15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #101 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Mal ganz anderer OT. WO IST TINA???? Zettelt ein Massaker an und überlässt es uns, die Messer zu wetzen. :-?
Mal ganz anderer OT. WO IST TINA???? Zettelt ein Massaker an und überlässt es uns, die Messer zu wetzen. :-?
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #102 K Knuddelmiez Gast Warum erinnert mich das grad nur an "TINAAAAAAAAAAAAAA, wo sind die Kondooooooome?" (kennt noch irgendwer diesen uralten Werbespot *gg*) Tina, komm, was man beginnt, muss man auch zu Ende bringen :mrgreen:
Warum erinnert mich das grad nur an "TINAAAAAAAAAAAAAA, wo sind die Kondooooooome?" (kennt noch irgendwer diesen uralten Werbespot *gg*) Tina, komm, was man beginnt, muss man auch zu Ende bringen :mrgreen:
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #103 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Knuddelmiez schrieb: Warum erinnert mich das grad nur an "TINAAAAAAAAAAAAAA, wo sind die Kondooooooome?" (kennt noch irgendwer diesen uralten Werbespot *gg*) Zum Vergrößern anklicken.... Jep, die gute Hella. (Schreibt die sich mit 2 L?) Aber hieß das nicht "TINAAAAAAAAAAAAA, wat kosten die Kondome? - Die Blauen!!!" :?: Tina, komm, was man beginnt, muss man auch zu Ende bringen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die redet sich bestimmt damit raus, dass Baby wieder auf ihr liegt.:mrgreen:
Knuddelmiez schrieb: Warum erinnert mich das grad nur an "TINAAAAAAAAAAAAAA, wo sind die Kondooooooome?" (kennt noch irgendwer diesen uralten Werbespot *gg*) Zum Vergrößern anklicken.... Jep, die gute Hella. (Schreibt die sich mit 2 L?) Aber hieß das nicht "TINAAAAAAAAAAAAA, wat kosten die Kondome? - Die Blauen!!!" :?: Tina, komm, was man beginnt, muss man auch zu Ende bringen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die redet sich bestimmt damit raus, dass Baby wieder auf ihr liegt.:mrgreen:
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #104 T Testhexe Gast Die redet sich bestimmt damit raus, dass Baby wieder auf ihr liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Jap, DAS und dass ich jetzt in die Arbeit muss *gg* Ihr müsst also mit den geschärften Messern warten bis heut abend :mrgreen:
Die redet sich bestimmt damit raus, dass Baby wieder auf ihr liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Jap, DAS und dass ich jetzt in die Arbeit muss *gg* Ihr müsst also mit den geschärften Messern warten bis heut abend :mrgreen:
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #105 K Knuddelmiez Gast mmk schrieb: Jep, die gute Hella. (Schreibt die sich mit 2 L?) Aber hieß das nicht "TINAAAAAAAAAAAAA, wat kosten die Kondome? - Die Blauen!!!" :?: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, hatte es auch noch richtig im Kopf, aber meine Finger haben sich wieder selbständig gemacht... ;-) Jaja, genau, das war die Hella *g* Na gut, Tina, wobei wir nicht versprechen können, dass heute Abend noch alles "dran" ist :mrgreen:
mmk schrieb: Jep, die gute Hella. (Schreibt die sich mit 2 L?) Aber hieß das nicht "TINAAAAAAAAAAAAA, wat kosten die Kondome? - Die Blauen!!!" :?: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, hatte es auch noch richtig im Kopf, aber meine Finger haben sich wieder selbständig gemacht... ;-) Jaja, genau, das war die Hella *g* Na gut, Tina, wobei wir nicht versprechen können, dass heute Abend noch alles "dran" ist :mrgreen:
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #106 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Knuddelmiez schrieb: Na gut, Tina, wobei wir nicht versprechen können, dass heute Abend noch alles "dran" ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja doch, warten wir bis heute abend. Foxi ist ja auch noch nicht da. (Ob er gerade sein Anatomie-Studium zu Ende bringt, bevor es nix mehr zu studieren gibt :mrgreen
Knuddelmiez schrieb: Na gut, Tina, wobei wir nicht versprechen können, dass heute Abend noch alles "dran" ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja doch, warten wir bis heute abend. Foxi ist ja auch noch nicht da. (Ob er gerade sein Anatomie-Studium zu Ende bringt, bevor es nix mehr zu studieren gibt :mrgreen
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #107 K Knuddelmiez Gast Jaja, DAS nenn' ich dann mal ein theoretisches Studium... :lol: 8) Der arme Kerl, ob er überhaupt noch ruhig schlafen kann? :mrgreen:
Jaja, DAS nenn' ich dann mal ein theoretisches Studium... :lol: 8) Der arme Kerl, ob er überhaupt noch ruhig schlafen kann? :mrgreen:
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #108 K Knuddelmiez Gast So, nun muss ich auch weg. Bis heut Abend, Mädels :mrgreen:
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #109 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: So, nun muss ich auch weg. Bis heut Abend, Mädels :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *hust* und Jungs
Knuddelmiez schrieb: So, nun muss ich auch weg. Bis heut Abend, Mädels :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *hust* und Jungs
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #110 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Ja doch, warten wir bis heute abend. Foxi ist ja auch noch nicht da. (Ob er gerade sein Anatomie-Studium zu Ende bringt, bevor es nix mehr zu studieren gibt :mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaa natürlich ich lerne gerade die funktionen und die Aufgabe !!! löl
mmk schrieb: Ja doch, warten wir bis heute abend. Foxi ist ja auch noch nicht da. (Ob er gerade sein Anatomie-Studium zu Ende bringt, bevor es nix mehr zu studieren gibt :mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaa natürlich ich lerne gerade die funktionen und die Aufgabe !!! löl
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #111 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: GESICHT????? Ach, so nennt man das heute :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... was soooooool das heißen *gg Bin ich sooooo häßlig LÖL *gg ;-)
Knuddelmiez schrieb: GESICHT????? Ach, so nennt man das heute :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... was soooooool das heißen *gg Bin ich sooooo häßlig LÖL *gg ;-)
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #112 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Und warum fragt er dann noch????????? Zum Vergrößern anklicken.... Weis ich auch nicht löl !!! Dann wäre ich ja eine Transe *gg Dann brauch ich einen anderen Namen !!! löl Foxilina gefällt mir oder Chantal *gg rrrrrrr
mmk schrieb: Und warum fragt er dann noch????????? Zum Vergrößern anklicken.... Weis ich auch nicht löl !!! Dann wäre ich ja eine Transe *gg Dann brauch ich einen anderen Namen !!! löl Foxilina gefällt mir oder Chantal *gg rrrrrrr
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #113 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Fox schrieb: Dann brauch ich einen anderen Namen !!! löl Foxilina gefällt mir oder Chantal *gg rrrrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Wir hatten auch mal einen Goldfisch "Willi", bis ich merkte, dass es eine "Wilhelmine" war. Aber ich hab nix gemacht. *unschuldigguck*
Fox schrieb: Dann brauch ich einen anderen Namen !!! löl Foxilina gefällt mir oder Chantal *gg rrrrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Wir hatten auch mal einen Goldfisch "Willi", bis ich merkte, dass es eine "Wilhelmine" war. Aber ich hab nix gemacht. *unschuldigguck*
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #114 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Kein Problem. Wir hatten auch mal einen Goldfisch "Willi", bis ich merkte, dass es eine "Wilhelmine" war. Aber ich hab nix gemacht. *unschuldigguck* Zum Vergrößern anklicken.... du hast den armen goldfisch ............ *gg o gott ;-) die böbeln entfernt *gg
mmk schrieb: Kein Problem. Wir hatten auch mal einen Goldfisch "Willi", bis ich merkte, dass es eine "Wilhelmine" war. Aber ich hab nix gemacht. *unschuldigguck* Zum Vergrößern anklicken.... du hast den armen goldfisch ............ *gg o gott ;-) die böbeln entfernt *gg
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #115 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Mit irgendwas musste ich ja üben. :mrgreen: Bei Goldfischen ist das so aufwändig wie bei weibl. Katzen, weil alles innen liegt.
Mit irgendwas musste ich ja üben. :mrgreen: Bei Goldfischen ist das so aufwändig wie bei weibl. Katzen, weil alles innen liegt.
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #116 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Mit irgendwas musste ich ja üben. :mrgreen: Bei Goldfischen ist das so aufwändig wie bei weibl. Katzen, weil alles innen liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Dir traue ich es zu das du dass kannst *gg
mmk schrieb: Mit irgendwas musste ich ja üben. :mrgreen: Bei Goldfischen ist das so aufwändig wie bei weibl. Katzen, weil alles innen liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Dir traue ich es zu das du dass kannst *gg
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #117 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Jaja, alles hat damit angefangen, dass ich meiner Mutter beim Heringe ausnehmen zugeschaut habe.
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #118 T Testhexe Gast Mann, Moni!!! Sag doch das gleich!!! Dann sparen wir uns das Geld fürn Tierarzt!!! Und mit den 150 Euro gehen wir dann alle noch nett Essen. Aber Foxiline dürfen wir nich mitnehmen. Kastrierte futtern doch mehr *gg*
Mann, Moni!!! Sag doch das gleich!!! Dann sparen wir uns das Geld fürn Tierarzt!!! Und mit den 150 Euro gehen wir dann alle noch nett Essen. Aber Foxiline dürfen wir nich mitnehmen. Kastrierte futtern doch mehr *gg*
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #119 K Knuddelmiez Gast Keine Sorge, Foxiline *g* wird noch einige Stunden ganz schummerig in ihrer Box liegen :mrgreen: In der Zeit können wir dann lecker futtern gehen. Hach, schön ist die Welt :lol:
Keine Sorge, Foxiline *g* wird noch einige Stunden ganz schummerig in ihrer Box liegen :mrgreen: In der Zeit können wir dann lecker futtern gehen. Hach, schön ist die Welt :lol:
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #120 K Knuddelmiez Gast Fox schrieb: was soooooool das heißen *gg Bin ich sooooo häßlig LÖL *gg ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neee, Moni schrieb, Du würdest vielleicht Dein Gesicht wahren wollen. In Anbetracht der Tatsache, was wir Dir entfernen wollen, würde ich aber meinen, Du willst etwas anderes wahren :mrgreen:
Fox schrieb: was soooooool das heißen *gg Bin ich sooooo häßlig LÖL *gg ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neee, Moni schrieb, Du würdest vielleicht Dein Gesicht wahren wollen. In Anbetracht der Tatsache, was wir Dir entfernen wollen, würde ich aber meinen, Du willst etwas anderes wahren :mrgreen: