16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #1 decay Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hier sammeln wir witzige Fotos und die Geschichten dazu- oder auch nur die Geschichten- die uns zum Schmunzeln und zum Lachen bringen. (Was unsere Kleinen ja ohne Probleme hinbekommen) ;-) Gary macht Klimmzüge- oder stürzt ab- eins von Beidem
Hier sammeln wir witzige Fotos und die Geschichten dazu- oder auch nur die Geschichten- die uns zum Schmunzeln und zum Lachen bringen. (Was unsere Kleinen ja ohne Probleme hinbekommen) ;-) Gary macht Klimmzüge- oder stürzt ab- eins von Beidem
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Anzeige Schau mal hier:Lustige Katzenfotos und Erlebnisse .
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Da bin ich dabei :-D Die besten lustigen Bilder habe ich von meiner Lilly. Zuerst mal zwei harmlose: :mrgreen: Wo gehts hier zur Tour de France? Das war mal unser Brotkörbchen:
Da bin ich dabei :-D Die besten lustigen Bilder habe ich von meiner Lilly. Zuerst mal zwei harmlose: :mrgreen: Wo gehts hier zur Tour de France? Das war mal unser Brotkörbchen:
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Kuck ..... ich habe keine Mandelentzündung!
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #4 T Testhexe Gast Wieso muss eigentlich immer ICH die Wäsche zusammen legen??? Da wird man doch SOOO müde...
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh ja, SO Haushaltshilfen hatte/habe ich auch:
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #6 K Knuddelmiez Gast mmk schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... DAS Bild ist ja mal klasse, das sieht ja tatsächlich so aus, als würde er Wäsche zusammenlegen :lol: Aber, schaut Euch doch mal das allererste Foto an, von Gary. Dieses Bäuchlein, dieses Füßchen *schmacht* LG
mmk schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... DAS Bild ist ja mal klasse, das sieht ja tatsächlich so aus, als würde er Wäsche zusammenlegen :lol: Aber, schaut Euch doch mal das allererste Foto an, von Gary. Dieses Bäuchlein, dieses Füßchen *schmacht* LG
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Knuddelmiez schrieb: Aber, schaut Euch doch mal das allererste Foto an, von Gary. Dieses Bäuchlein, dieses Füßchen *schmacht* LG Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bäuchlein und diese Füßchen habe ich erfolgreich verdrängt. Bis jetzt. Ständig juckts mich in den Fingern und ich will Bauchikraulen. :-D
Knuddelmiez schrieb: Aber, schaut Euch doch mal das allererste Foto an, von Gary. Dieses Bäuchlein, dieses Füßchen *schmacht* LG Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bäuchlein und diese Füßchen habe ich erfolgreich verdrängt. Bis jetzt. Ständig juckts mich in den Fingern und ich will Bauchikraulen. :-D
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #8 K Knuddelmiez Gast mmk schrieb: Dieses Bäuchlein und diese Füßchen habe ich erfolgreich verdrängt. Bis jetzt. Ständig juckts mich in den Fingern und ich will Bauchikraulen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja fast an der Quelle *zum großen Rucksack greif* :mrgreen:
mmk schrieb: Dieses Bäuchlein und diese Füßchen habe ich erfolgreich verdrängt. Bis jetzt. Ständig juckts mich in den Fingern und ich will Bauchikraulen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja fast an der Quelle *zum großen Rucksack greif* :mrgreen:
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #9 H hannoverin Gast halli hallo, also ich weiß das ich ja schon ein paar bilder gezeigt habe aber ich kann nicht aufhören, bin halt eine stolze katzenmama in spe... noch 7wochen dann zieht der kleine zu uns ein *schmachtendguck* 1. bild mal schaun ob unter der futterschale auch was Essbares gibt... 2.bild erster kontakt mit etwas fressbaren (außer mamas milch) 3. Bild jetzt ab zur mama denn die milchbar ist eröffnet...
halli hallo, also ich weiß das ich ja schon ein paar bilder gezeigt habe aber ich kann nicht aufhören, bin halt eine stolze katzenmama in spe... noch 7wochen dann zieht der kleine zu uns ein *schmachtendguck* 1. bild mal schaun ob unter der futterschale auch was Essbares gibt... 2.bild erster kontakt mit etwas fressbaren (außer mamas milch) 3. Bild jetzt ab zur mama denn die milchbar ist eröffnet...
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #10 K Knuddelmiez Gast Hihi, man beachte das Größenverhältnis Futterschale/Cemal :lol:
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #11 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Der Kleine könnte darin baden. Sultan guckt mir gerade ganz neidisch über die Schulter. :mrgreen:
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #12 H hannoverin Gast einfach ein toller kater... von einer super züchterin und am samstag kann ich meinen kleinen wieder besuchen gehen... auwei ob ich mich diesmal überhaupt losreißen kann? hab mir schon überlegt ob ich vllt in dem garten von meiner züchterin ein zelt aufschlage ja er hat es sich zur aufgabe gemacht mitten in der schale zu stehen... solange er es nur beim trockenfutter macht
einfach ein toller kater... von einer super züchterin und am samstag kann ich meinen kleinen wieder besuchen gehen... auwei ob ich mich diesmal überhaupt losreißen kann? hab mir schon überlegt ob ich vllt in dem garten von meiner züchterin ein zelt aufschlage ja er hat es sich zur aufgabe gemacht mitten in der schale zu stehen... solange er es nur beim trockenfutter macht
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #13 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wie ist der Wetterbericht fürs Wochenende? :-D
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #14 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 hier ein bild von meinem süßen piccolino als er noch klein war. sieht aus als würde er seiltanzen, findet ihr nicht? ;-)
hier ein bild von meinem süßen piccolino als er noch klein war. sieht aus als würde er seiltanzen, findet ihr nicht? ;-)
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #15 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 hmmm, wieso funktioniert es denn nicht?
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #16 decay Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 hat es bei mir anfangs auch nicht, versuch mal nicht ein bild aus deiner galerie hier zu uppen sondern lade es bei 666kb.com oder imageshack.us hoch und nimm da den link. Knuddelmiez schrieb: Ich bin ja fast an der Quelle *zum großen Rucksack greif* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hähä. Ja stimmt Kannst gerne mal einen Besuch abstatten dem Kleinen, solange er noch klein ist!
hat es bei mir anfangs auch nicht, versuch mal nicht ein bild aus deiner galerie hier zu uppen sondern lade es bei 666kb.com oder imageshack.us hoch und nimm da den link. Knuddelmiez schrieb: Ich bin ja fast an der Quelle *zum großen Rucksack greif* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hähä. Ja stimmt Kannst gerne mal einen Besuch abstatten dem Kleinen, solange er noch klein ist!
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #17 K Knuddelmiez Gast DAS willst Du nicht wirklich *Rucksack mit Luftlöchern verseh'* :mrgreen: Liebe Grüße und einen Knuddler für den Kleinen :-D
DAS willst Du nicht wirklich *Rucksack mit Luftlöchern verseh'* :mrgreen: Liebe Grüße und einen Knuddler für den Kleinen :-D
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #18 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Super Idee! Anhänge DSC02243.jpg 86,2 KB · Aufrufe: 17 DSC01368.jpg 92,9 KB · Aufrufe: 16 DSC02295.jpg 88,1 KB · Aufrufe: 15
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #19 decay Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 wasguggsdu? siehst du nich das ich mich putze ey??
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #20 K Knuddelmiez Gast decay schrieb: wasguggsdu? siehst du nich das ich mich putze ey?? Zum Vergrößern anklicken.... Ooooookay, bin GLEICH da!!!!!!!!! 8) *Decke und Spielmaus in Rucksack leg*
decay schrieb: wasguggsdu? siehst du nich das ich mich putze ey?? Zum Vergrößern anklicken.... Ooooookay, bin GLEICH da!!!!!!!!! 8) *Decke und Spielmaus in Rucksack leg*