30.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #161 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 *rumhüpf* Jetzt wirds ja spannend. Oh. Hoffentlich verpass ich nichts. Ich fahre Samstag meine (eventuell) zukünftigen Katzen besuchen. (Endlich =D) Schön, dass es Mila super geht. Sie ist bestimmt auch aufgeregt. Knuddel sie mal von mir. Ich drück euch die Daumen. liebe Grüße Julia (die es gar nicht erwarten kann, endlich Bilder von den knödels zu sehen)
*rumhüpf* Jetzt wirds ja spannend. Oh. Hoffentlich verpass ich nichts. Ich fahre Samstag meine (eventuell) zukünftigen Katzen besuchen. (Endlich =D) Schön, dass es Mila super geht. Sie ist bestimmt auch aufgeregt. Knuddel sie mal von mir. Ich drück euch die Daumen. liebe Grüße Julia (die es gar nicht erwarten kann, endlich Bilder von den knödels zu sehen)
18.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Anzeige Schau mal hier:katze scheide geschwollen .
30.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #162 K Knuddelmiez Gast Knödels, Ratten, Mäuse, Geschenke... mit wem hat sich Mila damals nur eingelassen :shock: *lach* Hach, was freu ich mich schon...! :-D
Knödels, Ratten, Mäuse, Geschenke... mit wem hat sich Mila damals nur eingelassen :shock: *lach* Hach, was freu ich mich schon...! :-D
31.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #163 Athanasia Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Und, ist über Nacht was passiert? +nerv+ ^^
31.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #164 MILACAT Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 morchen nö, noch nicht. mila war gestern wie ausgewchselt. die saß den ganzen tag/abend auf mir drauf. sie hat noch nie so sehr die nähe gesucht. geschnurrt hat sie wie wild. bin richtig gechilled und ausgeruht. ich war der mietze noch nie so nah echt schön, ein tolles gefühle! Grüße und allen einen schönen tag!
morchen nö, noch nicht. mila war gestern wie ausgewchselt. die saß den ganzen tag/abend auf mir drauf. sie hat noch nie so sehr die nähe gesucht. geschnurrt hat sie wie wild. bin richtig gechilled und ausgeruht. ich war der mietze noch nie so nah echt schön, ein tolles gefühle! Grüße und allen einen schönen tag!
31.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #165 K Knuddelmiez Gast Oooh, das klingt gut :-D (moin, moin *g*) Mila wird kuscheliger --> dann gehts ja nun vielleicht doch bald los??? Hach ja *Fernseherausknips* Ist aber schön, Lilli, ganz offensichtlich vertraut Mila Dir. Naja, bei Dir hat sie es ja auch endlich gut Liebe Grüße
Oooh, das klingt gut :-D (moin, moin *g*) Mila wird kuscheliger --> dann gehts ja nun vielleicht doch bald los??? Hach ja *Fernseherausknips* Ist aber schön, Lilli, ganz offensichtlich vertraut Mila Dir. Naja, bei Dir hat sie es ja auch endlich gut Liebe Grüße
01.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #166 K Knuddelmiez Gast Hi Lilli, wie siehts denn aus??? Wie gehts Mila? Tut sich was oder hat sich schon was getan? Kannst uns doch hier nicht auf dem Trockenen sitzen lassen :lol: :-D Liebe Grüße
Hi Lilli, wie siehts denn aus??? Wie gehts Mila? Tut sich was oder hat sich schon was getan? Kannst uns doch hier nicht auf dem Trockenen sitzen lassen :lol: :-D Liebe Grüße
01.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #167 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Hallo, kann ich noch nach Köln fahren, oder geht's gleich los? Bin gespannt wie'n Regenschirm....
01.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #168 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 MILACAT schrieb: nein leider wissen iwr überhaupt nicht wieviele es werden könnten. die ärztin ist nicht weiter auf die frage eingegangen und ultraschall wäre mietze zuviel gewesen. acht wären die hölle. die teirarztkosten! mir wird jetzt schon schlecht, aber nützt ja nix... Zum Vergrößern anklicken.... Ultraschall wäre jetzt auch nicht mehr geeignet um die Anzahl der Föten zu erkennen, kruz vor der Geburt wird es eng in der Gebärmutter, die Föten können sich gegenseitig verdecken, wenn müßte geröngt werden, da erkennt man auf jeden Fall die Zahl der Wirbelsäulen. Sollten es wirklich 8 Babys werden wirst Du mit dem Tierarzt sicher über Rabatt sprechen können, wenn alle entwurmt und geimpft werden
MILACAT schrieb: nein leider wissen iwr überhaupt nicht wieviele es werden könnten. die ärztin ist nicht weiter auf die frage eingegangen und ultraschall wäre mietze zuviel gewesen. acht wären die hölle. die teirarztkosten! mir wird jetzt schon schlecht, aber nützt ja nix... Zum Vergrößern anklicken.... Ultraschall wäre jetzt auch nicht mehr geeignet um die Anzahl der Föten zu erkennen, kruz vor der Geburt wird es eng in der Gebärmutter, die Föten können sich gegenseitig verdecken, wenn müßte geröngt werden, da erkennt man auf jeden Fall die Zahl der Wirbelsäulen. Sollten es wirklich 8 Babys werden wirst Du mit dem Tierarzt sicher über Rabatt sprechen können, wenn alle entwurmt und geimpft werden
01.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #169 MILACAT Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 guten morgen allerseits, es gibt leider immer noch nichts neues zu berichten. mila verhält sich sehr ruhig und lieb. möchte zwischendurch immer mal wieder raus, was aber leider nicht geht. sie macht es wirklich sehr spannend. @ russian ich will es mal schwer hoffen das sie sich drauf einlässt. was kostet so eine entwurmung und impfung denn im regelfall? haben mila nämlich bis jetzt noch nicht entwurmt, da die TÄ das erst mit der ganze bande samt Mila nach der geburt machen wollte.
guten morgen allerseits, es gibt leider immer noch nichts neues zu berichten. mila verhält sich sehr ruhig und lieb. möchte zwischendurch immer mal wieder raus, was aber leider nicht geht. sie macht es wirklich sehr spannend. @ russian ich will es mal schwer hoffen das sie sich drauf einlässt. was kostet so eine entwurmung und impfung denn im regelfall? haben mila nämlich bis jetzt noch nicht entwurmt, da die TÄ das erst mit der ganze bande samt Mila nach der geburt machen wollte.
01.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #170 P Princess-Naomi Gast Impfung ca. 40 Euro pro Kitten, Entwurmung fast gar nichts, da die Kitten nicht eine ganze Paste benötigen. Pro Tube ca. 8 Euro. ca.3 Kitten- 4 Kitten pro Tube, jenachdem wieviel sie wiegen. Zumindest ist das so bei unserem Tierarzt.
Impfung ca. 40 Euro pro Kitten, Entwurmung fast gar nichts, da die Kitten nicht eine ganze Paste benötigen. Pro Tube ca. 8 Euro. ca.3 Kitten- 4 Kitten pro Tube, jenachdem wieviel sie wiegen. Zumindest ist das so bei unserem Tierarzt.
01.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #171 MILACAT Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 da liegt man da ja dann mit den 50€ wirklich nicht so weit daneben. wir werden sehen was da sonst noch so auf uns zukommt. wenn denn mal endlich was kommen würde. :-D schönen dank für die info.
da liegt man da ja dann mit den 50€ wirklich nicht so weit daneben. wir werden sehen was da sonst noch so auf uns zukommt. wenn denn mal endlich was kommen würde. :-D schönen dank für die info.
02.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #172 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Und? Und? Und? Immer noch Nichts?
02.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #173 K Knuddelmiez Gast Krena schrieb: Und? Und? Und? Immer noch Nichts? Zum Vergrößern anklicken.... Da reihe ich mich glatt mal ein :mrgreen: Miiiiiilaaaaaaaaaaaa - AUSPACKEN!!!!! :lol: Liebe Grüße
Krena schrieb: Und? Und? Und? Immer noch Nichts? Zum Vergrößern anklicken.... Da reihe ich mich glatt mal ein :mrgreen: Miiiiiilaaaaaaaaaaaa - AUSPACKEN!!!!! :lol: Liebe Grüße
02.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #174 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Mila, alle Formalitäten sind geklärt. Jetzt mach endlich.........................
02.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #175 MILACAT Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 es tut mir leid liebe leute, würde euch so gerne was neues berichten, aber es gibt leider nichts neues. wir müssen uns nach wie vor gedulden. oder wie die TÄ sagte: "warten sie´s ab, sie werden schon noch katzenmama, keine angst!"
es tut mir leid liebe leute, würde euch so gerne was neues berichten, aber es gibt leider nichts neues. wir müssen uns nach wie vor gedulden. oder wie die TÄ sagte: "warten sie´s ab, sie werden schon noch katzenmama, keine angst!"
02.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #176 K Knuddelmiez Gast Mila machts aber auch spannend.. Naja, bis Weihnachten KANN sie es gar nicht hinauszögern :lol: liebe Grüße
Mila machts aber auch spannend.. Naja, bis Weihnachten KANN sie es gar nicht hinauszögern :lol: liebe Grüße
02.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #177 K Knuddelmiez Gast ?????????? Is endlich Weihnachten??? :mrgreen:
02.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #178 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 ?????????? Is endlich Weihnachten??? Zum Vergrößern anklicken.... Dito :mrgreen:
03.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #179 MILACAT Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 kurze info, 4 süsse kitten sind schon da, könnten aber noch mehr werden, warten wir´s ab, , sie bekommt zwischendurch immernoch wehen. später mehr dazu!
kurze info, 4 süsse kitten sind schon da, könnten aber noch mehr werden, warten wir´s ab, , sie bekommt zwischendurch immernoch wehen. später mehr dazu!
03.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #180 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Damm mal herzlichen Glückwunsch "Omi". Alles gute weiterhin. :-D