Sorry, hatte noch keine Zeit zum schreiben.
Hab den Tierarzt noch nicht angerufen. Ich will lieber noch warten. Solange sie frisst und nen ausgeglichenen Anschein macht..^^
Wegen dem Rauslassen...
erstmal:
-----------------
"sonst bekomt sie problebe und kan ihre kinder nicht zur weld blingen"
HÄ?
-----------------
Wir haben festgestellt, dass Mila sehr gut eine halbe Stunde (fast zeitegenau) nach draußen gehen kann, weil sie ihr großes Geschäft nur draußen macht.
Das ist überhaupt kein Problem. Sie will nur raus weil sie muss, nicht zum Spielen oder so! Einmal gepfiffen und zack kommt sie angetigert,*voll lustig wie sie immer hüpft*.
Man kann wohl nur ganz schwer allgemein über Katzen sprechen, denn jede ist für sich individuell, auch dem Menschen gegenüber.
Habe ja schonmal geschrieben, dass ich ihr vertrauen kann und das hat mir die Süße voll bestätigt!
Ein bisschen Vertrauen zum Tier muss schon sein, denn schließlich vertraut die Katze dem Menschen komplett und das sollte man schon ein bisschen erwidern, denn dumm sind die nun wirklich nicht.
das ist zumindest meine Erfahrung aus den letzten Tagen in denen ihr mich/uns echt supi unterstützt habt. Noch mal ein fettes DANKE an alle die sich mit Mila befassen und mitfiebern

))