22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #81 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 *auch heimlich mitles* Bin auch schon super-gespannt. Wenn ich das so lese werde ich ganz neidisch auf alle, die so etwas Tolles miterleben können. Aber *vernünftigsei* es gibt schon so viele Katzen auf der Welt. Das Berliner Tierheim quillt übrigens im Moment über, JEDEN Tag bekommen die 15 neue Katzen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie überfüllt die Boxen sind.... Anyway, warte total gespannt auf den Geburts-Report! Viel Glück Lilly! Bettina
*auch heimlich mitles* Bin auch schon super-gespannt. Wenn ich das so lese werde ich ganz neidisch auf alle, die so etwas Tolles miterleben können. Aber *vernünftigsei* es gibt schon so viele Katzen auf der Welt. Das Berliner Tierheim quillt übrigens im Moment über, JEDEN Tag bekommen die 15 neue Katzen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie überfüllt die Boxen sind.... Anyway, warte total gespannt auf den Geburts-Report! Viel Glück Lilly! Bettina
18.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Anzeige Schau mal hier:katze scheide geschwollen .
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #82 K Knuddelmiez Gast Ja, miterleben würd ichs auch gern... aber, es käme mir auch nie in den Sinn, nur deswegen (m)eine Katze mal werfen zu lassen. Aber ich wollte an dieser Stelle längst mal erwähnt haben, wie toll sich Lilli vorbereitet und kümmert, obwohl Mila ja schon trächtig ins Haus gekommen ist. Wenn man die vielen Anfragen von Usern hier (und sonstwo) bedenkt, die ihre Katze unbedingt einmal werfen lassen wollen und aber überhaupt keinen Plan haben... *dickesLobanLilliaussprech*
Ja, miterleben würd ichs auch gern... aber, es käme mir auch nie in den Sinn, nur deswegen (m)eine Katze mal werfen zu lassen. Aber ich wollte an dieser Stelle längst mal erwähnt haben, wie toll sich Lilli vorbereitet und kümmert, obwohl Mila ja schon trächtig ins Haus gekommen ist. Wenn man die vielen Anfragen von Usern hier (und sonstwo) bedenkt, die ihre Katze unbedingt einmal werfen lassen wollen und aber überhaupt keinen Plan haben... *dickesLobanLilliaussprech*
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #83 MILACAT Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 OH hier ist ja was los! cooli Ich hab leider kaum Zeit, weil ich die Mietze bisschen verwöhne. (Rechner steht in anderem Raum) Die läuft voll bescheuert, ist sonst voll lieb und kuschlig Ich meld mich später und berichte :******************
OH hier ist ja was los! cooli Ich hab leider kaum Zeit, weil ich die Mietze bisschen verwöhne. (Rechner steht in anderem Raum) Die läuft voll bescheuert, ist sonst voll lieb und kuschlig Ich meld mich später und berichte :******************
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #84 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Wah XD Hab erstmal nur gesehen, dass der letzte Beitrag von dir ist und hab mich schon gefreut *g* Aber alle Anzeichen sprechen dafür, dass wir nicht mehr soooo lange warten müssen, denke ich *hoffe und bet*
Wah XD Hab erstmal nur gesehen, dass der letzte Beitrag von dir ist und hab mich schon gefreut *g* Aber alle Anzeichen sprechen dafür, dass wir nicht mehr soooo lange warten müssen, denke ich *hoffe und bet*
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #85 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich will ja nicht hetzen :mrgreen: Ich behaupte ganz frech, das wird heute nichts mehr. :shock: Mila hast Du's gehört? Kannst meine Behauptung gerne widerlegen. :-D
Ich will ja nicht hetzen :mrgreen: Ich behaupte ganz frech, das wird heute nichts mehr. :shock: Mila hast Du's gehört? Kannst meine Behauptung gerne widerlegen. :-D
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #86 K Knuddelmiez Gast Genau Mila: wir hier wetten mit Dir, dass heute nix passiert... wir rechnen auch gaaaaanz fest mit nix anderem *falschenFußaufsetz* :mrgreen: :lol: *flüster* Lilli, ich drück die Daumen, das riecht nach "Action"
Genau Mila: wir hier wetten mit Dir, dass heute nix passiert... wir rechnen auch gaaaaanz fest mit nix anderem *falschenFußaufsetz* :mrgreen: :lol: *flüster* Lilli, ich drück die Daumen, das riecht nach "Action"
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #87 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ist das jetzt psychologische Kriegsführung? 8)
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #88 K Knuddelmiez Gast neeeeeeeeeein, wo denkst Du hin *pfeif* :lol:
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #89 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Ach Mila, laß Dir ruhig Zeit. Wir üben uns hier in Geduld. Wir haben noch soooooo viel zu tun. Es läßt uns völlig kalt. dumdidumdidumdidumdi.... Wird's bald? Ich fahr mal zum Fre...... Aber wenn ich zurück komme, dann aber....
Ach Mila, laß Dir ruhig Zeit. Wir üben uns hier in Geduld. Wir haben noch soooooo viel zu tun. Es läßt uns völlig kalt. dumdidumdidumdidumdi.... Wird's bald? Ich fahr mal zum Fre...... Aber wenn ich zurück komme, dann aber....
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #90 K Knuddelmiez Gast fast hätt ichs geglaubt :mrgreen: :lol:
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #91 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 luckika schrieb: Wird's bald? Ich fahr mal zum Fre...... Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend bist Du immer noch da. Jetzt aber husch, husch. :-D
luckika schrieb: Wird's bald? Ich fahr mal zum Fre...... Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend bist Du immer noch da. Jetzt aber husch, husch. :-D
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #92 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 ich geh jetzt weiter arbeiten... jawoll... is mir hier alles völlig schnurz!!! Kriegst deine babys ja doch nicht mehr heute! Pah! *in die psychologische Kriegsführung mit einsteig* Hört sich alles schon sehr gut an^^ *flüster*
ich geh jetzt weiter arbeiten... jawoll... is mir hier alles völlig schnurz!!! Kriegst deine babys ja doch nicht mehr heute! Pah! *in die psychologische Kriegsführung mit einsteig* Hört sich alles schon sehr gut an^^ *flüster*
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #93 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Und??????????????????????????? Futterschrank wieder voll, Geldbeutel wieder leer, was will man mehr? *Katzenbabys*schrei
Und??????????????????????????? Futterschrank wieder voll, Geldbeutel wieder leer, was will man mehr? *Katzenbabys*schrei
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #94 K Knuddelmiez Gast *hüpfhüpf* Ich denke ja, heute bekommen wir gute Nachrichten!!! Immerhin schafft Lilli es derzeit nicht mehr an den Rechner, weil Mila ihre Aufmerksamkeit braucht. Wär das wieder falscher Alarm, wüssten wirs doch bestimmt schon. *mithintermRückenverschränktenArmenungeduldighinundhertiger* :-D Hoffentlich hab ich recht und hoffentlich läuft alles gut!!!
*hüpfhüpf* Ich denke ja, heute bekommen wir gute Nachrichten!!! Immerhin schafft Lilli es derzeit nicht mehr an den Rechner, weil Mila ihre Aufmerksamkeit braucht. Wär das wieder falscher Alarm, wüssten wirs doch bestimmt schon. *mithintermRückenverschränktenArmenungeduldighinundhertiger* :-D Hoffentlich hab ich recht und hoffentlich läuft alles gut!!!
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #95 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 hallo, bin auch ne heimliche mitleserin... aber ich weiß echt nix über schwangere katzen. hab halt nen kater, ne. hehehe aber ich drücke die daumen!!! wo bleiben die babies? ich will endlich fotos sehen! *ungeduldigauftrete* naja, ich muss jetzt erstmal mit meinem zum tierarzt. wenn ich wieder komme, sind die babies ja vielleicht schon da. die hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
hallo, bin auch ne heimliche mitleserin... aber ich weiß echt nix über schwangere katzen. hab halt nen kater, ne. hehehe aber ich drücke die daumen!!! wo bleiben die babies? ich will endlich fotos sehen! *ungeduldigauftrete* naja, ich muss jetzt erstmal mit meinem zum tierarzt. wenn ich wieder komme, sind die babies ja vielleicht schon da. die hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #96 stanich Beiträge 228 Reaktionspunkte 0 So nun melde ich mich auch mal ^^ Ich bin ja auch ein heimlicher Mitleser Wenn ich nicht bald was erfahre, reist es mich vor aufregung auseinander :-D Ich hoffe es ist bald soweit. Viel glück
So nun melde ich mich auch mal ^^ Ich bin ja auch ein heimlicher Mitleser Wenn ich nicht bald was erfahre, reist es mich vor aufregung auseinander :-D Ich hoffe es ist bald soweit. Viel glück
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #97 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh Mann, ich kann nichtmal richtig zocken. Ständig drück ich Pause und schau hier rein. Und nachher muss ich weg. Garantiert wartet Madam bis ich off bin.
Oh Mann, ich kann nichtmal richtig zocken. Ständig drück ich Pause und schau hier rein. Und nachher muss ich weg. Garantiert wartet Madam bis ich off bin.
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #98 K Knuddelmiez Gast Na wenns nur daran liegt Moni, weiß Du ja schon, wie Dus abkürzen kannst :mrgreen: Hach, wie aufregend :-D
Na wenns nur daran liegt Moni, weiß Du ja schon, wie Dus abkürzen kannst :mrgreen: Hach, wie aufregend :-D
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #99 stanich Beiträge 228 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Oh Mann, ich kann nichtmal richtig zocken. Ständig drück ich Pause und schau hier rein. Und nachher muss ich weg. Garantiert wartet Madam bis ich off bin. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das gleiche ist bei mir, ständig nachgucken ob sich was getan hat :-D
mmk schrieb: Oh Mann, ich kann nichtmal richtig zocken. Ständig drück ich Pause und schau hier rein. Und nachher muss ich weg. Garantiert wartet Madam bis ich off bin. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das gleiche ist bei mir, ständig nachgucken ob sich was getan hat :-D
22.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #100 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 ich melde mich auch als von der Arbeit aus an und gucke ob sich was tut aber Madame lässt sich wohl zeit ;-)
ich melde mich auch als von der Arbeit aus an und gucke ob sich was tut aber Madame lässt sich wohl zeit ;-)