HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

Diskutiere HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *rumhüpf* Jetzt wirds ja spannend. Oh. Hoffentlich verpass ich nichts. Ich fahre Samstag meine (eventuell) zukünftigen Katzen besuchen. (Endlich...
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #161
*rumhüpf*

Jetzt wirds ja spannend. Oh. Hoffentlich verpass ich nichts. Ich fahre Samstag meine (eventuell) zukünftigen Katzen besuchen. (Endlich =D)

Schön, dass es Mila super geht. Sie ist bestimmt auch aufgeregt.
Knuddel sie mal von mir.
Ich drück euch die Daumen.

liebe Grüße
Julia (die es gar nicht erwarten kann, endlich Bilder von den knödels zu sehen)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #162
Knödels, Ratten, Mäuse, Geschenke... mit wem hat sich Mila damals nur eingelassen :shock: *lach*

Hach, was freu ich mich schon...! :-D

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #163
Und, ist über Nacht was passiert? +nerv+ ^^

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #164
morchen :)

nö, noch nicht.

mila war gestern wie ausgewchselt. die saß den ganzen tag/abend auf mir drauf. sie hat noch nie so sehr die nähe gesucht. geschnurrt hat sie wie wild. bin richtig gechilled und ausgeruht. ich war der mietze noch nie so nah :) echt schön, ein tolles gefühle!

Grüße und allen einen schönen tag!

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #165
Oooh, das klingt gut :-D (moin, moin *g*) Mila wird kuscheliger --> dann gehts ja nun vielleicht doch bald los??? Hach ja *Fernseherausknips*

Ist aber schön, Lilli, ganz offensichtlich vertraut Mila Dir. Naja, bei Dir hat sie es ja auch endlich gut :)

Liebe Grüße

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #166
Hi Lilli, wie siehts denn aus??? Wie gehts Mila? Tut sich was oder hat sich schon was getan? Kannst uns doch hier nicht auf dem Trockenen sitzen lassen :lol: :-D

Liebe Grüße

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #167
Hallo,
kann ich noch nach Köln fahren, oder geht's gleich los?
Bin gespannt wie'n Regenschirm....

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #168
nein leider wissen iwr überhaupt nicht wieviele es werden könnten. die ärztin ist nicht weiter auf die frage eingegangen und ultraschall wäre mietze zuviel gewesen.
acht wären die hölle. die teirarztkosten! mir wird jetzt schon schlecht, aber nützt ja nix...

Ultraschall wäre jetzt auch nicht mehr geeignet um die Anzahl der Föten zu erkennen, kruz vor der Geburt wird es eng in der Gebärmutter, die Föten können sich gegenseitig verdecken, wenn müßte geröngt werden, da erkennt man auf jeden Fall die Zahl der Wirbelsäulen.
Sollten es wirklich 8 Babys werden wirst Du mit dem Tierarzt sicher über Rabatt sprechen können, wenn alle entwurmt und geimpft werden

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #169
guten morgen allerseits,
es gibt leider immer noch nichts neues zu berichten. mila verhält sich sehr ruhig und lieb.
möchte zwischendurch immer mal wieder raus, was aber leider nicht geht.
sie macht es wirklich sehr spannend.

@ russian
ich will es mal schwer hoffen das sie sich drauf einlässt. was kostet so eine entwurmung und impfung denn im regelfall?
haben mila nämlich bis jetzt noch nicht entwurmt, da die TÄ das erst mit der ganze bande
samt Mila nach der geburt machen wollte.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #170
Impfung ca. 40 Euro pro Kitten, Entwurmung fast gar nichts, da die Kitten nicht eine ganze Paste benötigen. Pro Tube ca. 8 Euro.
ca.3 Kitten- 4 Kitten pro Tube, jenachdem wieviel sie wiegen.

Zumindest ist das so bei unserem Tierarzt.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #171
da liegt man da ja dann mit den 50€ wirklich nicht so weit daneben.
wir werden sehen was da sonst noch so auf uns zukommt.
wenn denn mal endlich was kommen würde.
:-D
schönen dank für die info.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #172
Und? Und? Und?
Immer noch Nichts?

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #173
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #174
Mila, alle Formalitäten sind geklärt. Jetzt mach endlich.........................

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #175
es tut mir leid liebe leute, würde euch so gerne was neues berichten,
aber es gibt leider nichts neues.
wir müssen uns nach wie vor gedulden. oder wie die TÄ sagte:
"warten sie´s ab, sie werden schon noch katzenmama, keine angst!"

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #176
Mila machts aber auch spannend.. Naja, bis Weihnachten KANN sie es gar nicht hinauszögern :lol:

liebe Grüße

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #177
?????????? Is endlich Weihnachten??? :mrgreen:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #178
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #179
kurze info,:)

4 süsse kitten sind schon da, könnten aber noch mehr werden, warten wir´s ab,
, sie bekommt zwischendurch immernoch wehen.
später mehr dazu!

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #180
Damm mal herzlichen Glückwunsch "Omi". Alles gute weiterhin. :-D

Thema:

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Oben Unten