So, wir sind zurück vom Doc

... Zuerst hat er ganz schön Terror gemacht, in der Box, aber nach ein paar Minuten hat sich das Känguruh auf die Wärmflasche gehockt und war ganz friedlich...
Nachdem er alle Herzen von den Pflegern und Ärzten, die ihn gesehen haben, erobert hatte

und geknuddelt werden mußte :roll: , wurde er durchgecheckt... Fieber hatte er nicht und er bekam auch keine harten Drogen gespritzt... Eine Spritze um das Immunsystem zu stärken und das wars auch schon... Am Samstagnachmittag hab ich nochmal nen Termin mit dem kleinen... Dann bekommt er nochmal ne Ladung gespritzt und dann müßte er bald wieder topfit sein...
So, nun bin ich ja wohl total happy, daß ich mit ihm dort war... Allerdings muß er mal ein wenig zunehmen... Er wiegt immernoch gute 1100 Gramm... Das ist echt wenig! Ach, hätte ich doch auch solche Gewichtsprobleme :wink: Aber wird schon, er darf immer so viel fressen, wie er mag...
Aber die Büchse, die ich vorhin aufgemacht habe, war irgendwie nicht so der Renner... Das war Lamm mit Karotte von Macs, also ein gutes Futter und beide rümpften etwas die Nase, so schien mir... Na so was und ich dachte, der kleine mampft jetzt immer schön! Hat doch am Samstag, kaum daß er hier war, gleich die Näpfe blank geleckt und nun? Er ist also doch kein Gierhals... Mehr der Gourmet! Oh je, dann habe ich zwei Mäkelpötte an den Hacken! Hm, erst rennen sie mir um die Beine und dann gucken sie mich nur groß an, wenn das Futter dasteht :shock: ... Was wollten die denn in ihrem Napf sehen? Was erwarten Katzen denn so?
Bin gespannt, ob sie das noch fressen, oder ob ich das betrocknet, wie es irgendwann ist, wegkippen kann... Das kann ja wohl nicht sein...
Liebe Grüße,
Tigermami