bisher klingt alles gut. Gerade kam der "neue" Anruf.. gab viel zu besprechen. Also, zum einen sind die Herztöne viel besser geworden, die TÄ meinte, es würde jetzt alles nicht mehr so schwer klingen.. zum anderen ist der Blutdruck aber weiterhin eher schwach, obwohl Gina nun gar nichts mehr bekommt (Amlodipin und Prilium abgesetzt). Auch ist die Schilddrüse eher am absinken, was seltsam ist, da Gina ohnehin eine sehr niedrige Dosis bekommt und gestern früh sogar gar nix bekam.. Dosis wird nun erstmal halbiert, um alles wieder etwas in Schwung zu bringen. Die ganzen Blutkörperchen und Blutplättchen sind soweit ok, sie sagen ein wenig das aus, was da eben gestern auch los war, aber da ist nichts dramatisches im Busch. Die TÄ meinte, eigentlich würde da alles recht erfreulich aussehen. Nieren- und Leberwerte werden noch ermittelt, für Elektrolyte geht das restliche Blut dann weg nach Ludwigsburg ins Labor. Damit wir mal wieder einen umfassenden Überblick haben.
Dann fiel der TÄ noch eines auf: Gina bekam ja vor 14 Tagen das AB Convenia gespritzt, ein Langzeit-AB mit Wirkung von etwa 10-12 Tagen. Das gegen die Gallenblasengeschichte, die da so deutlich beim Ultraschall sichtbar war. Dass nun gestern das Fieber so in die Höhe geschnellt ist, spricht dafür, dass da tatsächlich eine Infektion am "brennen" ist.
Wir haben nochmal über die Möglichkeit gesprochen, dass da tatsächlich ein neuer
Toxoplasmose-Schub im Gange sein könnte, damals hatte Gina ja auch über 40 Fieber.. Leider können wir das aktuell nicht testen, weil das richtig viel Serum bräuchte von Gina. Die TÄ ist aber auf meinen Vorschlag eingegangen, dass wir etwas pokern und mit Zithromax behandeln, Gina hatte das damals ja sehr gut vertragen. Sie liest sich nur vorher nochmal genau die Gegenanzeigen durch, damit wir nichts falsch machen.
Alles weitere wird dann bei der Abholung besprochen. Zu 16:30 fahre ich hin

Ach, inzwischen hat sie auch gepieselt :-D Sie hat nur das eine Klo als Schlafplatz genutzt und wollte weder da noch sonstwo hinmachen. Also haben sie ihr ein zweites Klo in den Raum gestellt und siehe da - das wurde rege genutzt.
Tierschutz...