Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Diskutiere Lustige Katzenfotos und Erlebnisse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nana Angie :mrgreen:, Du willst doch den weiten Weg nicht 2x machen müssen, also bring ihn lieber gleich mit. Haaaalt - nein, lass ihn in Hannover...
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #41
Nana Angie :mrgreen:, Du willst doch den weiten Weg nicht 2x machen müssen, also bring ihn lieber gleich mit. Haaaalt - nein, lass ihn in Hannover *g* Mein Freund holt ihn, während ich Dich hier beschäftige :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #42
mein freund beschützt cemal... also habe ich genug zeit gina mitzunehmen.... so schöne augen... hoffe ja das cemal genau wie seine mama und sein papa die grünen augen bekommt...

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #43
Ja, ich liebe ihre Augen auch :-D Wenn sie dann mit ihrem extrem unfairen Bettelblick vor mir sitzt (aufrecht, mit einem Vorderpfötchen vor sich hin tretelnd und dann dieser Blick von unten nach oben *jaul*), da könnt ich immer dahinschmelzen - mhhhhhh

Dein Cemal wird bestimmt auch diese wunderschönen grünen Augen seiner Eltern bekommen. Hach ja, Katzen sind für mich die tollsten Wesen auf dieser Welt *schwärm*

Unterschätze meinen Freund nicht *gg*

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #44
das sind ja mal geniale Fotos :-D

In sechs Wochen sind das unsere 1.Foto wie Hund und Katze :roll:
2.Foto was war das denn??
3.Foto Schönheitsschlaf

LG Shonah

Anhänge

• DigiCam Nici 07.06.2009 114.jpg
    DigiCam Nici 07.06.2009 114.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSCI0040.jpg
    DSCI0040.jpg
    95 KB · Aufrufe: 19
  • DSCI0103.JPG
    DSCI0103.JPG
    100 KB · Aufrufe: 20
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #45
Oooooh nein, nicht schon wieder - hört auf, mich mit diesen unwiderstehlichen, süßen Bäuchen zu quälen!!! Das ist ja nicht zum aushalten!!!!!!!!! :-D

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #46
Himmel, was Flauschebällchen. Von was ich heute Nacht träume ist jetzt schon klar. :-D

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #47
ach neee,genau heute sind es ja nur noch 5 Wochen freu freu freu
:grin:

Anhänge

• DigiCam Nici 07.06.2009 091.JPG
    DigiCam Nici 07.06.2009 091.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 7
  • DigiCam Nici 07.06.2009 013.JPG
    DigiCam Nici 07.06.2009 013.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 9
  • DigiCam Nici 07.06.2009 134.jpg
    DigiCam Nici 07.06.2009 134.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 9
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #48
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #50
Na nun wird der Rucksack aber langsam klein :razz:

Aber ich habe bis jetzt auch noch kein hässliches Katzenbaby gesehen,die sind doch alle zum anbeissen,egal welche Rasse oder Nichtrasse! :oops:

LG Shonah

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #51
DAS ist ja das Schlimme *schluchz* Ich könnt sie einfach alle klauen...

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #53
Heeeey, bei SO vielen Miezen ist ein Streichler mehr gut zu gebrauchen :-D Wir können also ruhig zusammenarbeiten, Du ziehst einfach mit bei mir ein :lol:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #54
wenn du mich jetzt auch noch einlädst verspreche ich dir das ich cemal mitnehme... aber bei so vielen katzen brauchen wir ein riesen haus und ein riesen rucksack... lasst uns doch alle miezis klauen, dann wären wir glücklich...

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #55
mann seid ihr offtopic :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #56
Bin dafür :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #57
Na dann zeig ich Euch noch was von meinem Mico:
1) beim Verdauungsschläfchen
2) am besten schläft's sich mit Frauchens Fuß
3) hilfe, wie komm ich hier bloß wieder runter, da hat Frauchen mir was gebastelt....

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #58
Na nun reicht auch ein Haus nicht mehr :razz:

Der oder die Kleine ist ja auch zuckersüss :oops:

Am besten ihr bleibt bei euren eigenen Katzen und verwöhnt die nach Strich und Faden :mrgreen:

LG Shonah

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #59
die liste wird länger

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #60
mann seid ihr offtopic :mrgreen:
Ja, das ist schon auffällig, in den letzten Tagen. Wir biegen uns jedes Thema, wie wir es brauchen. Geht gerade ein Virus um?

Und weils gerade so schön ist noch mehr OT

Wie konntest Du nur in die Nähe von Gine ziehen? Die Strecke Haßloch-DÜW hätte ich sogar mit dem Rad geschafft.

Und jetzt zurück zum Thema: LUSTIGE KATZENBILDER, damit der ganze Spam nicht so auffällt

Siesta

Du störst gerade

Kauf gefälligst einen größeren Topf

"Falscher Hase" in der Backform

Ich bin deine Diätberaterin

Thema:

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten