Sooooooooooo. Mein
Tierarzt hat mir einfach mal das Email von dem anderen
Tierarzt weitergeleitet. Es sind noch nicht alle Werte ermittelt, unter anderem fehlt das Blutbild selbst und *bitteTrommelwirbel* Thiamin fehlt auch :roll: :lol:
Schilddrüse: ALLE Werte (T4, fT4, T3, fT3) deutlich zu niedrig. So hätte das eigentlich nicht aussehen dürfen, eigentlich hätte nur T4 zu niedrig sein dürfen aufgrund der hohen Dosis. So ist es in einer veterinärpharmakologischen Studie über die Anwendung von Carbimazol und Thiamazol bei hyperthyreoten Katzen dokumentiert worden :???: Keine Ahnung, was das nun für Gina heißt - da wird sich wohl auch mein
Tierarzt erstmal schlau machen müssen. Normalerweise wird ja immer nur T4 routinemäßig gecheckt.. *seufz*
Aber: die Nierenwerte sind in der Tat nur minimal erhöht!!! Referenzbereich für Kreatinin < 2, Ginas Wert bei 2,1. Harnstoff optimalerweise bis 33, liegt bei Gina bei 37,4. Alles äußerst geringe Überschreitungen, das ist toll.
Die Leberwerte sind alle super und auch die Muskelwerte, die lange Zeit deutlich drüber waren, sind alle wieder gut in der Norm.
Jetzt bin ich mal ganz gespannt auf den Rest und natürlich muss über Ginas Schilddrüse diskutiert werden. Evtl. wird es im Sommer doch mal nach Hamburg-Norderstedt gehen, die sind ja Spezialisten auf dem Gebiet. Mal schauen.
So, das war es dann für heute

Liebe Grüße und guts Nächtle!