28.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.281 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hast du Magic seine Würde wiedergegeben? Er versteckt ja noch die Stelzen... Was ich noch fragen wollte: hast du Augenfotos von Monster? *liebguck*
Hast du Magic seine Würde wiedergegeben? Er versteckt ja noch die Stelzen... Was ich noch fragen wollte: hast du Augenfotos von Monster? *liebguck*
28.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.282 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.407 Stulle schrieb: Hast du Magic seine Würde wiedergegeben? Er versteckt ja noch die Stelzen... [...] Zum Vergrößern anklicken.... Dabei hat der gar nichts, da wurde so gut wie nicht geschoren :lol: Stulle schrieb: [...] Was ich noch fragen wollte: hast du Augenfotos von Monster? *liebguck* Zum Vergrößern anklicken.... So etwas?
Stulle schrieb: Hast du Magic seine Würde wiedergegeben? Er versteckt ja noch die Stelzen... [...] Zum Vergrößern anklicken.... Dabei hat der gar nichts, da wurde so gut wie nicht geschoren :lol: Stulle schrieb: [...] Was ich noch fragen wollte: hast du Augenfotos von Monster? *liebguck* Zum Vergrößern anklicken.... So etwas?
28.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.283 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Wuuuunderschön *_* Soooo toll!
29.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.284 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Himmlisch!!!!!
29.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.285 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wahnsinn!:shock: Monster ist ein wunderschöner Kater und die Augen♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ein Traum!
Wahnsinn!:shock: Monster ist ein wunderschöner Kater und die Augen♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ein Traum!
29.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.286 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Supertolle Fotos. Ich muß mich dennoch als Jack-Fan outen. ♥
08.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.287 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Huhu sauri, jetzt hab ich auch endlich mal hier her gefunden... Du machst wundervolle Fotos ❤️
Huhu sauri, jetzt hab ich auch endlich mal hier her gefunden... Du machst wundervolle Fotos ❤️
09.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.288 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hach....durch 129 Seiten gewühlt und trotzdem frustriert weil es jetzt schon zuende ist Einfach toll....
Hach....durch 129 Seiten gewühlt und trotzdem frustriert weil es jetzt schon zuende ist Einfach toll....
09.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.289 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.407 Danke Ich habe hier ein Bild geknipst, dessen Inhalt ich euch schon immer mal zeigen wollte, aber nie eine Kamera zur Hand hatte, gestern hatte ich das Handy daliegen, jetzt kann ich endlich ... :mrgreen: Ich bereite das Essen vor und die Bande wartet - brav! - an der Küchentür ♥: (Neee, ist nicht immer so, aber meistens klappt das echt sehr gut und ich bin sehr stolz darauf, dass sie so gut hören und akzeptiere - auch bei geöffneter Tür, dass sie nicht reindürfen.)
Danke Ich habe hier ein Bild geknipst, dessen Inhalt ich euch schon immer mal zeigen wollte, aber nie eine Kamera zur Hand hatte, gestern hatte ich das Handy daliegen, jetzt kann ich endlich ... :mrgreen: Ich bereite das Essen vor und die Bande wartet - brav! - an der Küchentür ♥: (Neee, ist nicht immer so, aber meistens klappt das echt sehr gut und ich bin sehr stolz darauf, dass sie so gut hören und akzeptiere - auch bei geöffneter Tür, dass sie nicht reindürfen.)
09.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.290 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sehr brav :lol:, meinst Jumgs warten im brav auf der Küchenanrichte :lol:
09.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.291 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meine auf den Küchenstühlen. Allerdings ist die Lautstärke meist sehr.....fordernd! Klasse Bild Heike!
Meine auf den Küchenstühlen. Allerdings ist die Lautstärke meist sehr.....fordernd! Klasse Bild Heike!
09.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.292 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Heike, wie hast Du das denn hin bekommen? Meine machen zwar schön Sitz Platz und geben Pfote, aber von Tischen und Küchenanrichte bekomme ich sie einfach nicht runter. Da versagt dann auch das Sitz Zuletzt bearbeitet: 09.11.2013
Heike, wie hast Du das denn hin bekommen? Meine machen zwar schön Sitz Platz und geben Pfote, aber von Tischen und Küchenanrichte bekomme ich sie einfach nicht runter. Da versagt dann auch das Sitz
11.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.293 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.407 Florence schrieb: Heike, wie hast Du das denn hin bekommen? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Immer konsequent sein und unermüdlich üben :wink: Ich habe mal ein paar 'alte' Bilder rausgekramt, als wir die Schokonüsschen noch beim Züchter besucht haben - zwei Fellknutschkugeln - aber schaut selber: Nach anstregendem Spielen ist Hypno einfach in der Hand meines Mannes eingeschlafen ♥♥♥ Beim Wiegen ... ... und Schmusen: Jack beim ersten Besuch: Schmusen: Im Familienverband: Guckguck Und noch einmal beide zusammen - kurz nach ihrem Einzug:
Florence schrieb: Heike, wie hast Du das denn hin bekommen? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Immer konsequent sein und unermüdlich üben :wink: Ich habe mal ein paar 'alte' Bilder rausgekramt, als wir die Schokonüsschen noch beim Züchter besucht haben - zwei Fellknutschkugeln - aber schaut selber: Nach anstregendem Spielen ist Hypno einfach in der Hand meines Mannes eingeschlafen ♥♥♥ Beim Wiegen ... ... und Schmusen: Jack beim ersten Besuch: Schmusen: Im Familienverband: Guckguck Und noch einmal beide zusammen - kurz nach ihrem Einzug:
11.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.294 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich bin soeben dahingeschmolzen ..... wie süüüüüüß!! Und diese Öhrchen! Hach! .... haben wollen! Soooo knuffig! Vielen Dank für die tollen Bilder!
Ich bin soeben dahingeschmolzen ..... wie süüüüüüß!! Und diese Öhrchen! Hach! .... haben wollen! Soooo knuffig! Vielen Dank für die tollen Bilder!
11.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.295 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh Himmel♥♥♥! Wie darf man ungestraft so süß sein?! Und wenn ich mir deine heute ansehe....WENN irgendwann mal was kätzisches vom Züchter kommen sollte, dann wird's was o(h)riges!
Oh Himmel♥♥♥! Wie darf man ungestraft so süß sein?! Und wenn ich mir deine heute ansehe....WENN irgendwann mal was kätzisches vom Züchter kommen sollte, dann wird's was o(h)riges!
11.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.296 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 saurier schrieb: Immer konsequent sein und unermüdlich üben :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Arbeitskollege hat mich mal gefragt, wie ich es geschafft habe, dass meine nicht auf Tische und Arbeitsplatten gehen. Da meinte ich nur "Immer einmal mehr runtergeschickt als sie hochgesprungen sind. Irgendwann hat's gesessen."
saurier schrieb: Immer konsequent sein und unermüdlich üben :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Arbeitskollege hat mich mal gefragt, wie ich es geschafft habe, dass meine nicht auf Tische und Arbeitsplatten gehen. Da meinte ich nur "Immer einmal mehr runtergeschickt als sie hochgesprungen sind. Irgendwann hat's gesessen."
12.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.297 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Zum Vergrößern anklicken.... Hypno hat da so einen süßen Blick drauf!
12.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.298 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ach, wie niedlich... ;-) Darf ich dir eine klauen? Hypno z.B.? :mrgreen: Ich hätte durchaus noch Platz für eine dritte Katze *lach*
Ach, wie niedlich... ;-) Darf ich dir eine klauen? Hypno z.B.? :mrgreen: Ich hätte durchaus noch Platz für eine dritte Katze *lach*
12.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.299 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.407 "Hypno!" *ruft* "Möchtest du geklaut werden?" Antwort:
12.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.300 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol: Sieht nach NEINNNNNN aus. :lol: