Hallöchen...
Ja, ich bewahre ja Ruhe... Tiger will sich aber nicht wirklich streicheln lassen... Und Spielen ist auch nicht so ihr Ding, jetzt... Sie paßt nur auf, springt mal auf meinen Schoß und knurrt und faucht die ganze Zeit nur rum... Ich weiß ja, daß ich nicht gemeint bin... Den kleenen stört das wenig - der pennt... Ab und an geht Tiger zur Kuschelhöhle und faucht hinein :roll: !
Ich hatte ihren Napf in der Küche stehen lassen und sie hat dort gefressen, als sich der kleene hingelegt hat...
Ich glaube, das wird ewig dauern, bis sie sich einigermaßen akzeptieren... Das Fauchen bleibt wohl noch Tage oder Wochen...
Ach nee, der kleene schaut grade wieder aus seiner Höhle raus, mit seinen riesigen Ohren! Denkt sich wahrscheinlich - was hat die denn für ein Problem?
Ich hoffe nicht, daß ich das hier alles bereue... Aber ich war ja selber auch der Meinung, fest davon überzeugt, daß Tiger einen Kumpel braucht! Mensch, der ist echt süß! Er ist aus seiner Höhle rausgesprungen, spielt mit ner Maus und Tiger? Die ist am Fauchen / Knurren / Beobachten...
Vielleicht steht sie ja auch nicht auf Typen mit soooolchen Ohren :wink: ...
Also ich weiß auch nicht, an den Pfoten sieht er etwas getigert aus... Kannst ja mal auf die Internetseite gehen, wo Fotos von Djordje zu sehen sind... Unter "D-Wurf"!
www.purple-pride.de ist die Adresse... Da kann man ihn wunderbar anschauen!
Oh, jetzt hat Tiger den kleinen durchs Zimmer gejagt... Spiel war das noch nicht...
Der kleene ist jedenfalls ziemlich unbekümmert, macht zwischendurch mal nen Buckel und plustert seinen Schwanz auf und dann ist ja ein paar Nummern größer... Oh je... Wenn das man gut geht!
Eben hat er bei mir Schutz gesucht, hab ihn aber gleich wieder runter gesetzt, sonst ist Tiger nachher noch mehr sauer auf mich :roll: ...
So, werde das mal mit dem T-Shirt versuchen...
Danke und liebe Grüße...
Das mit dem Babypuder hatte ich hier aber mal irgendwie im Forum gelesen... Keine gute Idee? Hat das schon mal jemand hier so gemacht?
Egal... Tschüß erstmal!
Tigermami