HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

Diskutiere HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, Ich muss euch was erzählen. Ich habe gestern mit einer Hellsehrin gesprochen. SIe hatte schon mehrmals mit der Katze recht...
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #121
Hallo ihr Lieben,

Ich muss euch was erzählen.

Ich habe gestern mit einer Hellsehrin gesprochen. SIe hatte schon mehrmals mit der Katze recht. Sie wusste auch als Erste von der Schwangerschaft.
Jedenfalls meinte sie, dass die Kitten erst Anfang August kommen.
Die Tierärzten war jedoch der Meinung, dass es höchstens drei Wochen, die aber längst vorbei sind, werden. Wir haben uns ja nach Ihrer Aussage gerichtet!

Naja jedenfalls is sie heute noch müder als sonst, aber fressen tut sie wieder wiiie verrückt!
LOS DAUMEN DRÜCKEN =)

Grüßle ;)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #122
Oh Mann, jetzt dachte ich kommt endlich der aufregende Geburts-Report, aber neeeeiiiin - ihr macht es ja soooooooooo spannend. Wahrscheinlich hast du gedacht, hier im Forum ist Sommerloch du wolltest mal Spannung reinbringen. :mrgreen:
Freue mich, dass es deiner Kleinen Fast-Mamma gut zu gehen scheint!
B.S.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #123
Naja, wenn man einen dicken Kittenbauch hat, frisst wie ein Scheunendrescher und dann noch das schwüle Wetter, kein Wunder, wenn sie träge ist. :mrgreen:

DAUMEN SIND DAUERGEDRÜCKT!!!

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #124
Hab mir schon nen Gratulationstext ausgedacht. Aber na ja.
Dann drücken wir mal weiter Daumen und Pfoten.
Bis August ist ja auch nicht mehr lange.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #125
Hahaa.. nein, hab ich nicht gedacht. (Sommerloch)
Dachte mir, halbes Leid = geteiltes Leid :-D

Ey, Mila hat heute das erste Mal groß bei uns gemacht. Haben neuen Sand geholt. Scheint wohl einladender zu sein .. *lol

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #126
*lol* ist doch schonmal ein Anfang.
Freuen und gratulieren wir halt zum ersten Würstchen. Was solls. :wink:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #127
Ist das nicht schön, dass man sich über Sche... freuen kann?

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #128
Hallo,
bin so eben auch eine heimliche Mitleserin geworden.

Dann bin ich mal gespannt wann die Babys endlich da sind. Und vorallem auf Fotos:mrgreen:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #129
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #131
hier tut sich ja gar nichts mehr....

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #132
Ähm ich bin jetzt leicht verwirrt, aber MILACAT scheint ein Post gelöscht zu haben, in dem unter anderem drinstand, dass die Geburt erst Anfang August sein soll. :???:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #133
Hallo ihr Lieben,

Ich muss euch was erzählen.

Ich habe gestern mit einer Hellsehrin gesprochen. SIe hatte schon mehrmals mit der Katze recht. Sie wusste auch als Erste von der Schwangerschaft.
Jedenfalls meinte sie, dass die Kitten erst Anfang August kommen.
Die Tierärzten war jedoch der Meinung, dass es höchstens drei Wochen, die aber längst vorbei sind, werden. Wir haben uns ja nach Ihrer Aussage gerichtet!

Naja jedenfalls is sie heute noch müder als sonst, aber fressen tut sie wieder wiiie verrückt!
LOS DAUMEN DRÜCKEN =)

Grüßle ;)

Is noch da, Moni :-D

Ich hoffe, Lilli berichtet weiter, wir wollen doch schließlich wissen, wenns hier endlich "zur Sache" geht :-D

Lilli, sei nicht böse, wenn wir hier mal nicht schreiben. Ich hatte die letzten Tage wieder mit Gina den Kopf voll. Aber wir wollen trotzdem regelmäßig Infos haben :-D

Liebe Grüße

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #134
Ah, da ich schon im "Antwort-Fenster" war, wurden mir nicht alle Beiträge angezeigt.

Danke Gine, kurz habe ich geglaubt, ich hätte das nur geträumt :mrgreen:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #135
Hey sorry, ich hatte noch keine Zeit zu schreiben, denn nun muss ich ja wieder arbeiten. So ein Mist!

Es hat sich nix verändert seit dem letzten Mal. Alles beim Alten. Wir machen uns jetzt auch keinen Stress mehr. -wenn sie kommen, dann kommen sie- ;)

Natürlich seid ihr einer der Ersten die informiert werden. Schönes Wochenende:-D

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #136
und, hat sich was übers wochenende getan?

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #137
So... alles weggezaubert, dann "Back to Topic" bitte :).

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #138
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #139
Hallilhallo,

ja es gab einen winzigen Streit, aber ich denke, dass wir alle alt genug sind, um damit umzugehen, wa knuddel ;)
Bin also back =)

Mila ist voll süß, richtig anhänglich.
Wenn diese Woche jedoch nichts passiert werden wir die Tierärztin einladen. Das ist schon abgesprochen.

Viele Grüße

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #140
Hallo und willkommen zurück!

Ich denke auch, dass wir hier alle vernünftig genug sein sollten um mit anderen Meinungen auskommen zu können. Und ich finde es toll, dass wir nun vielleicht doch erfahren, wann die babies kommen und ob alles gut geht. Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen und freue mich auf Fotos!!! :D

Gruß,

Munkitz

Thema:

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Oben Unten