Drei Kreuze!!! Mein Schatz ist wieder da!!! Man, war ich aufgeregt... Was er wohl sagen wird, zu Skippy und so...
Ich hatte die beiden im Wohnzimmer gelassen, Tür zu und ein Katzenklo hatte ich ins Schlafzimmer getragen, damit er nicht gleich rein kommt, zwei Klos stehen sieht und "Lunte riecht"... Wo bleibt denn da die Überraschung :? ?
Naja, und dann ging er irgendwann ins Wohnzimmer, nachdem er sein Gepäck erstmal in die Ecke gestellt hatte... Tja, und die beiden lagen eng umschlungen in der Heizungsliege und schauten beide zur Tür und Herrchen stand da, schaute :shock: , zeigte mit dem Finger Richtung Skippy und war ganz sprachlos :shock: ...
"Hab ich Dir das nicht geschrieben in der Mail?", war mein Kommentar...
"Naja, hab ich mir ja eigentlich denken können... Hatte schon mit so was gerechnet...", waren dann seine ersten Worte...
Ganz spontan hat er dafür gestimmt, daß Skippy dann ab jetzt auch Skippy heißt! Was für eine tolle Idee :wink: !!!
So, wollte Euch nur schnell Bescheid geben, daß nun "die Katze aus dem Sack ist"!
Werde jetzt mit Skippy wieder zum Doc fahren - er bekommt jetzt seine dritte Antibiotikumspritze, weil er doch zu dollen Schnupfen hatte und sich keine Besserung einstellte... Mal schauen, obs das dann war mit der Spritzerei, oder ob ich nochmal mit ihm hin muß...
Liebe Grüße,
die über, über, überglückliche Tigermami