• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Diskutiere Gina hatte einen epileptischen Anfall im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gine egal für was du dich entscheidest, es wird immer das richtige Sein, denke an dich und wünsche dir viel Kraft.. lg Verena
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #801
Gine egal für was du dich entscheidest, es wird immer das richtige Sein, denke an dich und wünsche dir viel Kraft..

lg
Verena

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #802
Gine,wir drücken auch ganz feste die Daumen und Pfötchen !!!!

LG Conny

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #803
Moin,

danke Gine.

Oh nein, das geht aber nun doch sehr schnell. Hoffentlich hat dein Tierarzt noch einen Rat.

Ich drücke alle Daumen ganz fest und denk an euch.

Drück dich lieb.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #804
Auch hier werden natürlich die Daumen ganz fest gedrückt :-( und wir sind in Gedanken bei euch...

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #805
Leider kann ich auch nicht mehr für euch tun, als alle Daumen zu drücken.

Mensch, das tut mir ehrlich leid.

Grüße fuzzy

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #806
Auch ich drücke euch die Daumen!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #807
.. Gina ist jetzt in der Praxis geblieben, ihr Zustand ist "akut lebensbedrohlich".. gestern noch mit Eva drüber unterhalten, heute ist blitzartig das Wasser in die Lunge geschossen... in der Zeit, in der wir unterwegs zum Tierarzt waren, baute sie schon immer mehr ab, als wir da waren, war sie extrem zyanotisch.. Sie hat bekommt nun sauerstoff und wird gleichzeitig "be- und entwässert", da einerseits das Wasser aus der Lunge raus muss und sie andererseits massiv dehydriert ist. Letzteres nicht etwa, weil sie gestern alles wieder ausgepieselt hätte sondern weil sie starkes Fieber bekommen hat (40,2). Das ist denn auch der kleine Hoffnungsschimmer, den die TÄ gerade noch sieht - dass alles durch eine Infektion bedingt ist, die sie hoffentlich eingedämmt bekommen.. Das wird man sehen.

Dank Sauerstoff und sonstigen Maßnahmen sind die Lungengeräusche bereits etwas besser geworden und Ginas Blick auch wieder etwas wacher. Über den Berg ist sie längst nicht, es kann nun so oder so ausgehen. Ich werde immer wieder einen Anruf bekommen, sobald sich etwas verändert, egal in welche Richtung und egal zu welcher Uhrzeit. Und wir sind auch so verblieben, dass ich die Chance bekomme noch einmal hinzufahren und Abschied zu nehmen, sollte Gina die Krise nicht bewältigen können.. , ehe dann..

Das ist der Stand der Dinge... dass es mir grad beschissen geht, muss ich wohl nicht erwähnen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #808
Oh man Gine:-(.Ich weiß nicht, was ich sagen soll und wenn dann ist es eh nicht das richtige. Also drück ich einfach weiter die Daumen und dich ganz feste mit. Hab grad echt Tränen in den Augen:-(........

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #809
Gine, lass dich einfach mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #810
es tut mir so leid.... und beim Lesen kamen auch Tränen in die Augen.... ich drücke weiter so fest es geht die Daumen, dass es ihr doch noch bald besser geht und du sie bald wieder zu Hause hast...

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #811
Gine ich les das erst jetzt, menno ich drück Gina ganz fest die Daumen.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #812
Gine, ich wünsch dir ganz viel Kraft.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #813
Ach Gine, ich Fühle mit dir,denn ich weiß wie schwer es ist. Auch mir laufen die Tränen. Ich bete weiter für deine Gina.
Ganz lieben Gruß Kathi

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #814
Ich denke auch an euch...mir fehlen die worte

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #815
Auch meine Gedanken sind fest bei euch... So fest wurden hier noch nie Pfötchen und Daumen gedrückt, glaube ich.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #816
Liebe Gine und liebe Gina,
auch wir drücken Daumen und Pfoten und denken ganz ganz fest an euch!!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #817
Gine, ich bin in Gedanken nahe bei Euch und wünsche einen sanften Weg ...

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #818
die richtigen worte, wenn es sie denn gibt, finde ich gerade nicht.

zu groß ist der kloß in meinem hals. ich drücke weiterhin die daumen und wünsche dir kraft.

ich denke ganz fest an euch!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #819
Gine, ich drück Euch...
Ich wünsche Dir alle Stärke, die Du brauchst um das durchzustehen..

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #820
Gine, ich denk an euch beide und wünsch euch Kraft und vorallem Hoffnung.
Fühlt euch gedrückt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Oben Unten