• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Brauche Hilfe, Katze erkaeltet!

Diskutiere Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen! Bin neue hier,und habe schon etwas auf den Herzen... Und zwar geht es um meine 5 Jahre alte Katze Nicky. Sie ist Freigaenger,und...
  • Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #1
E

Einafets

Hallo zusammen!
Bin neue hier,und habe schon etwas auf den Herzen...
Und zwar geht es um meine 5 Jahre alte Katze Nicky.
Sie ist Freigaenger,und seit Freitag stark erkaeltet.Seit samsrtag war sie dann verschwunden und ist erst heute morgen wieder aufgetaucht-ich habe die letzten tage nur geheult......nun aber zum Problem.....ich lebe in Italien und habe hier in der naeheren Umgebung keinen Tierarzt! Zudem laesst sich Nicky nur von mir anfassen,habe sie damals als Kitten aufgenommen,als ihre Mutter vergiftet wurde! Hat mich ganze 2 Jahre gekostet bis ich sie zum ersten Mal beruehren durfte!
Was kann ich gegen die Erkaeltung tun,fuehle mich so hilflos......
Sie hat leicht traenende Augen,keinen Appetit und niest oder hustet staendig,es zerreist mir das Herz :cry:
Bitte um antwort-ich weiss nicht weiter!

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #2
Was heisst, in der näheren Umgebung? Wo wohnst Du?

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #3
sagte sie doch-in Italien^^

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #4
Yvonne. Italien ist groß! :)

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #5
Achsoo meinst du das ;)^^.. Okay :lol: :lol: :lol:
Ich bin manchmal etwas schwer vom begriff ;););)

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #6
In Kalabrien

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #8
  • Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #9
:lol: danke ;)

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #10
Cropalati

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #11
Gut. Ich rufe heute abend eine Freundin in Rom an, die sich exzellent mit den Möglichkeiten in Italien auskennt.

Wie lange brauchst Du etwa nach Cosenza?

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #12
Waere ca 1 Stunde........nur habe ich keinen Fuehrerschein.........

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #13
Könnte Dich jemand fahren?

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #14
Parle italiano?

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #15
Und wenn ich hier die Leute sagen hoere-na Du hast doch noch andere Katzen,oder-sei froh das es das Weibchen ist-so bekommst keine Junge mehr.......Die schuetteln nur mit den Kopf und verstehen ueberhaupt nicht warum man so an einem Tier haengt.........

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #16
Mich " koennte vielleicht jemand fahren-nur ob man das auch macht-hier hat man keinerlei Verstaendniss fuer Tiere!

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #17
Denk jetzt bitte erst mal praktisch!

Kannst Du italienisch und/oder englisch? Ich versuche ein dann paar Italiener aus einem anderen Forum "wachzumachen".

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #18
italienisch

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #19
Gut! Ich versuche, was ich kann, das kann aber etwas dauern. Aber sei bitte auch selbst aktiv. Chi dorme non piglia pesci!

Und lass Dich bitte nicht deprimieren! das nutzt jetzt keinem.

Melde mich später!

• Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #20
Danke schonmal-manchmal bereue ich es nach Italien gezogen zu sein.......

Thema:

Brauche Hilfe, Katze erkaeltet!

Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! - Ähnliche Themen

Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Alte Katze mit Herzinsuffizienz: Ich zieh mit meiner Kitty mal hier her um. Kitty ist mittlerweile geschätzte 17.5-18 Jahre alt. Letztes Jahr im Mai wurde beim Röntgen ein...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
3 Katzen und der Hund...brauche Rat/Hilfe: Ich brauch einmal eure Hilfe. Hier ist doch bestimmt jemand,der neben Katzen auch noch einen Hund hat oder ? Vorsicht etwas lang :) Bei uns ist...
Oben Unten