Hallo Cori, vielen Dank und meinerseits Respekt, dass Du Dich hier durch den Thread durchgewühlt hast :-D
Guten schönen Montagmorgen in die Forumsrunde :-D
Ich wurde heute um 4.50 Uhr :roll: mit einer eindeutigen Spielaufforderung geweckt :lol: Langsam könnte man meinen, Gina nutzt es aus, dass sie derzeit bei mir ihren Krankheitsbonus hat :mrgreen: Denn, in Anbetracht dieser Umstände, bin ich ihrer Aufforderung natürlich gefolgt (hauptsächlich um zu schauen, ob da nicht irgendetwas dahinter steckt...) :-D Ich sage euch, die ist schlau :lol: Jedenfalls wollte sie dann Mäuschen jagen, von Mäuschen gejagt werden, sich auf den Rücken werfen und wild nach Mäuschen hangeln... es war zum totlachen :-D um 4.50 Uhr morgens... Tjaja, was tut man nicht alles. Und ratet mal, nun ratzt sie. Dosine ist ja wach... 8) :mrgreen:
Ich habe seit gestern, 5.30 Uhr (auch morgens :roll

das Experiment laufen, sie mal wieder ohne
MCP-Tropfen (gegen Übelkeit) und auch ohne Appetitanreger auskommen zu lassen. Ich muss ja sehen, a) ob die Übelkeit weg ist und b) wie sie normal frisst. Drückt mal die Daumen, dass es dabei bleiben kann, denn das wären immerhin wieder 2 Medikamente weniger.
Liebe Grüße und einen Rundum-Knuddler an Euch und Eure Fellnäschen :-D