21.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.261 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 saurier schrieb: So sieht man aus, wenn man bein Tierarzt Blut abgenommen bekommt: und SO, wenn man sich dabei anstellt wie eine PUSSY(cat) :lol::roll::shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ach was Heike, die wollten nur mal hübsche Armbänder, wenn Du schon das Diamantenhalsband nicht rausrückst :mrgreen:
saurier schrieb: So sieht man aus, wenn man bein Tierarzt Blut abgenommen bekommt: und SO, wenn man sich dabei anstellt wie eine PUSSY(cat) :lol::roll::shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ach was Heike, die wollten nur mal hübsche Armbänder, wenn Du schon das Diamantenhalsband nicht rausrückst :mrgreen:
21.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.262 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich kann leider nicht alle Bilder sehen :-( Arme Bande! Da wird man nichts ahnend verladen und schon kommt der böse Vampir! Ganz arme Bande!
Ich kann leider nicht alle Bilder sehen :-( Arme Bande! Da wird man nichts ahnend verladen und schon kommt der böse Vampir! Ganz arme Bande!
21.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.263 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Schweden-Tiger schrieb: Ich kann leider nicht alle Bilder sehen :-( Arme Bande! Da wird man nichts ahnend verladen und schon kommt der böse Vampir! Ganz arme Bande! Zum Vergrößern anklicken.... Hm, welches Bild kannst du denn nicht sehen? Das von Jack, Magic oder Monster?
Schweden-Tiger schrieb: Ich kann leider nicht alle Bilder sehen :-( Arme Bande! Da wird man nichts ahnend verladen und schon kommt der böse Vampir! Ganz arme Bande! Zum Vergrößern anklicken.... Hm, welches Bild kannst du denn nicht sehen? Das von Jack, Magic oder Monster?
21.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.264 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich kann nur das erste sehen :-( sonst leider keine. Aber das kann auch hier am PC liegen, bin nämlich nicht zu Hause.
Ich kann nur das erste sehen :-( sonst leider keine. Aber das kann auch hier am PC liegen, bin nämlich nicht zu Hause.
22.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.265 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Armes Monster-Pussy-Cat. Hoffentlich haben alle das Blutabnehmen gut überstanden und hoffentlich sind alle Blutwerte auch ok. Hat denn die weitere Untersuchung von Hypno die Ursache für den Husten klären können?
Armes Monster-Pussy-Cat. Hoffentlich haben alle das Blutabnehmen gut überstanden und hoffentlich sind alle Blutwerte auch ok. Hat denn die weitere Untersuchung von Hypno die Ursache für den Husten klären können?
22.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.266 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Schweden-Tiger schrieb: Ich kann nur das erste sehen :-( sonst leider keine. Aber das kann auch hier am PC liegen, bin nämlich nicht zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitire mich mal selber ;-) Es lag wirklich an dem Rechner meiner Freundin. Sie hatte "irgendeine" seltsame Einstellung um sich vor Hackern &Co zu schützen. Zu Hause kann ich alles sehen :mrgreen:
Schweden-Tiger schrieb: Ich kann nur das erste sehen :-( sonst leider keine. Aber das kann auch hier am PC liegen, bin nämlich nicht zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitire mich mal selber ;-) Es lag wirklich an dem Rechner meiner Freundin. Sie hatte "irgendeine" seltsame Einstellung um sich vor Hackern &Co zu schützen. Zu Hause kann ich alles sehen :mrgreen:
22.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.267 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Strexe schrieb: [...] Hoffentlich haben alle das Blutabnehmen gut überstanden und hoffentlich sind alle Blutwerte auch ok. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das hoffen wir auch! Schweden-Tiger schrieb: Ich zitire mich mal selber ;-) Es lag wirklich an dem Rechner meiner Freundin. Sie hatte "irgendeine" seltsame Einstellung um sich vor Hackern &Co zu schützen. Zu Hause kann ich alles sehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schön :wink: Hier noch drei:
Strexe schrieb: [...] Hoffentlich haben alle das Blutabnehmen gut überstanden und hoffentlich sind alle Blutwerte auch ok. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das hoffen wir auch! Schweden-Tiger schrieb: Ich zitire mich mal selber ;-) Es lag wirklich an dem Rechner meiner Freundin. Sie hatte "irgendeine" seltsame Einstellung um sich vor Hackern &Co zu schützen. Zu Hause kann ich alles sehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schön :wink: Hier noch drei:
22.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.268 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Unschuldsblick
22.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.269 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 So herrlich leidend :mrgreen:.
22.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.270 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 saurier schrieb: So herrlich leidend :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Was ja auch kein Wunder ist. Mit nem Verband für MÄDCHEN....
saurier schrieb: So herrlich leidend :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Was ja auch kein Wunder ist. Mit nem Verband für MÄDCHEN....
22.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.271 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
22.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.272 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Wie konnte ich diesen Thread bisher nur übersehen haben??? Das sind herrliche Bilder - du hast wirklich wunderschöne Katzen und bist eine sehr, sehr talentierte Fotografin. Freue mich schon auf weitere Fotos von dir.
Wie konnte ich diesen Thread bisher nur übersehen haben??? Das sind herrliche Bilder - du hast wirklich wunderschöne Katzen und bist eine sehr, sehr talentierte Fotografin. Freue mich schon auf weitere Fotos von dir.
26.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.273 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Jack beim Sonnenbaden Meine vier Schätze ♥
26.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.274 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wieder toll erwischt die Bande, aber die Sache mit dem Kleber kann ich trotzdem nicht befürworten ;-) :lol:
Wieder toll erwischt die Bande, aber die Sache mit dem Kleber kann ich trotzdem nicht befürworten ;-) :lol:
26.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.275 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hach die vier sind herrlich! Aber Magic verzaubert mich immer noch am meisten♥
26.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.276 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ach die Armen, sie sind schon wieder für ein Foto festgeklebt worden. :mrgreen: ;-) Dein Quartett ist ein echtes Dreamteam. ♥♥♥♥
Ach die Armen, sie sind schon wieder für ein Foto festgeklebt worden. :mrgreen: ;-) Dein Quartett ist ein echtes Dreamteam. ♥♥♥♥
28.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.277 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 saurier schrieb: ... Meine vier Schätze ♥ Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥♥ Da gibt es von mir für jeden deiner Schätze ein Extra-Herzchen. ♥♥♥♥
saurier schrieb: ... Meine vier Schätze ♥ Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥♥ Da gibt es von mir für jeden deiner Schätze ein Extra-Herzchen. ♥♥♥♥
28.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.278 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Sie sind so schöööön! Und wie sie immer zusammen kuscheln...!
28.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.279 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Ja, sie sind schon ziemliche Kuschelmonster :wink: Noch zwei von Jack ♥
28.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.280 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Diese Vampirzähne *_*