HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

Diskutiere HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja aber echt, nur dass sich das christkind echt zeit lässt..:-D nein, hab sie nicht nochmal angerufen. so lange mila fit ist und es keine probleme...
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #41
ja aber echt, nur dass sich das christkind echt zeit lässt..:-D
nein, hab sie nicht nochmal angerufen. so lange mila fit ist und es keine probleme gibt!
hoffentlich heute!

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #42
Naaaaaaaaaa??????? *mitdenFüßentrappel* :-D

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #43
ach immer noch nix. sie ist einfach nur müde.. :cry:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #44
*grummel* :lol: Pass auf, 2 Uhr morgens gehts los *gg*

Na ich halte euch jedenfalls die Daumen :-D

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #45
Ja hauptsache sie kommen, egal wann.. :-D

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #46
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #47
nein. unglaublich.
ich versteh das nicht.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #48
Milacat, vielleicht solltest Du nun doch mal die TÄ anrufen, nur um sicher zu gehen. Du hattest doch schon vor einigen Tagen beobachtet, dass sich der Bauch senkt. Ruf da mal an und frag nach, besser ist besser.

Liebe Grüße

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #49
hallo!
die katze ist in der letzten schwangerschafts woch und ganz dick auf garkeinen vall nach draussen lassen! sonst bekomt sie problebe und kan ihre kinder nicht zur weld blingen

also gut ausruhen und nicht nach draussen lassen:?

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #50
Kira, diese Frage wurde, denke ich, nun schon zur Genüge erörtert.

Milacat, wie siehts aus? Hast Du die TÄ angerufen? In dieser Phase darfst Du nichts riskieren. Oder isses nun endlich soweit???

Liebe Grüße

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #51
Sorry, hatte noch keine Zeit zum schreiben.
Hab den Tierarzt noch nicht angerufen. Ich will lieber noch warten. Solange sie frisst und nen ausgeglichenen Anschein macht..^^

Wegen dem Rauslassen...
erstmal:
-----------------
"sonst bekomt sie problebe und kan ihre kinder nicht zur weld blingen"

HÄ?
-----------------
Wir haben festgestellt, dass Mila sehr gut eine halbe Stunde (fast zeitegenau) nach draußen gehen kann, weil sie ihr großes Geschäft nur draußen macht.
Das ist überhaupt kein Problem. Sie will nur raus weil sie muss, nicht zum Spielen oder so! Einmal gepfiffen und zack kommt sie angetigert,*voll lustig wie sie immer hüpft*.
Man kann wohl nur ganz schwer allgemein über Katzen sprechen, denn jede ist für sich individuell, auch dem Menschen gegenüber.
Habe ja schonmal geschrieben, dass ich ihr vertrauen kann und das hat mir die Süße voll bestätigt!
Ein bisschen Vertrauen zum Tier muss schon sein, denn schließlich vertraut die Katze dem Menschen komplett und das sollte man schon ein bisschen erwidern, denn dumm sind die nun wirklich nicht.
das ist zumindest meine Erfahrung aus den letzten Tagen in denen ihr mich/uns echt supi unterstützt habt. Noch mal ein fettes DANKE an alle die sich mit Mila befassen und mitfiebern :)))

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #52
Hallo Milicat, meine Erfahrung bezieht sich nur aufs Mitlesen in verschiedenen Foren. Und eines habe ich da begriffen, Katzen machen es gerne sehr spannend. Da sie dir ja "zugelaufen" ist und Du den Decktermin nicht kennst, kann ja leider auch nicht der ungefähre Wurftermin errechnet werden. Solange sie entspannt ist, dürfte noch kein Handlungsbedarf bestehen. Darfst Du an ihrem Bauch fühlen, ob Du Kittenbewegungen spürst?

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #53
Am Anfang wollte sie das gar nicht. Sie hatte richtig Angst beim streicheln, dass ich an ein Kitten komme.
Mittlerweile darf ich manchmal, lass es aber meistens, weil sie sonst vielleicht aufsteht und sich auf den Boden legt. Das will ich natürlich nicht ;)
man kann sie aber deutlich sehen. Ich tippe auf 2-3 Kittis.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #54
Ab wannn bekomm ich eigentlich den 2. Stern? :mrgreen:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #55
Sterne gibts erst seit der Forumsumstellung im April. Die hängen mit den Beitragszahlen zusammen, aber keine Ahnung, wie das gestaffelt ist.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #56
also ich glaub, meinen 2. stern hatte ich beim 100. beitrag bekommen^^

ich les ja schon die ganze zeit mit und bin auch schon ganz hibbelig^^

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #57
100? nat toll :-D
Oh noch eine die mitfiebert! Das freut mich, nur habe ich leider keine Neuigkeiten zu berichten. :-?
Sie liegt da wie gehabt..

Ich habe gelesen, dass man Katzen schmerzen nicht anssieht, aber doch anmerkt, oder???

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #58
nene hast noch eine, habe mich nur noch nicht beteiligt, gucke aber den ganzen tag über immer mal rein , ob sich was getan hat ;-)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #59
Aber wenn sie Wehen bekommt, sollte man das sehen können, wie der Bauch sich zusammenzieht *mal wieder theoretisch klugscheiß* :mrgreen:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #60
Milacat, nutz doch Evas Angebot.

*weitermitfieberundaufNEUIGKEITENhoff* :mrgreen:

Thema:

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Oben Unten