21.05.2011 Faces of silence Beitrag #41 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Vielen Dank !
21.05.2011 Faces of silence Beitrag #42 F fuzzy Gast Hallo, wie immer ganz tolle Bilder. Kannst du nicht ein paar deiner Bilder auf Leinwand drucken lassen und verkaufen??? Also ich würde da gerne welche von haben. Grüße Sabine
Hallo, wie immer ganz tolle Bilder. Kannst du nicht ein paar deiner Bilder auf Leinwand drucken lassen und verkaufen??? Also ich würde da gerne welche von haben. Grüße Sabine
21.05.2011 Faces of silence Beitrag #43 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Du hast das echt im Blut! Wahnsinnsbilder! Respekt.
21.05.2011 Faces of silence Beitrag #44 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Einfach nur Wow.... Tolle Bilder :-D Wenn du irgendwann mal eine Fototour durch Köln machen solltest, melde ich mich schonmal als Stadtführerin in der Hoffnung was von dir lernen zu können :mrgreen: *JulJetztEndlichAuchNeTolleKameraHat* LG Julia
Einfach nur Wow.... Tolle Bilder :-D Wenn du irgendwann mal eine Fototour durch Köln machen solltest, melde ich mich schonmal als Stadtführerin in der Hoffnung was von dir lernen zu können :mrgreen: *JulJetztEndlichAuchNeTolleKameraHat* LG Julia
21.05.2011 Faces of silence Beitrag #45 K Knuddelmiez Gast Absolut klasse, Heike! Wahnsinnsbilder!!! Ja, ich hätte auch Interesse an einigen - ich bin schwer begeistert!
Absolut klasse, Heike! Wahnsinnsbilder!!! Ja, ich hätte auch Interesse an einigen - ich bin schwer begeistert!
21.05.2011 Faces of silence Beitrag #46 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 fuzzy schrieb: Hallo, wie immer ganz tolle Bilder. Kannst du nicht ein paar deiner Bilder auf Leinwand drucken lassen und verkaufen??? Also ich würde da gerne welche von haben. Grüße Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich auch schon bei so einigen Bilder, auch von den Fellnasen. Vielleicht auch ein Fotoband......... Die Wasserbilder find ich dies mal am besten!
fuzzy schrieb: Hallo, wie immer ganz tolle Bilder. Kannst du nicht ein paar deiner Bilder auf Leinwand drucken lassen und verkaufen??? Also ich würde da gerne welche von haben. Grüße Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich auch schon bei so einigen Bilder, auch von den Fellnasen. Vielleicht auch ein Fotoband......... Die Wasserbilder find ich dies mal am besten!
23.05.2011 Faces of silence Beitrag #47 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Du hast da ein bewundernswertes Talent sauri! Sehr schöne Fotos - immer und immer wieder könnt ich sie mir ansehen!
Du hast da ein bewundernswertes Talent sauri! Sehr schöne Fotos - immer und immer wieder könnt ich sie mir ansehen!
01.07.2011 Faces of silence Beitrag #48 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ein bisschen taiwanesische Fauna: Beginnen wir mit einem Zweibeiner Grashüpfer Fliege Wanze Libellen Schmetterling/Falter:
Ein bisschen taiwanesische Fauna: Beginnen wir mit einem Zweibeiner Grashüpfer Fliege Wanze Libellen Schmetterling/Falter:
01.07.2011 Faces of silence Beitrag #49 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Bei den Viecherlis schüttelts mich zwar, aber die Bilder sind einfach toll!
01.07.2011 Faces of silence Beitrag #50 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Die pinke Libelle... Wahnsinn!!! Ich will meeeeeeeehr sehen...
01.07.2011 Faces of silence Beitrag #51 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 saurier schrieb: Ein bisschen taiwanesische Fauna: Zum Vergrößern anklicken.... warst Du im Urlaub dort? Grashüpfer Zum Vergrößern anklicken.... sieht toll aus mit den riesigen Augen Libellen Zum Vergrößern anklicken.... Libellen sind einfach fazinierend Tolle Fotos Heike, danke
saurier schrieb: Ein bisschen taiwanesische Fauna: Zum Vergrößern anklicken.... warst Du im Urlaub dort? Grashüpfer Zum Vergrößern anklicken.... sieht toll aus mit den riesigen Augen Libellen Zum Vergrößern anklicken.... Libellen sind einfach fazinierend Tolle Fotos Heike, danke
01.07.2011 Faces of silence Beitrag #52 N nea Gast Es macht wie immer riesen Spaß sich die Bilder anzusehen :smile:
01.07.2011 Faces of silence Beitrag #54 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 Danke für deine Augen!!!!!!!!!!! Hast du eine Homepage? Sowas macht eine Freundin: http://fehngarten.de/#5
Danke für deine Augen!!!!!!!!!!! Hast du eine Homepage? Sowas macht eine Freundin: http://fehngarten.de/#5
01.07.2011 Faces of silence Beitrag #55 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ha....in meinem Garten ist mir ein feines Bild gelungen - deutsche Fauna . Bin ganz happy. Durch meinen Lavendel hab ich derzeit jede Menge Schmetterlinge. Leider gibts ja nur noch wenige hab ich den Eindruck :-( Kann zwar qualitätsmäßig gegen die anderen Krabbeltier-Bilder nicht anstinken, aber hab ja auch nur ne einfache Digicam Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
Ha....in meinem Garten ist mir ein feines Bild gelungen - deutsche Fauna . Bin ganz happy. Durch meinen Lavendel hab ich derzeit jede Menge Schmetterlinge. Leider gibts ja nur noch wenige hab ich den Eindruck :-( Kann zwar qualitätsmäßig gegen die anderen Krabbeltier-Bilder nicht anstinken, aber hab ja auch nur ne einfache Digicam
02.07.2011 Faces of silence Beitrag #56 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Geniale Bilder, das hier ist mein Favorit, einfach toll: saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
Geniale Bilder, das hier ist mein Favorit, einfach toll: saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
02.07.2011 Faces of silence Beitrag #57 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich habe wunderschöne Schmetterlinge gesehen, eine Flügelspannweite wie Spatzen, aber die waren leider zu schnell und zu weit weg. Auch an die Libellen bin ich nicht wirklich nah rangekommen, daher sind die meisten Bilder etwas verpixelt, ich hoffe, demnächst eine bessere Stelle zu finden.
Ich habe wunderschöne Schmetterlinge gesehen, eine Flügelspannweite wie Spatzen, aber die waren leider zu schnell und zu weit weg. Auch an die Libellen bin ich nicht wirklich nah rangekommen, daher sind die meisten Bilder etwas verpixelt, ich hoffe, demnächst eine bessere Stelle zu finden.
02.07.2011 Faces of silence Beitrag #58 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Weitere Schnappschüsse: Spinnenalarm *schauder* (in die wäre ich um Haar reingerannt *quiek*, fragt nicht, wie GROSS die waren :shock:... Noch mal die pinke Libelle Es scheint gemundet zu haben Wasserspiele Hier wurde irgendetwas gefeiert (ich bin noch dran, die Schrift zu entschlüsseln, das erste Zeichen weiß ich schon, am zweiten arbeite ich noch (stehen übrigens auf dem Kopf :lol) Architektonisches (fast) 3-D-Bild :wink: Bambus
Weitere Schnappschüsse: Spinnenalarm *schauder* (in die wäre ich um Haar reingerannt *quiek*, fragt nicht, wie GROSS die waren :shock:... Noch mal die pinke Libelle Es scheint gemundet zu haben Wasserspiele Hier wurde irgendetwas gefeiert (ich bin noch dran, die Schrift zu entschlüsseln, das erste Zeichen weiß ich schon, am zweiten arbeite ich noch (stehen übrigens auf dem Kopf :lol) Architektonisches (fast) 3-D-Bild :wink: Bambus
02.07.2011 Faces of silence Beitrag #59 N nea Gast Wow. Also so gruselig ich Spinnen ja auch finde, aber auf Fotos machen die sich immer toll. Das sind wieder Wahnsinnsbilder! Man weiß gar nicht was man noch sagen soll.
Wow. Also so gruselig ich Spinnen ja auch finde, aber auf Fotos machen die sich immer toll. Das sind wieder Wahnsinnsbilder! Man weiß gar nicht was man noch sagen soll.
02.07.2011 Faces of silence Beitrag #60 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Einfach genial, vor allem auch, solche Motive überhaupt zu sehen. Ich würde gerne bei dir in die Schule gehen sauri ;-)
Einfach genial, vor allem auch, solche Motive überhaupt zu sehen. Ich würde gerne bei dir in die Schule gehen sauri ;-)