03.07.2011 Faces of silence Beitrag #61 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Augen auf, das langt schon - jede Bewegung könnte ein Tier sein :wink:. So, Fotonachschub :mrgreen: Der Grund für die Löcher in den Blättern?! National Chiang Kai-Shek Cultural Center
Augen auf, das langt schon - jede Bewegung könnte ein Tier sein :wink:. So, Fotonachschub :mrgreen: Der Grund für die Löcher in den Blättern?! National Chiang Kai-Shek Cultural Center
03.07.2011 Faces of silence Beitrag #62 F Fudifloraki Gast Wieder wunderschöne Fotos, Du hast ein tolles Gespür für die Situationen, die Du gerade fotografierst, einfach super.
Wieder wunderschöne Fotos, Du hast ein tolles Gespür für die Situationen, die Du gerade fotografierst, einfach super.
04.07.2011 Faces of silence Beitrag #63 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gestern haben wir Taipei unsicher gemacht, einige Märkte besucht und natürlich den Tourist-Magneten *Taipei l0l*: Wirklich beeindruckend, dieses über 500 m hohe Gebäude! Die letzten ca. 60 m, die für Touristen nicht zugänglich sind: und noch einmal bei Nacht aus unserem Hotelfenster: Der Blick von oben auf die unfassbar große Stadt (rings herum bis zum Horizont nur Taipei, das können die Bilder gar nicht so wiedergeben):
Gestern haben wir Taipei unsicher gemacht, einige Märkte besucht und natürlich den Tourist-Magneten *Taipei l0l*: Wirklich beeindruckend, dieses über 500 m hohe Gebäude! Die letzten ca. 60 m, die für Touristen nicht zugänglich sind: und noch einmal bei Nacht aus unserem Hotelfenster: Der Blick von oben auf die unfassbar große Stadt (rings herum bis zum Horizont nur Taipei, das können die Bilder gar nicht so wiedergeben):
04.07.2011 Faces of silence Beitrag #64 F fuzzy Gast Hammer Bilder!!! Schönen Urlaub übrigens! Grüße Sabine
04.07.2011 Faces of silence Beitrag #65 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... Magic die Mama ist im Urlaub komm zu mir!!! Die Bilder sind wieder großartig! Einen schönen Urlaub noch! LG
... Magic die Mama ist im Urlaub komm zu mir!!! Die Bilder sind wieder großartig! Einen schönen Urlaub noch! LG
04.07.2011 Faces of silence Beitrag #66 F fuzzy Gast Murexx schrieb: ... Magic die Mama ist im Urlaub komm zu mir!!! Die Bilder sind wieder großartig! Einen schönen Urlaub noch! LG Zum Vergrößern anklicken.... du den Mädschigg und ich den Dschäägg, duckundwech!!!
Murexx schrieb: ... Magic die Mama ist im Urlaub komm zu mir!!! Die Bilder sind wieder großartig! Einen schönen Urlaub noch! LG Zum Vergrößern anklicken.... du den Mädschigg und ich den Dschäägg, duckundwech!!!
05.07.2011 Faces of silence Beitrag #67 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Murexx schrieb: ... Magic die Mama ist im Urlaub komm zu mir!!![...] Zum Vergrößern anklicken.... fuzzy schrieb: du den Mädschigg und ich den Dschäägg, duckundwech!!! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst, die vier sind gut versorgt und immer noch nicht zum Klauen freigegeben :lol:. Gestern bin ich nicht zu so viel gekommen, daher nur ein paar Schnappschüsse:
Murexx schrieb: ... Magic die Mama ist im Urlaub komm zu mir!!![...] Zum Vergrößern anklicken.... fuzzy schrieb: du den Mädschigg und ich den Dschäägg, duckundwech!!! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst, die vier sind gut versorgt und immer noch nicht zum Klauen freigegeben :lol:. Gestern bin ich nicht zu so viel gekommen, daher nur ein paar Schnappschüsse:
05.07.2011 Faces of silence Beitrag #68 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Wie immer super schöne Bilder. Dickes Lob an die Künstlerin hinter der Kamera...
05.07.2011 Faces of silence Beitrag #69 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Vielen lieben Dank, ich gebe mir Mühe :wink:. Noch drei für heute:
05.07.2011 Faces of silence Beitrag #70 F fuzzy Gast Hallo, ich hatte dir ja schon mal vorgeschlagen, lass ein paar deiner Bilder auf Leinwand drucken und verkauf sie. Grüße fuzzy
Hallo, ich hatte dir ja schon mal vorgeschlagen, lass ein paar deiner Bilder auf Leinwand drucken und verkauf sie. Grüße fuzzy
05.07.2011 Faces of silence Beitrag #71 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Wirklich wunderschöne Bilder! Ich betrachte deine Bilder immer sehr gerne und und immer wieder. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub und hoffe, wenn ihr zurück seid, wieder Bilder von eurer Katzenbande zu sehen.
Wirklich wunderschöne Bilder! Ich betrachte deine Bilder immer sehr gerne und und immer wieder. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub und hoffe, wenn ihr zurück seid, wieder Bilder von eurer Katzenbande zu sehen.
06.07.2011 Faces of silence Beitrag #72 F Fudifloraki Gast ZITAT: Ein Traum diese Aufnahme, ich bin schwer begeistert und habe, kaum, dass ich wieder daheim bin von meinemUrlaub, schon wieder fernweh.
ZITAT: Ein Traum diese Aufnahme, ich bin schwer begeistert und habe, kaum, dass ich wieder daheim bin von meinemUrlaub, schon wieder fernweh.
07.07.2011 Faces of silence Beitrag #73 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke. Nachschub: Diese Zikaden machen vielleicht einen Krach - UNGLAUBLICH. An manchen Stellen versteht man wirklich ein eigenes Wort nicht mehr...
Danke. Nachschub: Diese Zikaden machen vielleicht einen Krach - UNGLAUBLICH. An manchen Stellen versteht man wirklich ein eigenes Wort nicht mehr...
07.07.2011 Faces of silence Beitrag #74 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Mich wundert jetzt nichts mehr. Bei soviel Talent ist es ja kein Wunder, dass Du Deine Bande immer optimal eingefangen bekommst. Und Du bist nur Hobbyfotografin? Verwirrt guck. Also als Poster lässt sich da sicherlich einiges in den Wohnungen und Büros wiederfinden ;-) Großes Lob!
Mich wundert jetzt nichts mehr. Bei soviel Talent ist es ja kein Wunder, dass Du Deine Bande immer optimal eingefangen bekommst. Und Du bist nur Hobbyfotografin? Verwirrt guck. Also als Poster lässt sich da sicherlich einiges in den Wohnungen und Büros wiederfinden ;-) Großes Lob!
07.07.2011 Faces of silence Beitrag #75 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Dankööö - viellleicht sollte ich das wirklich einmal angehen. Bislang habe ich das immer nur für höfliches Lob von Freunden und Bekannten gehalten, aber veilleicht sollte ich tatsächlich mal an eine Agentur herantreten oder so...
Dankööö - viellleicht sollte ich das wirklich einmal angehen. Bislang habe ich das immer nur für höfliches Lob von Freunden und Bekannten gehalten, aber veilleicht sollte ich tatsächlich mal an eine Agentur herantreten oder so...
07.07.2011 Faces of silence Beitrag #76 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 saurier schrieb: Dankööö - viellleicht sollte ich das wirklich einmal angehen. Bislang habe ich das immer nur für höfliches Lob von Freunden und Bekannten gehalten, aber veilleicht sollte ich tatsächlich mal an eine Agentur herantreten oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Versuch wäre es wert ;-)
saurier schrieb: Dankööö - viellleicht sollte ich das wirklich einmal angehen. Bislang habe ich das immer nur für höfliches Lob von Freunden und Bekannten gehalten, aber veilleicht sollte ich tatsächlich mal an eine Agentur herantreten oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Versuch wäre es wert ;-)
07.07.2011 Faces of silence Beitrag #77 DanniLeh Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Da kann man nur WooooW sagen...einfach toll gemacht VG Danni
07.07.2011 Faces of silence Beitrag #78 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Raikou schrieb: Mich wundert jetzt nichts mehr. Bei soviel Talent ist es ja kein Wunder, dass Du Deine Bande immer optimal eingefangen bekommst. Und Du bist nur Hobbyfotografin? Verwirrt guck. Also als Poster lässt sich da sicherlich einiges in den Wohnungen und Büros wiederfinden ;-) Großes Lob! Zum Vergrößern anklicken.... ... ich hoffe doch, dass saurier vorher gefragt wurde???
Raikou schrieb: Mich wundert jetzt nichts mehr. Bei soviel Talent ist es ja kein Wunder, dass Du Deine Bande immer optimal eingefangen bekommst. Und Du bist nur Hobbyfotografin? Verwirrt guck. Also als Poster lässt sich da sicherlich einiges in den Wohnungen und Büros wiederfinden ;-) Großes Lob! Zum Vergrößern anklicken.... ... ich hoffe doch, dass saurier vorher gefragt wurde???
07.07.2011 Faces of silence Beitrag #79 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Murexx schrieb: ... ich hoffe doch, dass saurier vorher gefragt wurde??? Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Das war eher für die Zukunft gemeint. Wenn es Poster GÄBE, FÄNDEN sich sicherlich... Deutsche Sprache = schwere Sprache . Aber ich glaube Saurier hatte mich verstanden ;-)
Murexx schrieb: ... ich hoffe doch, dass saurier vorher gefragt wurde??? Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Das war eher für die Zukunft gemeint. Wenn es Poster GÄBE, FÄNDEN sich sicherlich... Deutsche Sprache = schwere Sprache . Aber ich glaube Saurier hatte mich verstanden ;-)
07.07.2011 Faces of silence Beitrag #80 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Raikou schrieb: *lach* Das war eher für die Zukunft gemeint. Wenn es Poster GÄBE, FÄNDEN sich sicherlich... Deutsche Sprache = schwere Sprache . Aber ich glaube Saurier hatte mich verstanden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ;-) ich habs auch so verstanden, wollte nur vermeiden ...
Raikou schrieb: *lach* Das war eher für die Zukunft gemeint. Wenn es Poster GÄBE, FÄNDEN sich sicherlich... Deutsche Sprache = schwere Sprache . Aber ich glaube Saurier hatte mich verstanden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ;-) ich habs auch so verstanden, wollte nur vermeiden ...