21.07.2008 Fragen einer Erstlingskittenbesitzerin Beitrag #1 M marusha Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo! Meine Katze ist stolze Mutter von 5 gesunden Würmchen geworden. Sie sind jetzt 2 Wochen alt. Die Geburt hat in der dafür vorhergesehenen Geburtskiste stattgefunden, aber im Laufe der Zeit ist sie mit den Kitten aufs Hochbett umgezogen! Das ist natürlich etwas blöd, sie will den Platz behalten, ich hab jetzt rundherum abgedichtet damit keins rausfallen kann, aber sobald sie agiler werden könnten sie theoretisch schon drüberklettern. Ich hab jetzt keine andere Möglichkeit als das Bett abzubauen, oder? und: ich hab einen Kater, der ist jetzt seit 2 Wochen woanders untergebracht, kann ich schon anfangen in vorsichtig dazuzulassen? natürlich nur unter aufsicht. viele liebe grüsse marusha
Hallo! Meine Katze ist stolze Mutter von 5 gesunden Würmchen geworden. Sie sind jetzt 2 Wochen alt. Die Geburt hat in der dafür vorhergesehenen Geburtskiste stattgefunden, aber im Laufe der Zeit ist sie mit den Kitten aufs Hochbett umgezogen! Das ist natürlich etwas blöd, sie will den Platz behalten, ich hab jetzt rundherum abgedichtet damit keins rausfallen kann, aber sobald sie agiler werden könnten sie theoretisch schon drüberklettern. Ich hab jetzt keine andere Möglichkeit als das Bett abzubauen, oder? und: ich hab einen Kater, der ist jetzt seit 2 Wochen woanders untergebracht, kann ich schon anfangen in vorsichtig dazuzulassen? natürlich nur unter aufsicht. viele liebe grüsse marusha
21.07.2008 Fragen einer Erstlingskittenbesitzerin Anzeige Schau mal hier:Fragen einer Erstlingskittenbesitzerin .
21.07.2008 Fragen einer Erstlingskittenbesitzerin Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Fragen einer Erstlingskittenbesitzerin Hallo Marusha, es freut mich das die Geburt gut verlaufen ist und die Kitten gesund sind. marusha schrieb: Das ist natürlich etwas blöd, sie will den Platz behalten, ich hab jetzt rundherum abgedichtet damit keins rausfallen kann, aber sobald sie agiler werden könnten sie theoretisch schon drüberklettern. Ich hab jetzt keine andere Möglichkeit als das Bett abzubauen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... wenn Mama sich nicht davon überzeugen lässt umzuziehen warscheinlich, sie ist jetzt der Boss Warum ist sie denn umgezogen, stand die Wurfkiste ungünstig oder fühlt sie sich da gestört? und: ich hab einen Kater, der ist jetzt seit 2 Wochen woanders untergebracht, kann ich schon anfangen in vorsichtig dazuzulassen? natürlich nur unter aufsicht. Zum Vergrößern anklicken.... den Versuch kannst Du machen, aber wirklich nur unter Aufsicht und vor schauen wie die Mama reagiert, nicht das sie zur Wanderratte mutiert, das bekommt den babys nicht gut,
Re: Fragen einer Erstlingskittenbesitzerin Hallo Marusha, es freut mich das die Geburt gut verlaufen ist und die Kitten gesund sind. marusha schrieb: Das ist natürlich etwas blöd, sie will den Platz behalten, ich hab jetzt rundherum abgedichtet damit keins rausfallen kann, aber sobald sie agiler werden könnten sie theoretisch schon drüberklettern. Ich hab jetzt keine andere Möglichkeit als das Bett abzubauen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... wenn Mama sich nicht davon überzeugen lässt umzuziehen warscheinlich, sie ist jetzt der Boss Warum ist sie denn umgezogen, stand die Wurfkiste ungünstig oder fühlt sie sich da gestört? und: ich hab einen Kater, der ist jetzt seit 2 Wochen woanders untergebracht, kann ich schon anfangen in vorsichtig dazuzulassen? natürlich nur unter aufsicht. Zum Vergrößern anklicken.... den Versuch kannst Du machen, aber wirklich nur unter Aufsicht und vor schauen wie die Mama reagiert, nicht das sie zur Wanderratte mutiert, das bekommt den babys nicht gut,