Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Diskutiere Lustige Katzenfotos und Erlebnisse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also nee, sowas geht doch nicht. Mach das bitte sofort wieder weg, sonst flipp ich hier aus.
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #21
wasguggsdu? siehst du nich das ich mich putze ey??

b9uqb29cui8pgku44.jpg

Also nee, sowas geht doch nicht. Mach das bitte sofort wieder weg, sonst flipp ich hier aus.

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #22
Hallo,
da mach ich doch mal mit.
Happy konnte sich nicht entscheiden, ob er lieber Modell oder Alien sein möchte:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #23
Ooooookay, bin GLEICH da!!!!!!!!! 8) *Decke und Spielmaus in Rucksack leg*

Lass dir ruhig Zeit, meine Anfahrt ist etwas länger :twisted:

es sei den du möchtest nur den Rucksack und die Decke für mich vorbeibringen :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #24
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #25
wo wohnst du ich möchte ihn auch haben... mach ein katzenhaus auf

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #26
Lass dir ruhig Zeit, meine Anfahrt ist etwas länger :twisted:

es sei den du möchtest nur den Rucksack und die Decke für mich vorbeibringen :mrgreen:

Och, lass Du Dir mal ruhig Zeit, Du kannst dann Decay trösten derweil ich den kleinen Wuschel zu mir bringe :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #27
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #28
:roll: herrjeh :D

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #29
nene gine cemal hat ja jetzt schon vor deiner tasche angst... aber de kleinen nimm ich auch noch

aber gina kannst du ja zu mir bringen finde ihre grünen augen zucker süß

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #31
nene gine cemal hat ja jetzt schon vor deiner tasche angst... aber de kleinen nimm ich auch noch

aber gina kannst du ja zu mir bringen finde ihre grünen augen zucker süß

Da biste aber auf dem falschen Dampfer --> Alle Miezen zu MIR :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #32
Da biste aber auf dem falschen Dampfer --> Alle Miezen zu MIR :mrgreen:

nene... an deiner stelle würde ich heute abend schaun das alle deine fenster zu sind... sonst hat gina ein neues zuhause...

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #33
Yoga?

50913503d58f19f554731b3c1ef773d9.jpg

Neee, lieber Pilates :lol:

31043be051d0a67e8890e4564bfe4789.jpg

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #34
Da kommt sauri mit ihren ja grade richtig ...

die passen auch noch in die große Tasche :twisted:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #35
Neee, lieber Pilates :lol:

31043be051d0a67e8890e4564bfe4789.jpg

sieht sehr elegant aus... wirklich schönes tier
man kann sogar noch ein umriss um die katze sehen... schaut doch mal genau hin am besten sieht man das am rücken... sieht sehr mystisch aus

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #36
Vorsicht, ich habe hier Taschenkontrolleure :twisted:

66fafd83dfb338bf08f163dd348fb37e.jpg

1d42fe5d78ff46a2d72bd99c3f801f0d.jpg

6737e745b032ba6a86f9a82b04d22854.jpg

6A3D25C0418D11DE831F8A0E5F7488DF.jpg

Viel Spaß, bei dem Versuch, irgendetwas aus meiner Wohnung zu schmuggeln *gg*.

Grüße, sauri

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #37
Ihr müsst leider alle eins wissen, mein Besuch bei Sauri mit durchlöchertem Koffer - wie gesagt, Sauri, mein übliches Reisegepäck, kein Grund zur Sorge 8) - ist längst geplant und erfolgt demnächst.

Und, Hannoverin (wie heißt Du denn eigentlich???), ich fühle mich sicher, denn Du müsstest schon zu Spiderman mutieren, um eine Chance zu haben :mrgreen: Aber wie gesagt, komm ruhig und bring den Kleinen mit 8)

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #38
Ooooooh Sauri, was tust Du mir an ?!?!?!?! Du quälst mich!!! Das sind ja irre Fotos :shock: Sooooo, mal schnell schauen, wie schnell ich hier weg komme... 8)

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #39
Sauri, deine Fotos sind DER hammer :shock:

Bild 1: "will ich da runter oder nicht? das is so hoch... lieber erst mal gucken!"

Bild 2 und 3: "Yoga und Pilates kann ich auch :p"

Anhänge

• DSC00013.jpg
    DSC00013.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00098.jpg
    DSC00098.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00021.jpg
    DSC00021.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 9
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #40
@gine ich heiße in wirklichkeit angela... aber mit nachnamen nicht merkel! ja das schaff ich schon (gina ich komme), aber cemal lass ich dann in hannover...

Thema:

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten