Bengal-Katze

Diskutiere Bengal-Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol: Irgendwo weiter vorne in diesem Thread steht das ihr Männe zur Zeit mit Freunden zum Bergsteigen ist! :wink:
  • Bengal-Katze

Anzeige

• Bengal-Katze Beitrag #142
Warum eigentlich "vom Berg kommen " ??

:lol: Irgendwo weiter vorne in diesem Thread steht das ihr Männe zur Zeit mit Freunden zum Bergsteigen ist! :wink:

Ja, genau und nun sind diese blöden, einsamen drei Wochen endlich rum! Mein Schatz hat ganz schön was erlebt, auch wenn es nicht immer toll war, es war auf jeden Fall aufregend... Und wunderschön...

Aber ich habe mir die Zeit eigentlich auch gut "vertrieben", könnte man sagen :wink: ... Nun freu ich mich aber eigentlich nur auf Montag... Könnte mal jemand die Zeit vordrehen? Nur so, bis Samstag Mittag vielleicht? Dann hätte ich meine Arbeiterei fast geschafft und es wär Wochenende... Schlimm, wenn man es einfach nicht mehr abwarten kann :roll: ...

Skippy wird sein Herrchen schon um den Finger wickeln... Aber ganz schnell! Ein Blick von Skippy reicht doch schon und dann hat er so eine niedliche Stimme... Er mauzt gar nicht wirklich... Wenn er nen Kommentar von sich gibt, macht er sein Mäulchen gar nicht auf... Es ist mehr so ein tja, brummen vielleicht, aber ganz hoch... Schwer zu beschreiben, aber von Tiger höre ich diese Laute nie... Sie mauzt klar und deutlich, aber der kleene piepst nur so vor sich hin, echt niedlich :D !

Liebe Grüße,
Tigermami

• Bengal-Katze Beitrag #143
Drei Kreuze!!! Mein Schatz ist wieder da!!! Man, war ich aufgeregt... Was er wohl sagen wird, zu Skippy und so...

Ich hatte die beiden im Wohnzimmer gelassen, Tür zu und ein Katzenklo hatte ich ins Schlafzimmer getragen, damit er nicht gleich rein kommt, zwei Klos stehen sieht und "Lunte riecht"... Wo bleibt denn da die Überraschung :? ?

Naja, und dann ging er irgendwann ins Wohnzimmer, nachdem er sein Gepäck erstmal in die Ecke gestellt hatte... Tja, und die beiden lagen eng umschlungen in der Heizungsliege und schauten beide zur Tür und Herrchen stand da, schaute :shock: , zeigte mit dem Finger Richtung Skippy und war ganz sprachlos :shock: ...

"Hab ich Dir das nicht geschrieben in der Mail?", war mein Kommentar...

"Naja, hab ich mir ja eigentlich denken können... Hatte schon mit so was gerechnet...", waren dann seine ersten Worte...

Ganz spontan hat er dafür gestimmt, daß Skippy dann ab jetzt auch Skippy heißt! Was für eine tolle Idee :wink: !!!

So, wollte Euch nur schnell Bescheid geben, daß nun "die Katze aus dem Sack ist"!

Werde jetzt mit Skippy wieder zum Doc fahren - er bekommt jetzt seine dritte Antibiotikumspritze, weil er doch zu dollen Schnupfen hatte und sich keine Besserung einstellte... Mal schauen, obs das dann war mit der Spritzerei, oder ob ich nochmal mit ihm hin muß...

Liebe Grüße,
die über, über, überglückliche Tigermami :p

• Bengal-Katze Beitrag #144
Hay,
ich habe mir vor kurzen meine zweite negale geholt. ich liebe meine beiden süßen einfach. sie toben ohne ende und plötzlich ist es als wäre niemand mehr zuhause. aber solange nachts ruhe ist dürfen die zwei fast alles machen was sie wollen.

• Bengal-Katze Beitrag #145
Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deinen zwei Schätzen.

Wow, mit 19 hätte ich mir noch keine zwei Bengalen leisten können, welche Generation hast du? "Normal" oder "was Besonderes"? Welche Farben haben deine Schätze und wie heißen sie?

Thema:

Bengal-Katze

Bengal-Katze - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten