Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Diskutiere Lustige Katzenfotos und Erlebnisse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaaa, Du hast Recht, jetzt sehe ich es auch :-D Fehlt nur noch eins *gg* Wenn Du wüsstest, wie dieses Bild schon meinen Freund und meine Eltern...
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #81
Jaaa, Du hast Recht, jetzt sehe ich es auch :-D Fehlt nur noch eins *gg* Wenn Du wüsstest, wie dieses Bild schon meinen Freund und meine Eltern zum Rätseln gebracht hat, weil wir eben nicht alle Beinchen finden können... :lol:

LG

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #82
Schick Gina zu mir, dann suche ich das Beinchen. :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #83
Hihi, ich nehm sie auch dreibeinig :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #84
Bild 1. Katzenkorbtuning :-D

... sonst liegen da alle 7 drinnen *g*

Bild 2. "Du hängst mir zum Halse raus" ... oder wie? :-D

Bild 3. Na, ob man die Füße zukünftig ertragen kann? Das muss angetestet werden :-D

Anhänge

• tuning.jpg
    tuning.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 15
  • halsraus.jpg
    halsraus.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 11
  • fuesse.jpg
    fuesse.jpg
    84 KB · Aufrufe: 13
  • Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #85
Ehrlich? Die einzigen beiden, die ich sehe, sind die Vorderbeine... (das linke ist gut getarnt, aber eigentlich vollständig sichtbar) *grübel* Deine Schröder-Bilder waren aber auch super :-D

Sauri, Du quäääääääälst mich *schnüff*

hehe wenn du mir sagst wo das linke vorderbein ist sag ich dir wo die hinterbeine sind^^

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #86
Verfolge mal das orange Fell in Richtung Hals/Gesicht :mrgreen: Gute Tarnung, oder? :lol:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #87
War Gina mal bei der bundeswehr`? oO das ist ja wirklich gut getarnt XD

also unterm schwanz sieht man ein füßchen, und ich denke, das gehört nicht zu dem bein, dass oberhalb des schwanzes verschwindet, weil dafür isses irgendwie zu verdreht.

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #88
Hehe, ja Du hast Recht *gg* ich seh jetzt sogar beide Füßchen :-D

Liebe Grüße

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #89
HA! Wir haben Gina enttarnt! Das kleine Luder ;-)

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #90
Bild 1. Katzenkorbtuning :-D

... sonst liegen da alle 7 drinnen *g*

Bild 2. "Du hängst mir zum Halse raus" ... oder wie? :-D

Bild 3. Na, ob man die Füße zukünftig ertragen kann? Das muss angetestet werden :-D

Nehm' ich. ALLE :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #91
Ich auch!

komm, wir mieten uns einen schönen geräumigen LKW und genug transportboxen und machen nach und nach eine Deutschlandtour! Also immer eine Lage Boxen, ab nach Hause abliefern und weiter abholen! Bis sie alle bei uns sind... hier im ort ist ein RIESENbauernhof zu vermieten, da ist genug Platz... muhihi

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #92
ich glaube ein lkw reicht nicht

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #93
Klingt nach einem guten Plan :mrgreen: Aber wir sollten jeder einen LKW mieten, damit es nicht so lange dauert, diese vielen Touren zu fahren :lol:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #94
bin ich dabei^^
*schon mal mietvertrag für bauernhof klarmach*

@hannoverin: wir wollen ja keine massentransporte machen und immer nur eine lage auf dem LKW-boden machen und dann erst mal nach hause liefern^^ da reichen dann zwei stück *gg*

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #95
Du sage mal, verrätst Du uns vielleicht auch noch den Zielort??? Ich hör sonst grad die Nachtigallen trapsen :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #96
wenn aber dein lkw voll ist und du nach hause fährst und auf einmal siehst noch mal ein paar tolle katzen und möchtest die mitnehmen, brauchst du noch ein paar lkw ;-)

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #97
Es sind wirklich wunderschöne Katzen hier im Forum unterwegs,

bei den vielen kleinen Knuddelbäuchen möchte man einfach loskraulen

ich habe noch mal einen Gegenpart für euch

meinen Opa

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #98
Du sage mal, verrätst Du uns vielleicht auch noch den Zielort??? Ich hör sonst grad die Nachtigallen trapsen :mrgreen:

Im wunderschönen Westerwald :mrgreen:

wenn aber dein lkw voll ist und du nach hause fährst und auf einmal siehst noch mal ein paar tolle katzen und möchtest die mitnehmen, brauchst du noch ein paar lkw ;-)

Dann lad ich ab und fahr zurück^^

Es sind wirklich wunderschöne Katzen hier im Forum unterwegs,

bei den vielen kleinen Knuddelbäuchen möchte man einfach loskraulen

ich habe noch mal einen Gegenpart für euch

meinen Opa

Was ein "Brocken" :shock:
Aber auf seine weise auch bildhübsch!
*mit auf die abholroute setz* :mrgreen:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #99
Wir treffen doch gar keine Auswahl :mrgreen: Wir holen sie doch ALLE!!!!! (Vergiss nicht nach Hessen zu fahren, da gibts eine berühmt-berüchtigte Monsterbande :mrgreen:) Ich fang dann derweil mal mit den Ossikatzen & den Nordlichtern an, ok :lol:

• Lustige Katzenfotos und Erlebnisse Beitrag #100
Zitat:

Dann lad ich ab und fahr zurück^^

^^schaffst du das wirklich... an einer süßen kleinen miezi vorbei zufahren und später vorbei zu kommen vllt ist sie ja dann weg... <<weil ich sie habe :p

Thema:

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse

Lustige Katzenfotos und Erlebnisse - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten