Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Reine Interpretation ;-)
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.301
Reine Interpretation ;-)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.302
Ich seh da eindeutig ein "Okeeeeeeee" :mrgreen:

Hach die Fellbündel waren aber auch süüüüß als sie klein waren! Also, noch süßer, als sie jetzt sind meine ich natürlich :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.303
Ich würde sagen, damit wir alle so tolle Ohris bekommen, muss saurier einfach züchten. :p ich hätte nämlich auch gerne einen. ^^*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.304
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.305
Oh nein wie niedlich!
*kreischt*

Also das Foto, wo das Würmchen in den Armen Deines Mannes liegt ist nicht zu toppen! ♥

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.306
Die Baby-Fotos von Hypno und Jack sind ja goldig -
aber mein Favorit kam erst danach:

a9481e5a36b9522b63c6ce1eb06263cb_8a9.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.307
Wieso hab ich den Thread erst jetzt gefunden? Ich bewundere ja schon immer Bilder deiner Bande in anderen Threads!
*direkt abonniert*
Tolle, tolle Fotos und Katzen hast du! Jetzt arbeite ich mich mal durch die letzten 130 Seiten :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.308
Hypno könnte glatt bei "Germany's Next Topmodel" mitmachen ;-) Und als Siegerin hervorgehen.

Und ich muss jetzt vorsichtig sein, was ich schreibe... meine Bella guckt mir schon eifersüchtig über die Schulter. Ok, sie ist dann halt das schönste Lastrami Katzenmädel (für mich jedenfalls :mrgreen:).

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.309
Frisch von heute:

7fc73b2c43371ed3666ed66946ede8cb_bbd.jpg

4eb788db06dea8d8c949e93595b1bd7a_bbd.jpg

8e02d2c4f3357d5a3d286dd52b891382_ef9.jpg

a1ecde591dd7d1fde0715693aaf4e137_ef9.jpg

50bd97d5a39b22efbf8d385902a0c0b2_ef9.jpg

ceec0fb12fad4fdd2a00b3157fe8bd6b_ef9.jpg

56d229d8d9a28c30ef96dd590f71cc99_ef9.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.310
Magic sieht Peewee soooooo ähnlich - oder besser gesagt: Peewee sieht Magic soooo ähnlich (denn Magic war ja zuerst da). 8)

Tolle Fotos mal wieder.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.311
Wobei ich denke, dass Magic etwas 'schlanker' vom Körperbau her ist, wenn ich mit die Peewee-Bilder so anschaue, ich stelle später noch mal ein Foto ein, auf dem man - glaube ich - sehen kann, was ich meine :wink:.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.312
Auch wenn's off-topic ist, aber mich würde rein aus Neugierde interessieren, wie Hypno als einziges Mädel in der Herrenrunde zurechtkommt. Klappt das gut? Oder sind Orientalen in diesen Dingen ohnehin "sozialer" als andere Katzen?
Bei mir ist der Kater ja ein richter Rabauke und mein Mädel das Kuschelmäuschen.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.313
Also ich finde Magic sieht auch Imano sehr ähnlich. Bzw. Imano wird Magic bestimmt mal sehr ähnlich sehen. :mrgreen:

Wieso zum Teufel habe ich diesen Fred eigentlich nie abonniert? Ich Doofie ich!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.314
:d078::d078::d078:

Wie immer und immer und immer!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.316
An alle meine Lieben hier:

696a5f48b686ebfddece21a9cdb02fcd_eac.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.317
Danke! Das wünschen wir Euch auch! Wie kriegst Du die Bande nur immer so schön in Pose? :lol:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.319
Liebe Heike,

dir und deinen Lieben wünschen wir auch ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse

Nicole und Ihre Vierbeiner :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.320
Dieses Bild ist herrlich :-D Wie schön deine Bande da sitzt und wie elegant Hypno & Jack die Pfote heben :mrgreen: :mrgreen:

Dir bzw. euch wünsche ich auch schöne Weihnachten!

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten