sie frisst nicht. Schlucken kann sie, aber sie will nicht fressen. Das einzige, das ab und an ein bisschen geht ist, wenn ich ihr Futter zusammen mit viel Wasser püriere, also gefärbtes Wasser.. davon nimmt sie ein bisschen. Es reicht nur bei weitem nicht aus. Meine Hoffnung, dass es einfach an den paar verbliebenen Zähnen liegt, hat sich auch zerschlagen, da ist alles ok. Sind auch keine Probleme in Mundhöhle/Rachen. Übelkeit zeigt sie auch nicht, Magen ist ebenfalls nicht übersäuert.. sie frisst einfach nicht..
Naja und dann eben heute der miserable Abhörbefund + massiv zu niedrigem Blutdruck.. zum ohnehin schon niederschmetternden Ultraschallbefund von vor 2 Wochen.. Herzgeräusch nochmal schlimmer geworden, deutlich hörbarer Galopprhythmus...
es passt auch, ich habe dem Tierarzt schon vor einigen Wochen beschrieben, dass Gina immer mal wieder Unsicherheiten im Gang hat, leichte Gleichgewichtsstörungen und dass sie sich, wenn sie auf Klo geht, dann erstmal hinlegen muss.., ehe sie wieder rauskommt..
..ich hatte gehofft, die aktuellen Probleme würden an der Gallen/Lebergeschichte liegen, dass es nur ein Schub wäre.. aber die lassen sich in der Form nicht damit erklären. Zumal Gina dann sehr wahrscheinlich auch Übelkeit und Auffälligkeiten im Kotabsatz zeigen würde..