Tja, die kleine
Tabby-Dame hat es wohl allen angetan. Um die reißen sich meine Abnehmer. Allerdings bin auch ich natürlich sowohl von der Optik, als auch von ihrem Charakter angetan und es kann gut sein, dass sie diejenige ist, die bei mir bleiben wird. Abgegeben würde sie nur an die Taufpatin, die heute mit dem Champagner zur Stelle war. Also nix mir klauen, ne?!
Wir haben heute die Taufe vorgezogen, nachdem mir gestern nach langem hin und her endlich ein geeignetes System einfiel. Ich war mir unsicher, ob ich einen A-Wurf machen sollte, obwohl es höchstwahrscheinlich nie einen B,C,D... etc geben wird (ich werde nicht weiter züchten, diese Babies waren nur für mich und die Leute, die schon lange eines aus meiner Katze haben wollten).
Nun bekommen alle Kitten ein "April" (weil sie da geboren sind) vor ihren eigentlichen Namen und die Sache ist geritzt

. So weiß man immer, dass sie zusammengehören, und trotzdem muss ich mich nicht an den ollen A-Namen orientieren. Langer Rede kurzer Sinn, wir haben jetzt:
April Ruby (das Tabbymädchen)
April Emma (die silberne Dame)
April Yoda (ein weißer Kater, der leider einfach aussieht, wie Meister Yoda aus der Star Wars-Trilogie *g*)
April Lugosi (der rein weiße Kater)
April Kater (wir haben 3 Stunden überlegt, aber der Name kam einfach nicht.... er hat dennoch schonmal nen Tupfen Champagner aufs Köpfchen bekommen, es wird sich schon noch was Passendes finden)
Hier die Bilder zu den einzelnen Schätzchen (bitte die verhaarte Decke mit Wurmpastentupfern übersehen!):
Ruby
Emma (winke winke)
Meister Yoda
Lugosi (und Ruby nochmal im Hintergrund)
Und der Kater:
Namensvorschläge fürs Katerchen sind herzlich willkommen. Aber wir haben heute viel durchexerziert, es muss schon wirklich passen!
LG, Lena und die frisch Getauften