02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #21 Y yvonne95 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Das wird schon Seit wann bist du denn jetz in Italien?
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #22 E Einafets Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Seit 5 Jahren
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #23 Y yvonne95 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 ist ja schon ne weile her^^...aber das mit dem tierazt versteeh ich irgendwie nicht. Gibt es einen oder nicht? wenn ja.. dann wie war das mit dem ganzen?
ist ja schon ne weile her^^...aber das mit dem tierazt versteeh ich irgendwie nicht. Gibt es einen oder nicht? wenn ja.. dann wie war das mit dem ganzen?
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #24 E Einafets Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Also in der naeheren Umgebung gibts keinen,bin im Moment auf der Suche nach einen.......
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #25 E Einafets Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Habe vorhin mit der Cousine meines Freundes telefoniert.......sie kennt einen ehemaligen tierarzt,den sie angerufen und um Rat gefragt hat.er hat ihr ein Mittel genannt das sie fuer Nicky in der Apotheke geholt und mir gebracht hat-es ist ein Antibiotika,das auch fuer Menschen genommen wird,ich soll es ihr 2 mal am Tag geben-nur .......Medizin fuer Menschen am Tier anwenden?
Habe vorhin mit der Cousine meines Freundes telefoniert.......sie kennt einen ehemaligen tierarzt,den sie angerufen und um Rat gefragt hat.er hat ihr ein Mittel genannt das sie fuer Nicky in der Apotheke geholt und mir gebracht hat-es ist ein Antibiotika,das auch fuer Menschen genommen wird,ich soll es ihr 2 mal am Tag geben-nur .......Medizin fuer Menschen am Tier anwenden?
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #26 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 NICHT GEBEN! Warte bitte noch! Ich habe bisher 12 Mails versendet und hoffe, heute noch verwertbare Antworten und Tipps zu bekommen. Auf "Verdacht" kann man keine Medis geben, welche aus der Humanmedizin schon gar nicht. Frag aber trotzdem weiter auch Tierärzten und Kliniken in der Region. Vor allem auch nach Tierschutzorganisationen! ARBEITE!
NICHT GEBEN! Warte bitte noch! Ich habe bisher 12 Mails versendet und hoffe, heute noch verwertbare Antworten und Tipps zu bekommen. Auf "Verdacht" kann man keine Medis geben, welche aus der Humanmedizin schon gar nicht. Frag aber trotzdem weiter auch Tierärzten und Kliniken in der Region. Vor allem auch nach Tierschutzorganisationen! ARBEITE!
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #27 E Einafets Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 habe in anderen italienischen Foren gesehen das dieses Mittel tatsaechlich bei Tieren angewendet wird.......natuerlich dem Gewicht entsprechend.......
habe in anderen italienischen Foren gesehen das dieses Mittel tatsaechlich bei Tieren angewendet wird.......natuerlich dem Gewicht entsprechend.......
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #28 E Einafets Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Der Wirkstoff ist Amoxicillin
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #29 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ruf mal bitte hier erstmal hier an und schildere denen das Problem Legio Pro Animale: 39 0823 85 9552
Ruf mal bitte hier erstmal hier an und schildere denen das Problem Legio Pro Animale: 39 0823 85 9552
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #30 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Einafets schrieb: Der Wirkstoff ist Amoxicillin Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber solange die Ursache nicht feststeht, kann man nicht behandeln. Unter Umständen macht das alles nur noch schlimmer.
Einafets schrieb: Der Wirkstoff ist Amoxicillin Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber solange die Ursache nicht feststeht, kann man nicht behandeln. Unter Umständen macht das alles nur noch schlimmer.
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #31 E Einafets Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Das ist ein Zentrum wo hunde und Katzen kastriert werden.....
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #32 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Einafets schrieb: Das ist ein Zentrum wo hunde und Katzen kastriert werden..... Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Ja, die kennen aber sichrlich die entrsprechenden Tierschutz-Netzwerke in IT. Und die kennen die Ärzte! Sei jetzt bitte nicht so umständlich, hör auf zu jammern und mach mit!
Einafets schrieb: Das ist ein Zentrum wo hunde und Katzen kastriert werden..... Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Ja, die kennen aber sichrlich die entrsprechenden Tierschutz-Netzwerke in IT. Und die kennen die Ärzte! Sei jetzt bitte nicht so umständlich, hör auf zu jammern und mach mit!
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #33 E Einafets Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Habe 2 Tierarzt in der Umgebung gefunden! Sind nur ein paar Kilometer! Muss erstmal rumtelefonieren........
Habe 2 Tierarzt in der Umgebung gefunden! Sind nur ein paar Kilometer! Muss erstmal rumtelefonieren........
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #34 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Gut! Mach weiter. Ich tu es auch!
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #35 E Einafets Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Habe 2 Tierarzt in der Umgebung gefunden! Sind nur ein paar Kilometer! Muss erstmal rumtelefonieren........
Habe 2 Tierarzt in der Umgebung gefunden! Sind nur ein paar Kilometer! Muss erstmal rumtelefonieren........
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #36 E Einafets Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Treffer..........nur komme ich heute nichtmehr hin.......morgen frueh wuerde mich die Cousiene meines Freundes hinfahren-mir faellt ein Stein vom Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nur wie transportiere ich Nicky,habe keine Box......das wird was........
Treffer..........nur komme ich heute nichtmehr hin.......morgen frueh wuerde mich die Cousiene meines Freundes hinfahren-mir faellt ein Stein vom Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nur wie transportiere ich Nicky,habe keine Box......das wird was........
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #37 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Good job! Kommst Du an einen Leinensack für Kartoffeln oder so? Das geht auch prima für den Transport! Da bekommt sie reichlich Luft. Du kannst auch einen Bettbezug nehmen und oben gut zubinden. Berichte bitte, wie es weitergeht. :wink:
Good job! Kommst Du an einen Leinensack für Kartoffeln oder so? Das geht auch prima für den Transport! Da bekommt sie reichlich Luft. Du kannst auch einen Bettbezug nehmen und oben gut zubinden. Berichte bitte, wie es weitergeht. :wink:
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #38 E Einafets Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Nen Sack? Das moechte ich Ihr nicht antun,sie wird morgen sowiso in Panik ausbrechen-erstens war sie noch nie eingesperrt,zweitens ist sie noch nie Auto gefahren-und drittens-sollte sich der Tierarzt morgen maechtig dicke Handschuhe anziehen-ich weiss nicht wie er Nicky morgen untersuchen soll,sie laesst ja nur mich an sich ran!
Nen Sack? Das moechte ich Ihr nicht antun,sie wird morgen sowiso in Panik ausbrechen-erstens war sie noch nie eingesperrt,zweitens ist sie noch nie Auto gefahren-und drittens-sollte sich der Tierarzt morgen maechtig dicke Handschuhe anziehen-ich weiss nicht wie er Nicky morgen untersuchen soll,sie laesst ja nur mich an sich ran!
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #39 E Einafets Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ich werde einen stabilen Karton mit vielen luftloechern versehen,habe nur Angst das sie durchdreht.....
Ich werde einen stabilen Karton mit vielen luftloechern versehen,habe nur Angst das sie durchdreht.....
02.04.2008 Brauche Hilfe, Katze erkaeltet! Beitrag #40 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Karton geht auch, aber gut verschliessen! Si wird meckern, aber nicht durchdrehen. Mach aber erstmal einen test mit dem karton. Falls es Probleme gibt, nimm einen Bettbzug. Das wird schon werden und Du weisst ja: Val piu la pratica che la grammatica ;-)
Karton geht auch, aber gut verschliessen! Si wird meckern, aber nicht durchdrehen. Mach aber erstmal einen test mit dem karton. Falls es Probleme gibt, nimm einen Bettbzug. Das wird schon werden und Du weisst ja: Val piu la pratica che la grammatica ;-)