Hallo zusammen.
Na dann oute ich mich auch mal als (bisher) stummer Mitleser!
Fiebere schon seit Montag in der Früh mit euch mit und bin auch schon ganz hibbelig.
Leider kann ich zu Katzengeburten nicht viel sagen.
Bei uns kamen zwar auch schon Katzen auf die Welt, aber da war ich erst 4 Jahre alt.
Die Mama-Katze war uns auch zugelaufen, aber niemand merkte, dass sie tragend ist und plötzlich waren morgens 3 kleine Katzenkinder da.
Wir haben überhaupt nichts von der Geburt mitbekommen, obwohl sie die 3 direkt am Bettende in einem mit Wäsche gefüllten Korb zur Welt gebracht hat. War also nix mit "schreien wie kleine Babys".
Hab letztlich nach Bilder aus der Katzenkinderzeit gesucht, aber leider nur noch 2verwackelte Fotos gefunden. Entweder wurden damals nicht so viele Bilder gemacht, oder die sind alle verschwunden.
Mir hat das sehr leid getan, weil meine Minka ja vor kurzem als letzte "Überlebende" der Katzenfamilie gehen musste. Ich kann mich ja kaum an ihre Kinderzeit erinnern, weil ich selber noch so klein war und hab jetzt nicht mal Fotos zum Anschauen.
Macht also eine Menge Bilder in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren! Später freut man sich darüber.
So, jetzt drück ich auch wieder die Daumen, dass sich bald endlich was tut und alles gut läuft.