Eigentlich kümmere ich mich um dieses Testergebnis gar nicht. Es ist genauso, wie ich vermutet habe, undurchsichtig wie ne trübe Kaffeetasse. Die genauen Prüfschwerpunkte sind mir nicht klar. Am Testergebniss ist zumindest erkennbar, dass hier andere Kriterien gesetzt wurden als wir als Halter haben. Sonst würde nicht ein solch wüstes Ergebnis heraus kommen. Ich weiß nicht, was sich Stiftung Warentest dabei gedacht hat und würde gerne mal ne Stellungnahme zu diesem Test erfahren, zumal es keine sinnvoll Hilfe darstellt, wenn Laien nach der best möglichen Ernährung ihrer Katzen fragen. In dem Fall würde ich mich nicht nach dem Testergebnis richten...
Stiftung Warentest hatte eben nicht das Hauptkriterium "gesunde Ernährung" und die Damen und Herren haben davon keine Ahnung, sonst hätten sie die Schwerpunkte ganz anders gesetzt und das Ergebnis wäre viel vernichtender gewesen.
Nur leider wissen das die Laien nicht und kaufen weiter falsches Futter ein, nach dem Test der Stiftung Warentest... :roll: