Woran merkt man das die Geburt los geht ?

Diskutiere Woran merkt man das die Geburt los geht ? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo. Also ich habe eine Katze die zum ersten mal trächtig ist. Aber ich weiß nicht wann sie genau gedeckt wurde. Einmal habe ich es gesehen auf...
  • Woran merkt man das die Geburt los geht ? Beitrag #1
L

laura1608

Hallo.
Also ich habe eine Katze die zum ersten mal trächtig ist. Aber ich weiß nicht wann sie genau gedeckt wurde. Einmal habe ich es gesehen auf unserem Grundstück und einmal hat es unsere Nachbarin gemerkt.So und da wir nicht wissen in welcher Woche sie ist bin ich auf jeden tag vorbereitet.Sie hat schon eine leichte Wöllbung am Bauch und sucht schon seit einigen Woche einen geeigneten Würfplatz-ich habe ihr auch schon 2 Würfkisten aufgestellt.Heute hatte sie schleimiges Blut aus ihrer Scheide verlohren-war das der Schleimpfropfen?Aber ich habe auch noch keine Baby Bewegungen gespürt und sie verliert auch keine Milch bis jetzt.
Bitte gebt mir bitteTipps.

Liebe Grüße laura1608

• Woran merkt man das die Geburt los geht ? Beitrag #2
Wie geht es der Katze jetzt? Ist die Geburt schon losgegangen? Und vor allem: Warst Du mal bei einem Tierarzt mit ihr???

Hast Du einen Tierarzt in Rufbereitschaft ??

• Woran merkt man das die Geburt los geht ? Beitrag #3
Hi.
Der Katze geht es gut :-D, nein sie hat leider noch nicht gewurfen aber sie hat in der Nacht immer sowelche komischen Geräuche gemacht so wie stönen und ich habe heute morgen auch wieder sowelche braunen-roten Flecken auf ihrer Decke gefunden.Nein beim Tierarzt waren wir noch nicht haben aber einen Tierarzt denn wir anrufen können wenn i-was schief geht.

Danke für deine schnelle Antwort!

• Woran merkt man das die Geburt los geht ? Beitrag #4
Hi.
Der Katze geht es gut :-D, nein sie hat leider noch nicht gewurfen aber sie hat in der Nacht immer sowelche komischen Geräuche gemacht so wie stönen und ich habe heute morgen auch wieder sowelche braunen-roten Flecken auf ihrer Decke gefunden.

dann mache Dich bitte schnellstens auf den Weg zum Tierarzt, wir können Dir hier in Ferndiagnose nicht raten, Stöhnen und mehrmals Blutflecken will mir gar nicht gefallen

• Woran merkt man das die Geburt los geht ? Beitrag #5
ok dann mach ich das!

danke!:-D

• Woran merkt man das die Geburt los geht ? Beitrag #6
ok dann mach ich das!

danke!:-D

dann alles Gute für Euch, hast Du alles beisammen was Du für eine Geburt brauchst?, auch Aufzuchtsmilch für eine mögliche Handfütterung?, sonst bringe es gleich mit vom Tierarzt

• Woran merkt man das die Geburt los geht ? Beitrag #7
Dankeschön
dann kaufen wir das gleich mit!

liebe Grüße laura1608

• Woran merkt man das die Geburt los geht ? Beitrag #8
Dankeschön
dann kaufen wir das gleich mit!

nicht immer hat ein Tierarzt auch Aufzuchtsmilch vorrätig, aber er hat sicher die nötigen Insulinspritzen ohne Nadel, die ich bei einer Handaufzucht am besten finde.
Aufzuchtmilch bekommt man auch imm Tierhandel, und wenn die Babys sie nicht brauchen, ist sie bestes Päpppelfutter für die Katzenmama

• Woran merkt man das die Geburt los geht ? Beitrag #9
Ok! Dankeschön

• Woran merkt man das die Geburt los geht ? Beitrag #10
und wie gehts deiner miez? war denn alles in orcdnung mit ihr? sind die kitten jetz da??

meine hat ünberhaupt keine anzeichen gehabt dass es losging kein häugiges klogehen kein maunzen keine anhänglichkeit kein geseäuge lecken.. nichts garnichts!!

ich habe abends vorm zu bett gehen noch aus dem wohnzimmer mein handy geholt damit ich mir den wecker stellen kann, im wohnzimmer ist mir aufgefallen das meine mieze sich die ganze zeit leckt und aufs "nacht meine süsse" nicht reagiert hat... auf einmal hab ich was rosanes entdeckt 1,5 h später waren die 6 da... :)

gib ma feedback was nu is..

Thema:

Woran merkt man das die Geburt los geht ?

Woran merkt man das die Geburt los geht ? - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Hilfe! Schwangere katze!: Hallo erstmal.... ich komme heute hier hin da ich ganz dringend hilfe bräuchte. umschrieben: Wir haben eine schwangere katze... Ausführlich...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen?: Hallo :) Dies ist mein erster Beitrag und eigentlich auch der Grund, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich bin 16 Jahre alt und da ich noch...
Große Katze geht immer auf kleine los: Hallo ihr lieben, ich hoffe hier ist jemand, der mir helfen kann, ich weiß leider nicht mehr weiter :sad: Vor ca 5 Wochen habe ich mich dazu...
Oben Unten