Hallöchen...
Also, ich bin heute extra um 4:15 Uhr aufgestanden, damit ich meine beiden noch etwas um mich habe, bevor ich dann ne Stunde später zur Arbeit mußte...
Nach dem Aufstehen hat Skippy zwei, dreimal geniest... Und da habe ich auch gleich noch mal einen Topf mit Wasser heiß gemacht und er mußte noch mal ein paar Minuten in seine "Lieblingsbox"... Fand er schrecklich! Da läßt er sich auch durch nix beruhigen - erst, wenn das blöde Gitter weg ist :wink: !
Dann habe ich heute früh noch die Ledersessel ins Schlafzimmer geräumt, damit ich ihnen das Wohnzimmer zur freien Verfügung stellen kann! Kann doch nicht überall die Heizung voll aufdrehen, damit es mein Süßer schön warm hat... Und so konnte er immer auf die Heizung, wenn ihm danach war!
Als ich nach Hause kam, hat der kleene nicht genießt, aber noch ganz schön rumgeschnieft... Wenn ich eine beheizbare Transportbox gehabt hätte (gibts so was eigentlich?), ja dann wäre ich wohl noch mit ihm zum Doc gefahren... Aber er niest jetzt nicht rum, ist auch ganz munter, wenn er nicht grade schläft

, also denke ich, beobachte ich den Fall mal bis morgen... Fängt er wieder total mit Niesen an, gehts morgen zum Doc, ob er nun an seiner Tür rüttelt oder nicht... Aber ich wollte mit ihm nicht los, da er erstens nicht geniest hat und zweitens weil es so eklig windig draußen ist... Nee, da erfriert mir der kleene noch... Da gibt ihm der Weg zum Arzt den Rest! Okay, könnte ihn ja unter meine Jacke stecken, wo er sich ja auskennt

...
Naja, hatte mir jetzt überlegt, wie ich dem kleinen so einen Salbeiaufguss mit Meersalz "unter die Nase jubeln könnte", ohne, daß er in seine Box muß, was totales Theater geben würde...
Ich hab da sogar ne Idee! Er liegt ja grade in seiner Heizungsliege und ich hatte mich mit dem Topf dorthin gesetzt und den dampfenden Topf unter die Liege gehalten und so kommen die Dämpfe auch bis zu ihm vor und er bleibt ruhig liegen und atmet das fein ein... Nun steht der Topf hier auf dem Tisch, auf einem Stövchen und dampft vor sich hin! Hilft ja vielleicht auch was gegen den Schnupfen! Ansonsten passe ich auf, daß die Heizung ja schön warm ist, damit es kein Gemecker gibt und ich denke, das hilft!
Wie gesagt, niest er heute noch mal vermehrt rum, sodaß ich mir sage, daß es nicht besser geworden ist, gehts morgen zum Arzt, egal wie es stürmt... Das ist klar! Aber ich wollte ihm den Weg ersparen, wenns nicht unbedingt sein muß!
Sein Appetit ist auch ungebremst... Von daher mach ich mir jetzt nicht solche Sorgen!
Und Eure Miezen sind ja auch alle am Niesen... Bei Skippy ist es leider kein Popel... Soviel ist sicher...
Und den Balkon lernt er jetzt noch nicht kennen... Den kennt bis jetzt nur Tiger und sie darf auch mal kurz raus, wenn sie denn mag... Lange dauert es eh nicht und sie hockt wieder vor der Tür und will wieder rein... :wink:
Also, wie gesagt, bis jetzt habe ich noch keinen Nieser gehört, seid ich so um 15.30 Uhr zu Hause bin... Ist doch schon mal gut!
Tiger pennt übrigens in der Transportbox! Sie findet die irgendwie richtig gut! Das kriege ich bei dem kleinen Kerl auch noch hin...
Ich werde ihm jetzt immer dort drin sein Futter kredenzen! Müßte doch klappen! Denn er macht sich da richtig fertig, wenn er da drin hocken muß! Da müssen wir wohl ein wenig trainieren!
Liebe Grüße und gute Besserung an alle zwei und vierbeinigen RUMNIESER!!! :wink: