HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

Diskutiere HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für die vielen, vielen Infos. Fühl mich auf anhieb schlauer :mrgreen: Ja die Kleine hat heute die ganze Nacht im Bett auf meinen Beinen...
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #21
Danke für die vielen, vielen Infos. Fühl mich auf anhieb schlauer :mrgreen:

Ja die Kleine hat heute die ganze Nacht im Bett auf meinen Beinen geschlafen. Es muss echt bald soweit sein! Sie wollte die ganze Nacht über nicht einmal raus!
Ich schätze dass es heute Nacht losgeht. Ihre Scheide ist geschwollen und sie ist sooooo lieb! Wenn sie gleich raus will -lassen- oder -nicht- ?

Klar, die Bilder kommen direkt online! Ich freu mich so auf die Süßen :)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #22
Nein, nicht rauslassen! Das ist zu gefährlich. Auch wenn die Kitten dann da sind, lass sie lieber drinnen, weil die Kleinen ja voll von ihr abhängig sind. Aber das steht ja auch alles in Evas Post drin.

Liebe Grüße

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #23
ja stimmt schon, aber sie vemisst es und läuft nur von a nach b.
habe das gefühl, dass ich ihr vertrauen kann und sie gleich wieder kommt, so wie gestern. nach einer stunde war sie wieder da! sie will sich nur die beine vertreten, glaub ich, bzw groß machen, was sie hier nicht macht.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #24
Sorry für OT

Eva, das ist wirklich ein klasse Text. Bestünde evtl. die Möglichkeit den bei "Trächtige Katzen" oben als wichtig festzupinnen?

@ Milicat
Vielleicht ist deine Katze auch am Suchen, nach einem geeigneten Wurfplatz?

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #25
ich hab ja keine ahnung, aber vielleicht läuft sich auch ständig von a nach b weil sie aufgeregt ist, weil sie merkt, dass es bald los geht.....

leite das jetzt einfach mal von dem menschlichen verhalten ab

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #26
Ich vermute, dass unsere Post sich überschnitten haben, genau so habe ich es gemeint.

Dann werde ich wohl mit Daumendrücken anfangen.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #27
ja stimmt schon, aber sie vemisst es und läuft nur von a nach b.
habe das gefühl, dass ich ihr vertrauen kann und sie gleich wieder kommt, so wie gestern. nach einer stunde war sie wieder da! sie will sich nur die beine vertreten, glaub ich, bzw groß machen, was sie hier nicht macht.

auf keinen Fall rauslassen, sie bekommt die Babys sonst draußen, wo Du wedr helfen kannst noch sie finden wirst

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #28
sie schwirrt den ganzen morgen schon durch die wohnung und kratzt
immer mal wieder an der wohnungstür, das ist sonst immer der moment wo wir sie dann
eigentlich raus lassen, naja, aber diesesmal werden wir stark bleiben.
sie war die ganze nacht so lieb und so ruhig und hat in einer tour durchgeschnurrt.
hoffe doch nun wirklich mal so langsam das es losgeht,
ganz schön nervenaufreibend so eine katzenschwangerschaft...;)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #29
Sorry für OT

Eva, das ist wirklich ein klasse Text. Bestünde evtl. die Möglichkeit den bei "Trächtige Katzen" oben als wichtig festzupinnen?

Er steht in unseren FAQ Moni, aber da Sascha die noch nicht wieder aktiviert hat, kann ich ihm den Artikel schicken, um ihn in der Rubrik festzupinnen

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #30
Das wäre schön.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #31
Hallihallo, naaaa, tut sich schon was?????? :-D Falls ja, alles Gute, die Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #32
nein, sie schläft und schläft..
sie will sich kaum noch bewegen, deshalb lassen wir sie nun erstmal in ruhe. wie lange dauert das denn noch...? :-?
trotzdem schön, dass jemand an uns denkt! :-D

VG

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #33
Ich könnte mir vorstellen, dass es heute losgeht - bestimmt in der Nacht :lol: Vielleicht sammelt sie gerade ein bisschen Ruhe und Kraft, weil sie spürt, dass ihr bald eine große Anstrengung bevorsteht?

Wir denken hier mit Sicherheit alle an Euch! Ist schon eine spannende Sache und ich wünschte, ich könnte dabei sein :-D

Liebe Grüße

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #34
ja das kann schon sein, aber das dachten wir die letzten tage auch schon! :-D
nunja, geduld..

weiß jemand wie man feststellen kann, ob schon milch in den zitzen ist? bis jetzt kann ich da noch nichts feststellen, aber vielleicht mach ich was falsch!? :-?

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #35
Gibts Neuigkeiten???????? :-D Bin doch schon soooo gespannt!

Denk dran: wenn Dir irgendetwas Sorgen macht oder Du Dir nicht sicher bist wegen etwas, dann geh kein Risiko ein und ruf Deine TÄ an! Und Eva hats Dir ja auch angeboten.

Liebe Grüße!

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #36
weiß jemand wie man feststellen kann, ob schon milch in den zitzen ist? bis jetzt kann ich da noch nichts feststellen, aber vielleicht mach ich was falsch!? :-?
Da habe ich keine Ahnung von, weiß allerdings auch nicht, ob Milcheinschuss sehr aussagekräftig ist.

Hat sich schon was getan? *mithibbel*

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #37
Guten Morgen :)
Nein, nichts im Gegenteil. Heute morgen war sie sowas von fitt und munter!
Ein auf und ab sag ich euch!

Gibt es denn keine Möglichkeit den Zeitraum einzuschätzen, wanns los geht?
Ich werde echt noch verrückt...:oops:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #38
Hallihallo,

sie machts halt spannend :) Du sagtest ja, der Bauch habe sich schon gesenkt? Eva schrieb ja diesbezüglich, dass es dann nur noch wenige Tage sind (habs grad nicht genau im Kopf). Pass auf, wenn Du am wenigsten damit rechnest, dann passiert's *gg* Kopf hoch, kann nicht mehr lange hin sein :-D

Liebe Grüße

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #39
Ja schon, trotzdem passiert nix :D
Ach manoooooo!

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #40
Hihi, ist doch wie Weihnachten oder? Man kanns gar nicht erwarten :lol: Geht bald los, bestimmt. Wenn nicht heute, dann morgen. Hast Du Deine TÄ nochmal befragt?

Liebe Grüße

Thema:

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Oben Unten