17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #81 K Knuddelmiez Gast Jaaa, Du hast Recht, jetzt sehe ich es auch :-D Fehlt nur noch eins *gg* Wenn Du wüsstest, wie dieses Bild schon meinen Freund und meine Eltern zum Rätseln gebracht hat, weil wir eben nicht alle Beinchen finden können... :lol: LG
Jaaa, Du hast Recht, jetzt sehe ich es auch :-D Fehlt nur noch eins *gg* Wenn Du wüsstest, wie dieses Bild schon meinen Freund und meine Eltern zum Rätseln gebracht hat, weil wir eben nicht alle Beinchen finden können... :lol: LG
16.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Anzeige Schau mal hier:Lustige Katzenfotos und Erlebnisse .
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #82 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Schick Gina zu mir, dann suche ich das Beinchen. :mrgreen:
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #83 K Knuddelmiez Gast Hihi, ich nehm sie auch dreibeinig :mrgreen:
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #84 pebbi Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Bild 1. Katzenkorbtuning :-D ... sonst liegen da alle 7 drinnen *g* Bild 2. "Du hängst mir zum Halse raus" ... oder wie? :-D Bild 3. Na, ob man die Füße zukünftig ertragen kann? Das muss angetestet werden :-D Anhänge tuning.jpg 43,8 KB · Aufrufe: 15 halsraus.jpg 91,7 KB · Aufrufe: 11 fuesse.jpg 84 KB · Aufrufe: 13
Bild 1. Katzenkorbtuning :-D ... sonst liegen da alle 7 drinnen *g* Bild 2. "Du hängst mir zum Halse raus" ... oder wie? :-D Bild 3. Na, ob man die Füße zukünftig ertragen kann? Das muss angetestet werden :-D
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #85 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Knuddelmiez schrieb: Ehrlich? Die einzigen beiden, die ich sehe, sind die Vorderbeine... (das linke ist gut getarnt, aber eigentlich vollständig sichtbar) *grübel* Deine Schröder-Bilder waren aber auch super :-D Sauri, Du quäääääääälst mich *schnüff* Zum Vergrößern anklicken.... hehe wenn du mir sagst wo das linke vorderbein ist sag ich dir wo die hinterbeine sind^^
Knuddelmiez schrieb: Ehrlich? Die einzigen beiden, die ich sehe, sind die Vorderbeine... (das linke ist gut getarnt, aber eigentlich vollständig sichtbar) *grübel* Deine Schröder-Bilder waren aber auch super :-D Sauri, Du quäääääääälst mich *schnüff* Zum Vergrößern anklicken.... hehe wenn du mir sagst wo das linke vorderbein ist sag ich dir wo die hinterbeine sind^^
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #86 K Knuddelmiez Gast Verfolge mal das orange Fell in Richtung Hals/Gesicht :mrgreen: Gute Tarnung, oder? :lol:
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #87 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 War Gina mal bei der bundeswehr`? oO das ist ja wirklich gut getarnt XD also unterm schwanz sieht man ein füßchen, und ich denke, das gehört nicht zu dem bein, dass oberhalb des schwanzes verschwindet, weil dafür isses irgendwie zu verdreht.
War Gina mal bei der bundeswehr`? oO das ist ja wirklich gut getarnt XD also unterm schwanz sieht man ein füßchen, und ich denke, das gehört nicht zu dem bein, dass oberhalb des schwanzes verschwindet, weil dafür isses irgendwie zu verdreht.
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #88 K Knuddelmiez Gast Hehe, ja Du hast Recht *gg* ich seh jetzt sogar beide Füßchen :-D Liebe Grüße
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #89 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 HA! Wir haben Gina enttarnt! Das kleine Luder ;-)
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #90 K Knuddelmiez Gast pebbi schrieb: Bild 1. Katzenkorbtuning :-D ... sonst liegen da alle 7 drinnen *g* Bild 2. "Du hängst mir zum Halse raus" ... oder wie? :-D Bild 3. Na, ob man die Füße zukünftig ertragen kann? Das muss angetestet werden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nehm' ich. ALLE :mrgreen:
pebbi schrieb: Bild 1. Katzenkorbtuning :-D ... sonst liegen da alle 7 drinnen *g* Bild 2. "Du hängst mir zum Halse raus" ... oder wie? :-D Bild 3. Na, ob man die Füße zukünftig ertragen kann? Das muss angetestet werden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nehm' ich. ALLE :mrgreen:
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #91 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Ich auch! komm, wir mieten uns einen schönen geräumigen LKW und genug transportboxen und machen nach und nach eine Deutschlandtour! Also immer eine Lage Boxen, ab nach Hause abliefern und weiter abholen! Bis sie alle bei uns sind... hier im ort ist ein RIESENbauernhof zu vermieten, da ist genug Platz... muhihi
Ich auch! komm, wir mieten uns einen schönen geräumigen LKW und genug transportboxen und machen nach und nach eine Deutschlandtour! Also immer eine Lage Boxen, ab nach Hause abliefern und weiter abholen! Bis sie alle bei uns sind... hier im ort ist ein RIESENbauernhof zu vermieten, da ist genug Platz... muhihi
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #92 H hannoverin Gast ich glaube ein lkw reicht nicht
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #93 K Knuddelmiez Gast Klingt nach einem guten Plan :mrgreen: Aber wir sollten jeder einen LKW mieten, damit es nicht so lange dauert, diese vielen Touren zu fahren :lol:
Klingt nach einem guten Plan :mrgreen: Aber wir sollten jeder einen LKW mieten, damit es nicht so lange dauert, diese vielen Touren zu fahren :lol:
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #94 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 bin ich dabei^^ *schon mal mietvertrag für bauernhof klarmach* @hannoverin: wir wollen ja keine massentransporte machen und immer nur eine lage auf dem LKW-boden machen und dann erst mal nach hause liefern^^ da reichen dann zwei stück *gg*
bin ich dabei^^ *schon mal mietvertrag für bauernhof klarmach* @hannoverin: wir wollen ja keine massentransporte machen und immer nur eine lage auf dem LKW-boden machen und dann erst mal nach hause liefern^^ da reichen dann zwei stück *gg*
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #95 K Knuddelmiez Gast Du sage mal, verrätst Du uns vielleicht auch noch den Zielort??? Ich hör sonst grad die Nachtigallen trapsen :mrgreen:
Du sage mal, verrätst Du uns vielleicht auch noch den Zielort??? Ich hör sonst grad die Nachtigallen trapsen :mrgreen:
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #96 H hannoverin Gast wenn aber dein lkw voll ist und du nach hause fährst und auf einmal siehst noch mal ein paar tolle katzen und möchtest die mitnehmen, brauchst du noch ein paar lkw ;-)
wenn aber dein lkw voll ist und du nach hause fährst und auf einmal siehst noch mal ein paar tolle katzen und möchtest die mitnehmen, brauchst du noch ein paar lkw ;-)
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #97 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Es sind wirklich wunderschöne Katzen hier im Forum unterwegs, bei den vielen kleinen Knuddelbäuchen möchte man einfach loskraulen ich habe noch mal einen Gegenpart für euch meinen Opa
Es sind wirklich wunderschöne Katzen hier im Forum unterwegs, bei den vielen kleinen Knuddelbäuchen möchte man einfach loskraulen ich habe noch mal einen Gegenpart für euch meinen Opa
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #98 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Knuddelmiez schrieb: Du sage mal, verrätst Du uns vielleicht auch noch den Zielort??? Ich hör sonst grad die Nachtigallen trapsen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Im wunderschönen Westerwald :mrgreen: hannoverin schrieb: wenn aber dein lkw voll ist und du nach hause fährst und auf einmal siehst noch mal ein paar tolle katzen und möchtest die mitnehmen, brauchst du noch ein paar lkw ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann lad ich ab und fahr zurück^^ Raggy-Duo schrieb: Es sind wirklich wunderschöne Katzen hier im Forum unterwegs, bei den vielen kleinen Knuddelbäuchen möchte man einfach loskraulen ich habe noch mal einen Gegenpart für euch meinen Opa Zum Vergrößern anklicken.... Was ein "Brocken" :shock: Aber auf seine weise auch bildhübsch! *mit auf die abholroute setz* :mrgreen:
Knuddelmiez schrieb: Du sage mal, verrätst Du uns vielleicht auch noch den Zielort??? Ich hör sonst grad die Nachtigallen trapsen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Im wunderschönen Westerwald :mrgreen: hannoverin schrieb: wenn aber dein lkw voll ist und du nach hause fährst und auf einmal siehst noch mal ein paar tolle katzen und möchtest die mitnehmen, brauchst du noch ein paar lkw ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann lad ich ab und fahr zurück^^ Raggy-Duo schrieb: Es sind wirklich wunderschöne Katzen hier im Forum unterwegs, bei den vielen kleinen Knuddelbäuchen möchte man einfach loskraulen ich habe noch mal einen Gegenpart für euch meinen Opa Zum Vergrößern anklicken.... Was ein "Brocken" :shock: Aber auf seine weise auch bildhübsch! *mit auf die abholroute setz* :mrgreen:
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #99 K Knuddelmiez Gast Wir treffen doch gar keine Auswahl :mrgreen: Wir holen sie doch ALLE!!!!! (Vergiss nicht nach Hessen zu fahren, da gibts eine berühmt-berüchtigte Monsterbande :mrgreen Ich fang dann derweil mal mit den Ossikatzen & den Nordlichtern an, ok :lol:
Wir treffen doch gar keine Auswahl :mrgreen: Wir holen sie doch ALLE!!!!! (Vergiss nicht nach Hessen zu fahren, da gibts eine berühmt-berüchtigte Monsterbande :mrgreen Ich fang dann derweil mal mit den Ossikatzen & den Nordlichtern an, ok :lol:
17.06.2009 Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #100 H hannoverin Gast Zitat: Dann lad ich ab und fahr zurück^^ Zum Vergrößern anklicken.... ^^schaffst du das wirklich... an einer süßen kleinen miezi vorbei zufahren und später vorbei zu kommen vllt ist sie ja dann weg... <<weil ich sie habe
Zitat: Dann lad ich ab und fahr zurück^^ Zum Vergrößern anklicken.... ^^schaffst du das wirklich... an einer süßen kleinen miezi vorbei zufahren und später vorbei zu kommen vllt ist sie ja dann weg... <<weil ich sie habe