Gina hatte einen epileptischen Anfall
Diskutiere Gina hatte einen epileptischen Anfall im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke Sabine :-) Nein, um ehrlich zu sein... heute fiel es mir leicht sie dort zu lassen.. dort ist alles notwendige, um ihr zu helfen. Ich war ja...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #841
Danke Sabine

Nein, um ehrlich zu sein... heute fiel es mir leicht sie dort zu lassen.. dort ist alles notwendige, um ihr zu helfen. Ich war ja noch eine Stunde dort und habe ihr selbst die Sauerstoffmaske vors Schnäuzchen gehalten - Gina hat sofort gemerkt, dass ihr das gut tut.. als ich dann gehen musste, haben sie eine
Tierarzt-Helfern abgestellt, die keine andere Aufgabe hatte als bei Gina zu sitzen und ihr Sauerstoff zu geben, sie zu streicheln und Bescheid zu geben, sollte irgendeine Änderung eintreten. Und ich weiß auch, dass ich mich darauf verlassen kann, Nachricht zu erhalten in jedwedem Falle und dass man mir nach besten Kräften die Zeit ermöglicht hätte, die es gebraucht hätte, bis ich dort gewesen wäre um mich verabschieden zu können... Nachdem es ihr nun wieder deutlich besser geht, darf sie sich in der Nacht auch wieder frei im Untersuchungsraum bewegen, muss also nicht im Käfig kauern, und wird aber natürlich regelmäßig kontrolliert..
...das wird ein verflixt teurer Monat *seufz* aber ich hab meine Steuererklärung ja schon fertig - war eh klar, dass Gina die Kohle einsackt.. *lach*
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #842
Gine, Du glaubst garnicht wie gut das tut dies zu lesen !!!!!!!!!!
Knuddel mal die Gina morgen ganz feste von uns allen hier und Sie solle doch bitte schön in nächster Zeit uns nicht nochmal so einen Schrecken einjagen ;-).Ich hoffe Sie ist bald wieder ganz die Alte.
Bei welchem Tierarzt seit Ihr eigentlich? Bist Du in der Tierklinik Berlin die man ja durch die Fernsehsendung Menschen,Tiere und Doctoren kennt ?
LG Conny
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #843
Gine, dieses Geld ist wirklich gut angelegt. :-D
Schön, dass Gina dort so liebevoll betreut wird. :-D
Morgen darfst du dir dann dein "Goldstück" wieder abholen. :-D
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #844
Moin,
ich finde es so toll, das du deinem Tierarzt so vertraust.
Leider gibt es davon viel zu wenige. Ich habe ja genug Erfahrung damit.
In der Praxis ist sie mit Sicherheit über Nacht sehr gut aufgehoben. Denn mann könnte zur Not ja sofort helfen.
Gina macht ja zum Glück schnell Fortschritte, wenn sie über Nacht schon wieder *Freilauf* bekommt.
Hat sie wohl all unser Beten und Hoffen gemerkt, tolles Mädchen.
Ich bin trotzdem weiterhin in Gedanken bei euch und drück die Daumen.
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #845
Conny, nein, ich bin in keiner Tierklinik - dahin (aber dann genau dahin) würde ich nur in dem Fall hingehen, dass meine TÄ im Urlaub sind. Ich bin in einer Gemeinschaftspraxis in Petershagen-Eggersdorf (Berliner Umland). Von den drei TÄ gehe ich allerdings auch nur zu zweien, das ist ein
Tierarzt-Ehepaar.
Kein Anruf heute Nacht, also scheints Gina gut zu gehen

-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #846
Schön zu lesen, dass du nicht angerufen wurdest.
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #847
Kein Anruf heute Nacht, also scheints Gina gut zu gehen
Eine wirklich gute Nachricht Gine, aber die Daumen für Gina bleiben gedrückt!
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #848
Habe gerade den - angekündigten - morgendlichen Anruf bekommen; Gina ist gut über die Nacht gekommen und es gab auch keine Krisen mehr. Im Laufe des Vormittags werden die Vitalfunktionen weiterhin überprüft und es wird auch geschaut, ob das Fieber wiederkommt, denn sie hatte den Fiebersenker bisher nur einmal bekommen. Was mir etwas Sorge macht ist, dass sie noch nicht auf dem Klo war bisher und sie ist da sonst nicht problematisch, sie geht normalerweise überall... Wenn ich sie am Nachmittag abhole, werden wir die Nierenwerte prüfen, aber das geschieht erst in meinem Beisein, weil sie sich dann nicht aufregt.
Die TÄ hat mir gerade sehr deutlich gesagt, dass Ginas jetziges Befinden schon an ein Wunder grenzt, weil gestern niemand dort wirklich daran geglaubt hat, dass sie die Nacht übersteht.. Ihr Zustand war katastrophal.. Aber Gina ist sogar noch munterer geworden über Nacht und hat auch ein wenig gefressen

-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #849
Ich bin sowas von erleichtert liebe Gine:!:
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #850
Ja, ich auch.. das Gute ist, ich habe nun 5 Wochen vor mir, in denen zwar viel Arbeit anfällt, ich aber nicht zwingend ins Büro muss deswegen.. Kann meine Maus also sehr gut unter Beobachtung halten. Die Chance gestern sollte sie unbedingt bekommen, aber ich werde sie auch nicht von einer Krise in die nächste quälen.. es muss sich nun erst zeigen, wie stabil ihr Zustand ist und ob es gelingt ihn mit Medikamenten auch stabil zu halten..
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #851
Es ist schön zu lesen, dass Gina´s Zustand sich so schnell gebessert hat!
Ich musste seit gestern dauernd an euch denken.
Ich drück euch alle Daumen, dass die Kurve weiterhin so steil nach oben läuft.
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #852
Guten Morgen,
auch hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt.
Knuddel die tapfere Maus mal von mir.
Toi, toi, toi, dreimalüberdielinkeschulterspuck!!!!
Grüße Sabine
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #853
Liebe Gine!
Ich habe gestern den ganzen Nachmittag fest an Euch gedacht. Unsere Daumen und Pfoten sind schon blau vom drücken, aber wir machen feste weiter!
Und sag´ Gina ganz liebe Grüße und daß sie sich in Zukunft solche Scherze sparen soll. Leute aus ganz Deutschland müssen wegen Daumendrückens ihre Arbeit ruhen lassen. Das soll ihr erstmal einer nachmachen.
Fühl´ dich ganz lieb gedrückt! Deine Entscheidungen werden aus Liebe und Fürsorge für Gina getroffen. Du wirst das Richtige zur richtigen Zeit tun.
Alles Liebe für Euch!
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #854
Unsere Daumen, Pfoten und Großzehen sind auch gedrückt .....
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #855
Es freut mich riesig, das es Gina sichtbar besser geht! *Gine drück* Und es bleiben weiterhin die Daumen gedrückt, das es auch so weitergeht, damit ihr weiterhin zusammenbleiben könnt!!
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #856
Mal ganz grundsätzlich: vielen Dank für eure Unterstützung!! - der Tag gestern war verdammt hart, ist aber mit Menschen, die "das" nachvollziehen können, doch deutlich besser zu überstehen gewesen...
Gegen Mittag bekomme ich wieder einen Anruf, dann erfahre ich auch, wann ich vorbei kommen kann für die restlichen Untersuchungen, Besprechungen und natürlich Ginas Abholung.
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #857
Das kann ich mir gut vorstellen, liebe Gine! Aber gut, wie sich alles entwickelt hat. Ich hoffe, daß mit den Untersuchungen und der Abholung alles prima läuft und Du nachher wieder mit Gina gemütlich auf dem Sofa kuscheln kannst.
Joy habe ich irgendwann den Spitznamen "Goldfresserchen" gegeben und mir insgeheim einen Goldesel gewünscht. Mit dem Rechnen habe ich letzten Sommer aufgehört, weils eh zu nix nützt. Aber man tut, was man kann und ist froh, wenn man Leute hat, die einen unterstützen. Und vor allem, wenn es der kleinen Fellnase nützt.
Alles Liebe und alle guten Gedanken für Euch!
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #858
hör mir auf... wenn das so weiter geht, habe ich Gina bald in Gold aufgewogen.. Goldeselchen.. nee, ich nenne Gina manchmal "Sparschwein" *lach* Sie rückt nur nix mehr raus..
Und vor allem, wenn es der kleinen Fellnase nützt.
... das ist es hauptächlich.. was habe ich von irgendwelchem materiellen Sch... wenn Gina mir stattdessen wegstirbt.. An Gegenständen hänge ich nicht besonders..
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #859
Naja, den Goldesel hätte ich ja auch zusätzlich zu Joy gehalten. Also schön im Garten (unserer Vermieter sind auch Tiernarren, die hätten sicher nix dagegen gehabt) mit Eselreiten für die Nachbarskinder und so.
Sparschwein - *lach* - jawohl, so eines aus unzerbrechlichem Material mit ohne Schloß und Schlüssel, gelle? Und ausgezahlt wird in Schnurren und Schmusen und Ankuscheln und Streiche spielen. Ist doch ein fairer Deal, nicht wahr?
-
-
Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #860
... und regelmäßig Kreislauf in Schwung bringen, ja..
Sehe es auch als fairen Deal an *lach*
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: