ist.
na doll,heute ne palette von dem teuren zeug geholt..... :roll: hach ich find euch alle doof....gibt wieder kokra und äh...das andere und gut ist.
16.01.2008 Warum kein Trockenfutter? Beitrag #65 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 mippel123 schrieb: na doll,heute ne palette von dem teuren zeug geholt..... :roll: hach ich find euch alle doof....gibt wieder kokra und äh...das andere und gut ist. Zum Vergrößern anklicken.... Schlimmer als Kokra ist es sicher nicht. Ob's besser ist, weiss ich nicht.
mippel123 schrieb: na doll,heute ne palette von dem teuren zeug geholt..... :roll: hach ich find euch alle doof....gibt wieder kokra und äh...das andere und gut ist. Zum Vergrößern anklicken.... Schlimmer als Kokra ist es sicher nicht. Ob's besser ist, weiss ich nicht.