mit 4,5 monaten immer noch keinen fester stuhlgang
Diskutiere mit 4,5 monaten immer noch keinen fester stuhlgang im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir mussten glaube ich 5 Tage geben, dann ein paar Tage Pause und dann nochmal 5 Tage. So ganz genau weiss ich das nicht mehr. Wir mussten eine...
-
-
mit 4,5 monaten immer noch keinen fester stuhlgang Beitrag #41
Wir mussten glaube ich 5 Tage geben, dann ein paar Tage Pause und dann nochmal 5 Tage. So ganz genau weiss ich das nicht mehr. Wir mussten eine viertel oder halbe Tablette geben.
Wenn Du erst einmal gegeben hast, würde ich erstmal nicht weiter geben. Lass die Kotprobe testen. Wir hatten das Ergebnis nach ein paar Tagen. Es gibt wohl auch einen Schnelltest. Den hat aber nicht jeder Tierarzt.
Und geh vielleicht wirklich zu einem anderen. Ich finde es nicht besonders Vertrauenswürdig, wenn ein Tierarzt so auf gut Glück behandelt. Vielleicht hat es ja eine ganz andere Ursache.
-
-
-
mit 4,5 monaten immer noch keinen fester stuhlgang Beitrag #42
nix weiter...nur die tabletten gegeben
Halte ich für bedenklich und nachlässig. :evil:
-
-
mit 4,5 monaten immer noch keinen fester stuhlgang Beitrag #43
ich hab halt nur angst, dass man die behandlung nicht so einfach abbrechen darf...müsste ihr ja heut abend wieder eine geben (bzw. mein freund)...och menno..is echt blöd, dass ich die woche nicht da bin und das checken kann. so wirds halt erst am freitag.
-
-
mit 4,5 monaten immer noch keinen fester stuhlgang Beitrag #44
Na aber mal Ehrlich. Wenn Du schon länger Durchfall hast und zum Arzt gehst, nimmst Du dann auch auf gut Glück irgendwelche Tabletten? Zumal praktisch ja Du die Diagnose Giardien dem Arzt vorgeschlagen hast?
Wenn ihr erst eine viertel Tablette gegeben habt, ist das garantiert nicht dramatisch. Kann Dein Freund nicht die Kotprobe zum Doc bringen? Umso schneller habt ihr das Ergebnis.
Thema: