Hallo Ihr´s,
es wäre ja mal ein Wunder wenn wir einen Monat nicht zum Tierarzt müssten :roll:
Diesmal macht Tiger uns Sorgen
seit ca 2 Wochen kotzt unsere Zicke ziemlich häufig... einen Tag vor unserem Kurzurlaub brach sie in der Nacht sogar 2 mal...sodas wir morgens gleich zum Tierarzt sind.....dort wurde sie abgetastet ( alles ok) und es wurde ein großes Blutbild gemacht(auch Altersblutbild).... einen Tag später bekamen wir die gute Nachricht das sie nach dem Blutbild topgesund wäre. Würmer wurden auch ausgeschlossen

*hallelulia*
Das komische an dem kötzeln ist....Tiger frisst ganz normal.... ne viertel Std später zb kotzt sie...das Essen bleibt drin....raus kommt einfach nur Schaum :shock: :shock: :shock:
Da es sich bis heute nicht gebessert hat und meine Tochter sich in unserer Abwesendheit wie ne KotzPutzFee gefühlt hat...hat uns der Tierarzt heute "Gastrosel" mitgegeben.
Ist ja ganz toll, wir sollen Ihr 14 Tage 2 Tabletten am Tag verabreichen, schöner gesagt als getan :roll: :roll:
In Leberwurst zerkleinert.....wird nur die Leberwurst abgelutscht
Als Staub zerkleinert und in Leberwurst gemacht.....wird zugescherrt, mich mit vorwurfsvollen Augen angekuckt :roll: :shock:
Ich weiß heute Abend mal gerade nicht mehr weiter

...hab noch keine Tablette in sie reinbekommen

...aber schon 4 verbraucht :shock:
Hat jemand Erfahrung mit Kötzeln, bzw wie man einer Katze am besten ne Tablette verabreicht?!?
Liebe Grüße
Monja