12.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.301 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Reine Interpretation ;-)
12.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.302 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich seh da eindeutig ein "Okeeeeeeee" :mrgreen: Hach die Fellbündel waren aber auch süüüüß als sie klein waren! Also, noch süßer, als sie jetzt sind meine ich natürlich :mrgreen:
Ich seh da eindeutig ein "Okeeeeeeee" :mrgreen: Hach die Fellbündel waren aber auch süüüüß als sie klein waren! Also, noch süßer, als sie jetzt sind meine ich natürlich :mrgreen:
12.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.303 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich würde sagen, damit wir alle so tolle Ohris bekommen, muss saurier einfach züchten. ich hätte nämlich auch gerne einen. ^^*
Ich würde sagen, damit wir alle so tolle Ohris bekommen, muss saurier einfach züchten. ich hätte nämlich auch gerne einen. ^^*
12.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.304 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ceilyn schrieb: Ich würde sagen, damit wir alle so tolle Ohris bekommen, muss saurier einfach züchten. ich hätte nämlich auch gerne einen. ^^* Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mal eine richtig gute Idee ;-)
Ceilyn schrieb: Ich würde sagen, damit wir alle so tolle Ohris bekommen, muss saurier einfach züchten. ich hätte nämlich auch gerne einen. ^^* Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mal eine richtig gute Idee ;-)
12.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.305 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.493 Oh nein wie niedlich! *kreischt* Also das Foto, wo das Würmchen in den Armen Deines Mannes liegt ist nicht zu toppen! ♥
Oh nein wie niedlich! *kreischt* Also das Foto, wo das Würmchen in den Armen Deines Mannes liegt ist nicht zu toppen! ♥
13.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.306 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Die Baby-Fotos von Hypno und Jack sind ja goldig - aber mein Favorit kam erst danach: saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die Baby-Fotos von Hypno und Jack sind ja goldig - aber mein Favorit kam erst danach: saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
13.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.307 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Wieso hab ich den Thread erst jetzt gefunden? Ich bewundere ja schon immer Bilder deiner Bande in anderen Threads! *direkt abonniert* Tolle, tolle Fotos und Katzen hast du! Jetzt arbeite ich mich mal durch die letzten 130 Seiten :mrgreen:
Wieso hab ich den Thread erst jetzt gefunden? Ich bewundere ja schon immer Bilder deiner Bande in anderen Threads! *direkt abonniert* Tolle, tolle Fotos und Katzen hast du! Jetzt arbeite ich mich mal durch die letzten 130 Seiten :mrgreen:
13.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.308 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Hypno könnte glatt bei "Germany's Next Topmodel" mitmachen ;-) Und als Siegerin hervorgehen. Und ich muss jetzt vorsichtig sein, was ich schreibe... meine Bella guckt mir schon eifersüchtig über die Schulter. Ok, sie ist dann halt das schönste Lastrami Katzenmädel (für mich jedenfalls :mrgreen.
Hypno könnte glatt bei "Germany's Next Topmodel" mitmachen ;-) Und als Siegerin hervorgehen. Und ich muss jetzt vorsichtig sein, was ich schreibe... meine Bella guckt mir schon eifersüchtig über die Schulter. Ok, sie ist dann halt das schönste Lastrami Katzenmädel (für mich jedenfalls :mrgreen.
27.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.309 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Frisch von heute:
27.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.310 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Zum Vergrößern anklicken.... Magic sieht Peewee soooooo ähnlich - oder besser gesagt: Peewee sieht Magic soooo ähnlich (denn Magic war ja zuerst da). 8) Tolle Fotos mal wieder.
Zum Vergrößern anklicken.... Magic sieht Peewee soooooo ähnlich - oder besser gesagt: Peewee sieht Magic soooo ähnlich (denn Magic war ja zuerst da). 8) Tolle Fotos mal wieder.
27.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.311 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Wobei ich denke, dass Magic etwas 'schlanker' vom Körperbau her ist, wenn ich mit die Peewee-Bilder so anschaue, ich stelle später noch mal ein Foto ein, auf dem man - glaube ich - sehen kann, was ich meine :wink:.
Wobei ich denke, dass Magic etwas 'schlanker' vom Körperbau her ist, wenn ich mit die Peewee-Bilder so anschaue, ich stelle später noch mal ein Foto ein, auf dem man - glaube ich - sehen kann, was ich meine :wink:.
29.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.312 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Auch wenn's off-topic ist, aber mich würde rein aus Neugierde interessieren, wie Hypno als einziges Mädel in der Herrenrunde zurechtkommt. Klappt das gut? Oder sind Orientalen in diesen Dingen ohnehin "sozialer" als andere Katzen? Bei mir ist der Kater ja ein richter Rabauke und mein Mädel das Kuschelmäuschen.
Auch wenn's off-topic ist, aber mich würde rein aus Neugierde interessieren, wie Hypno als einziges Mädel in der Herrenrunde zurechtkommt. Klappt das gut? Oder sind Orientalen in diesen Dingen ohnehin "sozialer" als andere Katzen? Bei mir ist der Kater ja ein richter Rabauke und mein Mädel das Kuschelmäuschen.
29.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.313 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Also ich finde Magic sieht auch Imano sehr ähnlich. Bzw. Imano wird Magic bestimmt mal sehr ähnlich sehen. :mrgreen: Wieso zum Teufel habe ich diesen Fred eigentlich nie abonniert? Ich Doofie ich!
Also ich finde Magic sieht auch Imano sehr ähnlich. Bzw. Imano wird Magic bestimmt mal sehr ähnlich sehen. :mrgreen: Wieso zum Teufel habe ich diesen Fred eigentlich nie abonniert? Ich Doofie ich!
29.11.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.315 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 saurier schrieb: Frisch von heute: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist soooo ein tolles Bild! Ein wirklicher schwarzer Panther!
saurier schrieb: Frisch von heute: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist soooo ein tolles Bild! Ein wirklicher schwarzer Panther!
24.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.316 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 An alle meine Lieben hier:
24.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.317 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Danke! Das wünschen wir Euch auch! Wie kriegst Du die Bande nur immer so schön in Pose? :lol:
24.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.318 S Spirit84 Gast Singha schrieb: Danke! Das wünschen wir Euch auch! Wie kriegst Du die Bande nur immer so schön in Pose? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Den dunkelbraunen hat die dupliziert
Singha schrieb: Danke! Das wünschen wir Euch auch! Wie kriegst Du die Bande nur immer so schön in Pose? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Den dunkelbraunen hat die dupliziert
24.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.319 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Liebe Heike, dir und deinen Lieben wünschen wir auch ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest. Liebe Grüsse Nicole und Ihre Vierbeiner
Liebe Heike, dir und deinen Lieben wünschen wir auch ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest. Liebe Grüsse Nicole und Ihre Vierbeiner
24.12.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.320 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Dieses Bild ist herrlich :-D Wie schön deine Bande da sitzt und wie elegant Hypno & Jack die Pfote heben :mrgreen: :mrgreen: Dir bzw. euch wünsche ich auch schöne Weihnachten!
Dieses Bild ist herrlich :-D Wie schön deine Bande da sitzt und wie elegant Hypno & Jack die Pfote heben :mrgreen: :mrgreen: Dir bzw. euch wünsche ich auch schöne Weihnachten!