of Ninniach

Diskutiere of Ninniach im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich lasse auch mal liebe Grüße hier und ich muss ja mal sagen, Elvira ist eine, die sofort bei mir einziehen dürfte. Der könnte ich...
  • of Ninniach Beitrag #201
Hallo, ich lasse auch mal liebe Grüße hier

und ich muss ja mal sagen, Elvira ist eine, die sofort bei mir einziehen dürfte. Der könnte ich überhaupt nichts ausschlagen.

Und die D`chens sind so hübsch, die Farben und diese Blicke... einfach nur WOW die Süßen.

Ah jedes mal wenn ich hier vorbeischaue fange ich an zu schmachten. Fehlt nur, dass mir die Sabber aus dem Mund läuft.

Liebe Grüße
Mila

Zuletzt bearbeitet:
  • of Ninniach

Anzeige

• of Ninniach Beitrag #202
Ja, das hört niemand gerne, der die Rasse züchtet ;-). Leider war das (und ist z.T. immer noch :-() etwas, worauf viel zu wenig geschaut wird. Da ich meist zum Fotografieren recht nah an die Tiere rangehe, kann das Fixieren auf die Linse schon dazu führen, dass die Katzen sehr konzentriert dahinstarrt, aber Elvira schielt ganz sicher nicht ;-).

Mein Magic hatte phasenweise eine leichte Augenschwäche (war deshalb auch nie im Zuchteinsatz):

Aber das hat sich glücklicherweise wieder gelegt.

Wie gesagt, ich hab das ja nicht negativ gemeint... Ich finde alle supersüß, und dieser konzentrierte Blick mit diesen ausdruckstarken Augen ist der Hammer. Aber gut, ich habe dazugelernt. ;-)

• of Ninniach Beitrag #203
Ich habe es auch ganz und gar nicht böse gemeint :a066: - letzten sagte jemand zu mir, meine Katzen hätten so schön "hochstehende" Ohren :???:, das war auch nett gemeint, aber das hört man als Orientalenbesitzer auch nicht so gerne, Hasenohren sind nämlich echt verpönt :mrgreen:.

[...] Goofy und Pepper sind für mich, traumhaft schöööön! [...]

Dann nur für dich [bin extra noch mal neu bearbeiten gegangen] (alle anderen weggucken
111.gif
):

e6b8038f9e4f6f699cccd8e9a64981be_a23.jpg

71a5f755c03b8e8d04716dcda18aa32d_7d2.jpg

35fe95b173100fabd5be462ad3c4d359_bfa.jpg

86dccd457d9d43e550faf068a80cd858_7d2.jpg

ce10bfa50d52d239fc5b40fc4cd69c60_8ca.jpg

So, jetzt darf der Rest auch wieder gucken :mrgreen:

D-chen

a0c3b411eacaee2098d9e655d9faeb3c_a6b.jpg

Noch eines, ich glaube, Daisy, leider aus einer "schlechten" Perspektive, aber die Dame hat mich den ganzen Tag belagert (so eine süßes Schätzchen ♡), beinahe hätte ich sie eingepackt.

18d16e6aa967b671c844b4b01a51d75b_a6b.jpg

Vater und Tochter

18fd7cf3e22e6535d5297bb7ee7f9ee3_a6b.jpg

X-tasy

3548840f11b364c512a1434454a95575_7d2.jpg

"Hallo, Sie, schauen Sie bitte doch mal doof -
113.gif
, das langt schon." :lol:

3558393be307185df817c70ae3cc0471_7d2.jpg

"Hören Sie mal , das geht ja gar nicht, Sie machen jetzt noch ein seriöses Bild von mir!"... Na gut :wink:

3ce11c1a8ee2e03e3f46e46013c13753_7d2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • of Ninniach Beitrag #204
wow, einfach Zucker:lol:

• of Ninniach Beitrag #205
Heike, Du bist so gut zu mir! :a066:

Gesine, das sind wirklich Traum-Kater!

Liebe Grüße
Melanie

Zuletzt bearbeitet:
  • of Ninniach Beitrag #206
Ich liebe Oris :a030::a030:

• of Ninniach Beitrag #207
Schon wieder sooooooo schöne Fotos !!! :d078:

Ich gebe zu, ich habe auch bei Pepper und Goofy hingeschaut - diese Fotos darfst du gar nicht der Allgemeinheit vorenthalten, das grenzt ja schon an Quälerei, wenn man da weggucken soll! :shock:

• of Ninniach Beitrag #208
[emoji76] Betty [emoji173]️

Also sie sehen alle so zauberhaft aus, aber [emoji173]️ Betty [emoji173]️

• of Ninniach Beitrag #209
  • of Ninniach Beitrag #210
Wer ist das auf den letzten beiden Fotos ? ( der/die Doofgucker/in )
Sofort und unbedingt haben möchte :d078::d078:

• of Ninniach Beitrag #211
Das ist Vagabund of Ninniach :wink:.

• of Ninniach Beitrag #213
... dann dürftest du trotzdem nicht, das ist einer der Zuchtkater :mrgreen:.

• of Ninniach Beitrag #214
Ich habe es auch ganz und gar nicht böse gemeint :a066: - letzten sagte jemand zu mir, meine Katzen hätten so schön "hochstehende" Ohren :???:, das war auch nett gemeint, aber das hört man als Orientalenbesitzer auch nicht so gerne, Hasenohren sind nämlich echt verpönt :mrgreen:.

dann nehme ich mal gleich zurück, dass ich geschrieben habe D-chen hätte Löffelchen ;-), aber sie ist sooo süß

• of Ninniach Beitrag #215
... dann dürftest du trotzdem nicht, das ist einer der Zuchtkater :mrgreen:.

Na, dann würde ich eben auf die Kitten warten ;-) Er wird bestimmt auch so hübsche Söhne bekommen (zeugen ) :lol:

• of Ninniach Beitrag #216
Na, dann würde ich eben auf die Kitten warten ;-) Er wird bestimmt auch so hübsche Söhne bekommen (zeugen ) :lol:
Oder vielleicht darauf, das er mal in Rente geht und umziehen darf? Wird aber sicher nicht so bald sein. Er ist ja noch ein junger Kerl, der noch viel vorhat. :)

• of Ninniach Beitrag #217
Vagabund ist Zwiebacks Sohn, den haben Pepita und Zwieback gut hinbekommen. :d078:

• of Ninniach Beitrag #218
Hab mir mal die Homepage und die schönsten Bilder hier nagesehen und oooops gerade aufgefallen das diese tolle cattery ja hier in meinem Wohnort siedelt.....:p

• of Ninniach Beitrag #219
Könnte mal unsere jüngsten Familienmitglieder vorstellen.

Da ist einmal der Herr "Firlefanz Freudenstern of Ninniach":
FirlefanzFreudenstern_21062015.jpg

FirlefanzFreudenstern2_21062015.jpg

FirlefanzFreudenstern3_21062015.jpg

Und dann hätten wir noch "Gwendolyn Goldlöckchen of Ninniach" und ihr blauer Bruder "Gideon Grauröckchen of Ninniach":
G2-Wurf_12072015.jpg

G2-Wurf2_12072015.jpg

G2-Wurf3_12072015.jpg

Und womöglich kann dann saurier demnächst auch mal wieder für Bildernachschub (in besserer Qualität) sorgen! ;-)

• of Ninniach Beitrag #220
So hübsche Katzenkinder [emoji173]️

Thema:

of Ninniach

of Ninniach - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Unser kleiner Schatz: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, aus einem sehr traurigen Grund. Weil vor 1,5 Wochen unser geliebter Kater tot in unserer Einfahrt...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Oben Unten