Wie weit gehen für Katzen?
Diskutiere Wie weit gehen für Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
@Margit: danke, das ist voll lieb von dir!
:-)
Ja, das mit den Kindern verstehe ich. Darum finde ich diese Terrasse so optimal! Man kann...
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #81
Hallo,
@Margit: danke, das ist voll lieb von dir!
Ja, das mit den Kindern verstehe ich. Darum finde ich diese Terrasse so optimal! Man kann nicht rundum gehen! Es gibt keinen Weg oder so.
Ich wünsche dir, dass auch du noch deinen (bezahlbaren!) Zaun bekommst!!
LG,
Eve
-
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #82
Ich danke Dir. Ich habe vorhin bei dem link
http://www.blubber-fisch.de/katzenzaun.html nach den Adressen gefragt von den Netz und Stangenherstellern. Das hört sich wirklich sehr gut an und ich bin wieder voller Hoffnung, dass meine 4 bald raus können. Die Seite ist superschön gemacht ( und sie haben ein wunderschönes rotes Kätzle).
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #83
Bilder???
Ich sehe keine Bilder, ganzneugierigbin!!!
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #84
Ja, ähm... Ich hab das Bild wieder entfernen lassen...
:-(
Will nicht, dass man evtl. irgendwelche Rückschlüsse ziehen kann woh ich wohne...
(bin da bisserle paranoisch...)
...
:-(
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #85
Du Eve, das verstehe ich voll und ganz. Du lebst schließlich alleine mit den Mietzen, da ist es gut, wenn man vorsichtig ist.
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #86
Hallo,
so, nun haben wir also den Umzug auch geschafft, ich bin wieder online (ein Monat ohne!!!!!!) und kann berichten:
Also Shina war eine Woche lang nur unter'm Bett. Die Arme Maus!! Mittlerweile hat sie sich an die neue Wohnung gewöhnt, kommt zum Schmusen, hat ihre Schlafplätze gefunden.
Bei Othello ging's schneller, der hat bisher nicht mal einen Anfall bekommen, ich bin ganz stolz auf ihn.
Die Terrasse mag er ganz gern, sie verweigert sich noch. Regen mag er überhaupt nicht, hatte beim ersten Kontakt sogar Angst davor. Jetzt bin ich mal gespannt, was er zu Schnee sagen wird.
Also den Miezen geht's (wieder) gut, alles bestens.
Grüße,
Eve
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #87
Super, kannst du nicht mal ein paar Bilder einstellen, büdde???
Vielleicht hast du ja welche, auf denen man nicht erkennen kann, wo du wohnst.
Grüße Sabine
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #88
Ja, was für Bilder denn??? Von der Terrasse?
Da gibt's noch kein schönes Bild die ist noch nicht möbliert... :-(
Naja, fast noch nicht, ich hab einen wetterfesten Kratzbaum für draußen gekauft, da könnte ich Othello mal knipsen. Ok, das kann ich machen.
Hier mal ein Foto von Shinas neuem Schlafplatz.

-
SchlafplatzMitShina.jpg
36,7 KB
· Aufrufe: 7
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #89
sehr schön, dass Du wieder online bist und dass Ihr Euch alle gut eingelebt habt in der neuen Wohnung. Das freut mich sehr!
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #90
Na dann kann der nächste schöne sonnige Frühling ja kommen, dann werden die beiden spätestens merken wie toll draußen sien ist.
LG und Knuddis an die Miezen
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #91
Hier mal zwei Bilder.
Neugierig ist Shina ja schon...

(aber nur so lange die Fliegentür zu ist...
Das Spielbrett hab ich gekauft, Shina hatte es gleich am ersten Tag raus wie sie an die Leckerlies kommt, Othello nicht...

-
OthelloDraussenAufKratzbaum.jpg
62,6 KB
· Aufrufe: 4
-
ShinaNeugierigVonInnen.jpg
45,1 KB
· Aufrufe: 3
-
KatzenMitSpielbrett.jpg
34,2 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #92
Aus der Terrasse kann man ein Paradies machen - sieht jetzt schon gut aus.
Bei uns ist es auch so - Mini räumt dieses Brett sofort leer - Roger schaut dumm aus der Wäsche!!
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #93
Aus der Terrasse kann man ein Paradies machen - sieht jetzt schon gut aus.
Bei uns ist es auch so - Mini räumt dieses Brett sofort leer - Roger schaut dumm aus der Wäsche!!
Jaja, die Frauen eben! ;-)
Hilfe!! Ja wie denn!! Ich hab 20m² und bin völlig überfordert! Wie mache ich daraus ein Katzenparadies??? :-( Ich bin echt nicht gut in sowas! Zu hohe Kratzbäume dürfen es nicht sein, sonst besteht Ausbruchsgefahr.
Bin über jede Idee dankbar!!!
Grüße,
Eve
-
-
Wie weit gehen für Katzen? Beitrag #94
Stell mal bitte ein paar Bilder (nur von der Terrasse aus verschiedenen Perspektiven) ein.
So dass man die Gesamtfläche sieht
die Umrandung usw.
Ich brauche ein Gesamtbild!!!
Vielleicht noch eine Zeichnung mit genauen Abmessungen!!
Thema: