Warum kein Trockenfutter?

Diskutiere Warum kein Trockenfutter? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Deswegen rate ich ja auch dazu, immer mehrere verschiedene Sorten zu füttern.
  • Warum kein Trockenfutter? Beitrag #61
Stop, Almo Nature ist als Nassfutter definitiv kein Alleinfutter, da u.a. das Calcium-Phosphor Verhältnis nicht stimmt, und sich daraus Mangelerscheinungen ergeben.

Deswegen rate ich ja auch dazu, immer mehrere verschiedene Sorten zu füttern.

• Warum kein Trockenfutter? Beitrag #62
ich blick nicht mehr durch...is lux nu nicht besser als kokra? oder wie? oder doch trockenfutter?oder lieber selber mäuse jagen?

• Warum kein Trockenfutter? Beitrag #63
ich blick nicht mehr durch...is lux nu nicht besser als kokra? oder wie? oder doch trockenfutter?oder lieber selber mäuse jagen?

Lux ist auch Mist. Kokra kenne ich nicht. Mäuse sind gut! Trockenfutter nicht. :)

• Warum kein Trockenfutter? Beitrag #64
na doll,heute ne palette von dem teuren zeug geholt..... :roll: hach ich find euch alle doof....gibt wieder kokra und äh...das andere und gut ist.

• Warum kein Trockenfutter? Beitrag #65
na doll,heute ne palette von dem teuren zeug geholt..... :roll: hach ich find euch alle doof....gibt wieder kokra und äh...das andere und gut ist.

Schlimmer als Kokra ist es sicher nicht. Ob's besser ist, weiss ich nicht.

Thema:

Warum kein Trockenfutter?

Warum kein Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Oben Unten