HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

Diskutiere HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *auch heimlich mitles* Bin auch schon super-gespannt. Wenn ich das so lese werde ich ganz neidisch auf alle, die so etwas Tolles miterleben...
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #81
*auch heimlich mitles*

Bin auch schon super-gespannt. Wenn ich das so lese werde ich ganz neidisch auf alle, die so etwas Tolles miterleben können. Aber *vernünftigsei* es gibt schon so viele Katzen auf der Welt. Das Berliner Tierheim quillt übrigens im Moment über, JEDEN Tag bekommen die 15 neue Katzen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie überfüllt die Boxen sind....

Anyway, warte total gespannt auf den Geburts-Report!
Viel Glück Lilly! Bettina

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #82
Ja, miterleben würd ichs auch gern... aber, es käme mir auch nie in den Sinn, nur deswegen (m)eine Katze mal werfen zu lassen.

Aber ich wollte an dieser Stelle längst mal erwähnt haben, wie toll sich Lilli vorbereitet und kümmert, obwohl Mila ja schon trächtig ins Haus gekommen ist. Wenn man die vielen Anfragen von Usern hier (und sonstwo) bedenkt, die ihre Katze unbedingt einmal werfen lassen wollen und aber überhaupt keinen Plan haben... *dickesLobanLilliaussprech*

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #83
OH hier ist ja was los! cooli :)

Ich hab leider kaum Zeit, weil ich die Mietze bisschen verwöhne. (Rechner steht in anderem Raum)

Die läuft voll bescheuert, ist sonst voll lieb und kuschlig :)

Ich meld mich später und berichte :******************

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #84
Wah XD

Hab erstmal nur gesehen, dass der letzte Beitrag von dir ist und hab mich schon gefreut *g*
Aber alle Anzeichen sprechen dafür, dass wir nicht mehr soooo lange warten müssen, denke ich *hoffe und bet*

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #85
Ich will ja nicht hetzen :mrgreen:

Ich behaupte ganz frech, das wird heute nichts mehr. :shock:

Mila hast Du's gehört? Kannst meine Behauptung gerne widerlegen. :-D

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #86
Genau Mila: wir hier wetten mit Dir, dass heute nix passiert... wir rechnen auch gaaaaanz fest mit nix anderem *falschenFußaufsetz* :mrgreen: :lol:

*flüster* Lilli, ich drück die Daumen, das riecht nach "Action"

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #87
Ist das jetzt psychologische Kriegsführung? 8)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #88
neeeeeeeeeein, wo denkst Du hin *pfeif* :lol:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #89
Ach Mila, laß Dir ruhig Zeit.
Wir üben uns hier in Geduld. Wir haben noch soooooo viel zu tun. Es läßt uns völlig kalt.

dumdidumdidumdidumdi.... Wird's bald? Ich fahr mal zum Fre......

Aber wenn ich zurück komme, dann aber....

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #90
fast hätt ichs geglaubt :mrgreen: :lol:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #91
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #92
ich geh jetzt weiter arbeiten... jawoll... is mir hier alles völlig schnurz!!!
Kriegst deine babys ja doch nicht mehr heute! Pah!

*in die psychologische Kriegsführung mit einsteig*
Hört sich alles schon sehr gut an^^ *flüster*

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #93
Und???????????????????????????
Futterschrank wieder voll, Geldbeutel wieder leer, was will man mehr?

*Katzenbabys*schrei

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #94
*hüpfhüpf* Ich denke ja, heute bekommen wir gute Nachrichten!!! Immerhin schafft Lilli es derzeit nicht mehr an den Rechner, weil Mila ihre Aufmerksamkeit braucht. Wär das wieder falscher Alarm, wüssten wirs doch bestimmt schon.

*mithintermRückenverschränktenArmenungeduldighinundhertiger* :-D

Hoffentlich hab ich recht und hoffentlich läuft alles gut!!!

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #95
hallo,

bin auch ne heimliche mitleserin... aber ich weiß echt nix über schwangere katzen. hab halt nen kater, ne. hehehe

aber ich drücke die daumen!!! wo bleiben die babies? ich will endlich fotos sehen! *ungeduldigauftrete*

naja, ich muss jetzt erstmal mit meinem zum tierarzt. wenn ich wieder komme, sind die babies ja vielleicht schon da. die hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #96
So nun melde ich mich auch mal ^^
Ich bin ja auch ein heimlicher Mitleser :)

Wenn ich nicht bald was erfahre, reist es mich vor aufregung auseinander :-D

Ich hoffe es ist bald soweit.
Viel glück :)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #97
Oh Mann, ich kann nichtmal richtig zocken. Ständig drück ich Pause und schau hier rein. Und nachher muss ich weg. Garantiert wartet Madam bis ich off bin.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #98
Na wenns nur daran liegt Moni, weiß Du ja schon, wie Dus abkürzen kannst :mrgreen: Hach, wie aufregend :-D

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #99
Oh Mann, ich kann nichtmal richtig zocken. Ständig drück ich Pause und schau hier rein. Und nachher muss ich weg. Garantiert wartet Madam bis ich off bin.

Genau das gleiche ist bei mir, ständig nachgucken ob sich was getan hat :-D

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #100
ich melde mich auch als von der Arbeit aus an und gucke ob sich was tut :)

aber Madame lässt sich wohl zeit ;-)

Thema:

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Oben Unten