Viel zufrüh!!

Diskutiere Viel zufrüh!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; häää ich hab schon richtig gelesen ich dachte nur ne freundin is doch egal ob freundin oder nachbarin hehe...hab ich falsch gelesen hehe :-) aber...
  • Viel zufrüh!! Beitrag #61
häää ich hab schon richtig gelesen ich dachte nur ne freundin is doch egal ob freundin oder nachbarin hehe...hab ich falsch gelesen hehe :) aber ich hab schon verstanden um was es hier geht ;-) also dann deine nachbarin die is doch bekloppt oder???die is nich mehr ganz normal, weil ihre Kinder das süß finden haha...wie dumm muss man sein wir tun uns jetzt alle zusammen und fahren zu ihr und protestieren vor ihrem haus hihi...so eine hohle nuss...wie wenig gehirnzellen muss man für soo eine blödheit haben...

• Viel zufrüh!! Beitrag #62
zitat:
Was wiederum heißt, dass ich dir auch nicht antworte.

ja musst du ja nich...hier sind genug andere Leute oder??? da bin ich nich auf dich angewiesen weil ich schreib wie ich will...

• Viel zufrüh!! Beitrag #63
Nein, du bist nicht auf ihren Rat angewießen, aber glaube mir du wirst ihn irgendwann doch brauchen.
Zudem hat sie Recht es ist wirklich schwer zu lesen. Mache dann wenigsten ein paar Absätze, damit sich alle anderen, bei Text durchlesen nicht so schwer tun. (wie z.B. ich)

• Viel zufrüh!! Beitrag #64
Ich versuche eh irrgendwas zu erreichen aber ich kann nicht 24 stunden vor ihrer haustüre stehen und schauen ob sie wer abholt muss ja auch arbeiten und wenn die am vormittag oder nachmittag kommen bin ich meist in der arbeit!!

• Viel zufrüh!! Beitrag #65
je nervt mich doch nich mit euren absätzen oder punkt und Komma...
das mach ich schon nur nich wenn ich im i-net irgendwas schreib okkk...
nochmal für alle ich schreib wie es mir passt und wem es nich passt soll es nich lesen mann...

• Viel zufrüh!! Beitrag #66
und missi is klar das du nich den ganzen tag schauen kannst was sie macht aber wie gesagt versuch was zumachen;-)

• Viel zufrüh!! Beitrag #67
nochmal für alle ich schreib wie es mir passt und wem es nich passt soll es nich lesen mann...

BaliiBaby,

ich bitte doch sehr um einen höflicheren Ton!

Es hat Dich niemand angegriffen, oder beleidigt, oder sonst irgendwas und Du reagierst, wie ein trotziges Kind!

Mal zwischendurch die Enter-Taste drücken kann ja nicht SO schwer sein, oder?

• Viel zufrüh!! Beitrag #68
Tina, reg dich nicht auf, ich tue es auch nicht. Zum ersten mal habe ich die Ignorier-Funktion benutzt - und es klappt ganz wunderbar. :mrgreen:

So back to toppic.

Missi, wenn sich Amts-Vet, Tierschutz etc. eben alle, die Einfluß auf die Sache hätten, nicht zuständig fühlen, wirst Du leider nicht viel ausrichten können. Im Moment bist Du hautnah betroffen, weil es in deiner direkten Nähe stattfindet. Aber ich will ehrlich nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist, von der wir nie was erfahren.

Traurige Grüße

• Viel zufrüh!! Beitrag #69
Das stimmt mir wird schon immer schlecht wenn ich in die zeitung unter kleinanzeigen anschaue!!

• Viel zufrüh!! Beitrag #70
Das stimmt mir wird schon immer schlecht wenn ich in die zeitung unter kleinanzeigen anschaue!!

Wobei , wenn ich die Anzeigen lese, auch Tierheime und -schutz Kitten ab 8 Wochen abgeben. Einerseits verständlich, wenn sie aus allen Nähten platzen, aber irgendwo fehlt dann auch die Vorbildfunktion. :???:

• Viel zufrüh!! Beitrag #71

• Viel zufrüh!! Beitrag #72
Schock !!!!!!!!
Meine nachbarin hat sich heute eine neue katze zugelegt!!!!!!!!!
Ca 1 jahr alt total süß , aber leider kann ich mir jetzt schon denken was mit dem tier passiert!!
habe den ganzen nachmittag mit ihr rum geschtritten und das amt geholt !!
aber die sind nur gleich gekommen weil ich deren meinung übertrieben hätte!!
Sie haben nichts gemacht sie sagten die katzen schauen super aus und denen fehlt es an nichts!!!!!!!!

• Viel zufrüh!! Beitrag #73
Oh, nein. Das arme Ding.
Naja das Amt konnst du dann wohl vergessen, die werden nichts machen.
Das tut mir wiklich so leid für dich und die Katzen.
Das kanns doch echt nicht sein, das dem Amt das so egal ist. Arme Mäuse.
Die sind der Nachbarin schutzlos ausgelierft. Wirklich unvorsellbar, vorallem weil ja die erste Katze daran gestorben ist.

• Viel zufrüh!! Beitrag #74
ja es ist unglaublich !!!!!!!!
Die spinnt komplett , mittlerweile fehlen mir die worte!!
wäre vl morgen noch mit dem tierschutzverein reden vl können die etwas erreichen!!
Denn auf mich hört sie nicht!!!!!

• Viel zufrüh!! Beitrag #75
Meine Befürchtung ist das, die auch nichts unternehmen werden. Solange sie Körperlich ersichtlich verwarlost sind.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

• Viel zufrüh!! Beitrag #76
Das mit der 2. Katze ist ja wohl der Hammer. Hat sie bestimmt mit Absicht gemacht, so nach dem Motto: denen werde ichs zeigen.
Du kannst jetzt erstmal nur abwarten. Wenn neue Babys kommen und die wieder so früh abgegeben werden, dann wieder das Amt anrufen. Immer und immer wieder. Oder mal schriftlich ans Amt wenden. Vielleicht hilft es auch, wenn mehrere Nachbarn sich beim Amt melden.
Es ist grausam, wenn man nichts weiter als zusehen kann. Aber so ist leider oft das Leben. Es gschehen schlimme dinge und man kann nichts dran ändern.

• Viel zufrüh!! Beitrag #77
Ich habe mal im Tierschutz-Gesetz quergelesen. Leider habe ich keine gültige Vorgabe gefunden, wie alt Kitten bei Abgabe sein müssen. Wie es in Österreich aussieht, weiß ich noch weniger.

Von daher fehlt von vorneherein die rechtliche Handhabe und wenn die "Dame" sich querstellt, kann man nichts machen. Die Sache ist zum K***en. :evil:

• Viel zufrüh!! Beitrag #78
im österreichischen steht auch nichts !!!!!!!!!

• Viel zufrüh!! Beitrag #79
Heee Leuteee!!!
Hab mal ne frage an euch. Ich hab ja jetzt meine miezii und die is ja erst 6 wochen alt...
Und ich hab sie seit gestern abend um sieben, aber die hat bis jetzt immer noch nicht pipi oder kaka gemacht...:)ist das normal sie is ja noocchhh soo klein...ist das vll. normal das die da noch nich sooo oft müssen???aber sie frisst ganz normal und trinkt und ihr geht es soo vooolll gut...

• Viel zufrüh!! Beitrag #80
Vielleicht hat sie wo hin gemacht wo du es noch nicht entdeckt hast.
Hast du schon hinter den Möbeln und in den Ecken geschaut?

Normalerweise, können Kitten schon alleine auf Klo, wenn sie feste Nahrung (Katzenfutter) zu sich nehmen.
Wenn bis heute abend immer noch nichts passiert ist würde ich zum Tierarzt fahren, um das gesudheitliche abklären zu lassen.

Du kannst auch einmal probieren beim schmussen ihr vorsichtig mit einem Tuch die den Bauch und die Geschlechsteile mit Pop zu masieren vielleicht entlehrt sie sich dann. So machen es zumindest die Mütter bis die Kitten groß genug sind das alleine schon hin zu bekommen.

Thema:

Viel zufrüh!!

Viel zufrüh!! - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten