unkompetente Verkäuferinen

Diskutiere unkompetente Verkäuferinen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mal ganz anderer OT. WO IST TINA???? Zettelt ein Massaker an und überlässt es uns, die Messer zu wetzen. :-?
  • unkompetente Verkäuferinen Beitrag #101
Mal ganz anderer OT. WO IST TINA???? Zettelt ein Massaker an und überlässt es uns, die Messer zu wetzen. :-?

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #102
Warum erinnert mich das grad nur an "TINAAAAAAAAAAAAAA, wo sind die Kondooooooome?" (kennt noch irgendwer diesen uralten Werbespot *gg*)

Tina, komm, was man beginnt, muss man auch zu Ende bringen :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #103
Warum erinnert mich das grad nur an "TINAAAAAAAAAAAAAA, wo sind die Kondooooooome?" (kennt noch irgendwer diesen uralten Werbespot *gg*)
Jep, die gute Hella. (Schreibt die sich mit 2 L?) Aber hieß das nicht "TINAAAAAAAAAAAAA, wat kosten die Kondome? - Die Blauen!!!" :?:

Tina, komm, was man beginnt, muss man auch zu Ende bringen :mrgreen:
Die redet sich bestimmt damit raus, dass Baby wieder auf ihr liegt.:mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #104
Die redet sich bestimmt damit raus, dass Baby wieder auf ihr liegt.

Jap, DAS und dass ich jetzt in die Arbeit muss *gg*
Ihr müsst also mit den geschärften Messern warten bis heut abend :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #105
Jep, die gute Hella. (Schreibt die sich mit 2 L?) Aber hieß das nicht "TINAAAAAAAAAAAAA, wat kosten die Kondome? - Die Blauen!!!" :?:

Stimmt, hatte es auch noch richtig im Kopf, aber meine Finger haben sich wieder selbständig gemacht... ;-)
Jaja, genau, das war die Hella *g*

Na gut, Tina, wobei wir nicht versprechen können, dass heute Abend noch alles "dran" ist :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #106
Na gut, Tina, wobei wir nicht versprechen können, dass heute Abend noch alles "dran" ist :mrgreen:
Ja doch, warten wir bis heute abend. Foxi ist ja auch noch nicht da. (Ob er gerade sein Anatomie-Studium zu Ende bringt, bevor es nix mehr zu studieren gibt :mrgreen:)

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #107
Jaja, DAS nenn' ich dann mal ein theoretisches Studium... :lol: 8)

Der arme Kerl, ob er überhaupt noch ruhig schlafen kann? :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #108
So, nun muss ich auch weg. Bis heut Abend, Mädels :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #110
Ja doch, warten wir bis heute abend. Foxi ist ja auch noch nicht da. (Ob er gerade sein Anatomie-Studium zu Ende bringt, bevor es nix mehr zu studieren gibt :mrgreen:)

Jaaaaaaaa natürlich ich lerne gerade die funktionen und die Aufgabe !!!

löl

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #112
Und warum fragt er dann noch?????????

Weis ich auch nicht löl !!!

Dann wäre ich ja eine Transe *gg

Dann brauch ich einen anderen Namen !!! löl Foxilina gefällt mir oder Chantal *gg rrrrrrr

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #113
Dann brauch ich einen anderen Namen !!! löl Foxilina gefällt mir oder Chantal *gg rrrrrrr

Kein Problem. Wir hatten auch mal einen Goldfisch "Willi", bis ich merkte, dass es eine "Wilhelmine" war. Aber ich hab nix gemacht. *unschuldigguck*

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #114
Kein Problem. Wir hatten auch mal einen Goldfisch "Willi", bis ich merkte, dass es eine "Wilhelmine" war. Aber ich hab nix gemacht. *unschuldigguck*

du hast den armen goldfisch ............ *gg o gott ;-) die böbeln entfernt *gg ;)

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #115
Mit irgendwas musste ich ja üben. :mrgreen: Bei Goldfischen ist das so aufwändig wie bei weibl. Katzen, weil alles innen liegt.

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #116
Mit irgendwas musste ich ja üben. :mrgreen: Bei Goldfischen ist das so aufwändig wie bei weibl. Katzen, weil alles innen liegt.

Dir traue ich es zu das du dass kannst *gg

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #117
Jaja, alles hat damit angefangen, dass ich meiner Mutter beim Heringe ausnehmen zugeschaut habe.

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #118
Mann, Moni!!!

Sag doch das gleich!!! Dann sparen wir uns das Geld fürn Tierarzt!!!

Und mit den 150 Euro gehen wir dann alle noch nett Essen.

Aber Foxiline dürfen wir nich mitnehmen. Kastrierte futtern doch mehr *gg*

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #119
Keine Sorge, Foxiline *g* wird noch einige Stunden ganz schummerig in ihrer Box liegen :mrgreen: In der Zeit können wir dann lecker futtern gehen.

Hach, schön ist die Welt :lol:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #120
was soooooool das heißen *gg :)

Bin ich sooooo häßlig LÖL *gg ;-)

Neee, Moni schrieb, Du würdest vielleicht Dein Gesicht wahren wollen. In Anbetracht der Tatsache, was wir Dir entfernen wollen, würde ich aber meinen, Du willst etwas anderes wahren :mrgreen:

Thema:

unkompetente Verkäuferinen

unkompetente Verkäuferinen - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Benötige Hilfe bei hypoallergenem Futter: Hallo zusammen, ich bin momentan etwas überfragt bei meinem acht Monate alten Kater Muffin. Ich habe ihn und seinem Bruder Cookie im Dezember aus...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten