03.08.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #81 B BaliiBaby Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 also sie bekommt noch nich wirklich feste Nahrung, sie bekommt noch ersatzmilch... ich schau mal sonst muss ich nochmal zum arzt gehen mit ihr... war heute schon...und es geht ihr soweit gut... danke für die antwort
also sie bekommt noch nich wirklich feste Nahrung, sie bekommt noch ersatzmilch... ich schau mal sonst muss ich nochmal zum arzt gehen mit ihr... war heute schon...und es geht ihr soweit gut... danke für die antwort
03.08.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #82 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Hatte heute einen großen triumph !!!!!!!!!!!!!!!!!!! als ich die frühere besitzerin der 2katze heute sah erzählte ich ihr was meine nachbarin mit der kleinen vorhat sie war sehr erschrocken und nahm sie wieder mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hatte heute einen großen triumph !!!!!!!!!!!!!!!!!!! als ich die frühere besitzerin der 2katze heute sah erzählte ich ihr was meine nachbarin mit der kleinen vorhat sie war sehr erschrocken und nahm sie wieder mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
03.08.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #83 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Super!!! Ganz toll gemacht. Hoffentlich bekommt sie so schnell keine neue Katze.
03.08.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #84 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 ja ich hoffe !!!!!!! sie war sehr verärgert aber ich musste mir das lachen verkneifen !!!!!!!!!! *dieblödealtetrampel* wenigstens eine kleinigkeit erreicht
ja ich hoffe !!!!!!! sie war sehr verärgert aber ich musste mir das lachen verkneifen !!!!!!!!!! *dieblödealtetrampel* wenigstens eine kleinigkeit erreicht
03.08.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #85 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Klasse, zumindest ein kleiner Sieg. Aber ganz ehrlich gesagt bin ich nicht so optimistisch zu glauben, dass sie nicht demnächst eine andere Katze dasitzen hat.
Klasse, zumindest ein kleiner Sieg. Aber ganz ehrlich gesagt bin ich nicht so optimistisch zu glauben, dass sie nicht demnächst eine andere Katze dasitzen hat.
03.08.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #86 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 das bin ich auch nicht aber es war ein kleiner moment der freude!!!!!!! und wenigstens wurde diese katze verschont habe diese woche urlaub und wär auch ganz vielim garten sitzen das ich sehe was vor sich geht
das bin ich auch nicht aber es war ein kleiner moment der freude!!!!!!! und wenigstens wurde diese katze verschont habe diese woche urlaub und wär auch ganz vielim garten sitzen das ich sehe was vor sich geht
03.08.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #87 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Sie hatte mir einen zettel auf die tür gehängt wo steht: ich solle mich um meine eigenen sachen kümmern sonst wird sie es zur anzeige bringen!
Sie hatte mir einen zettel auf die tür gehängt wo steht: ich solle mich um meine eigenen sachen kümmern sonst wird sie es zur anzeige bringen!
03.08.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #88 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Und wegen was will sie dich anzeigen? Geschäftsschädigung vielleicht. Dann soll sie sich mal ne Steuernummer beim Finanzamt holen. Im Gegensatz zu richtigen Züchtern, sollte sie mit ihren Methoden eigentlich sogar Geld verdienen. Im übrigen kannst Du auf offener Straße sprechen mit wem Du willst.
Und wegen was will sie dich anzeigen? Geschäftsschädigung vielleicht. Dann soll sie sich mal ne Steuernummer beim Finanzamt holen. Im Gegensatz zu richtigen Züchtern, sollte sie mit ihren Methoden eigentlich sogar Geld verdienen. Im übrigen kannst Du auf offener Straße sprechen mit wem Du willst.
03.08.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #89 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 ja !! denk mir dabei nichts! da ich nicht mal auf offener straße war sondern auf meinem grundstück!! geld verdient sie damit sicher brauchst dir nur auszurechnen verlangt so 30 euro und entwurmt sie nicht und macht nichts geht ja nicht mal zum tierarzt ihre katzen sind nicht mal geimpft obwohl sie draussen sind!!!
ja !! denk mir dabei nichts! da ich nicht mal auf offener straße war sondern auf meinem grundstück!! geld verdient sie damit sicher brauchst dir nur auszurechnen verlangt so 30 euro und entwurmt sie nicht und macht nichts geht ja nicht mal zum tierarzt ihre katzen sind nicht mal geimpft obwohl sie draussen sind!!!
03.08.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #90 P Princess-Naomi Gast Also 30 Euro hat man schnell zusammen ohne Tierarzt Impfung und Entwurmung. Allein das spizelle Futter für die Mütter und die Auzuchtmilch die immer parat stehen sollte, u.s.w. Ich habe ohne Impfung (werden erst am 16.8.09 geimpft) schon mehr als 50 Euro pro Kitten ausgegeben. Ich denke es hat nichts mit Geldverdienen zu tun sondern nur desinteresse an den Tieren und ihrer Gesundheit. Sie kann dich wegen Rufschädigung anzeigen, du kannst nicht beweisen, das sie die Katze für ihre krankhafte "Hobbyzucht" nehmen wollte. Egal was mit der ersten Katze geschah und was sie mit der zweiten Katze anstellt. Du hast aber die Möglichkeit ein Plakat in deinem Garten aufzustellen. Babykatzen vor der 12 Woche zu nehmen grenzt an Tierquelerei. Babykatzen dürfen wor der 12 Wochw nicht von ihrer Mutter entrissen werden, weil sie körperliche und Seelische Schädigung davon tragen Wie Z.B. Unsauberkeit, Selbstverstümmelung, agresivität, überengstlichkeit u.s.w. Würden sie ihren Säugling während sie ihn stillen in fremde Hände geben? Zum Vergrößern anklicken.... Oder so ähnlich. Egal was du machst wenn du Mit Kunden oder Verkäufern spricht, rede nicht direkt über Sie sondern drum herum, so das nie ihr Name fällt. Bei den Ämtern ist es was anderes, dagegen kann sie dich (glaube ich zumindest) nicht anzeigen
Also 30 Euro hat man schnell zusammen ohne Tierarzt Impfung und Entwurmung. Allein das spizelle Futter für die Mütter und die Auzuchtmilch die immer parat stehen sollte, u.s.w. Ich habe ohne Impfung (werden erst am 16.8.09 geimpft) schon mehr als 50 Euro pro Kitten ausgegeben. Ich denke es hat nichts mit Geldverdienen zu tun sondern nur desinteresse an den Tieren und ihrer Gesundheit. Sie kann dich wegen Rufschädigung anzeigen, du kannst nicht beweisen, das sie die Katze für ihre krankhafte "Hobbyzucht" nehmen wollte. Egal was mit der ersten Katze geschah und was sie mit der zweiten Katze anstellt. Du hast aber die Möglichkeit ein Plakat in deinem Garten aufzustellen. Babykatzen vor der 12 Woche zu nehmen grenzt an Tierquelerei. Babykatzen dürfen wor der 12 Wochw nicht von ihrer Mutter entrissen werden, weil sie körperliche und Seelische Schädigung davon tragen Wie Z.B. Unsauberkeit, Selbstverstümmelung, agresivität, überengstlichkeit u.s.w. Würden sie ihren Säugling während sie ihn stillen in fremde Hände geben? Zum Vergrößern anklicken.... Oder so ähnlich. Egal was du machst wenn du Mit Kunden oder Verkäufern spricht, rede nicht direkt über Sie sondern drum herum, so das nie ihr Name fällt. Bei den Ämtern ist es was anderes, dagegen kann sie dich (glaube ich zumindest) nicht anzeigen
04.08.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #91 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Also 30 Euro hat man schnell zusammen ohne Tierarzt Impfung und Entwurmung. Allein das spizelle Futter für die Mütter und die Auzuchtmilch die immer parat stehen sollte, u.s.w. Zum Vergrößern anklicken.... Leider glaube ich nicht, dass jemand, der Kitten mit 5 Wochen abgibt, sich besondere Gedanken um die Ernährung der Mutter oder gar eine Handaufzucht macht.
Also 30 Euro hat man schnell zusammen ohne Tierarzt Impfung und Entwurmung. Allein das spizelle Futter für die Mütter und die Auzuchtmilch die immer parat stehen sollte, u.s.w. Zum Vergrößern anklicken.... Leider glaube ich nicht, dass jemand, der Kitten mit 5 Wochen abgibt, sich besondere Gedanken um die Ernährung der Mutter oder gar eine Handaufzucht macht.
04.08.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #92 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 das glaunb ich auch nicht die wird das futter vom nächsten supermarkt nehmen und mehr nicht und wie gesagt die kleinen tut sie auch gleich weg wenn sie sie nicht einmal zum tierarzt geht geschweige sonst was!!
das glaunb ich auch nicht die wird das futter vom nächsten supermarkt nehmen und mehr nicht und wie gesagt die kleinen tut sie auch gleich weg wenn sie sie nicht einmal zum tierarzt geht geschweige sonst was!!
18.09.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #93 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Der neue stand der dinge ist das die furchtbare dame jetzt noch eine katze hat und die natürlich auch nicht kastriert ist jetzt hat sie 2 katzen und einen kater!! zusätzlich kommt das ich ne anzeige wegen Rufschädigung habe !!!!!!!!!!!!!! die mietzt ist hochträchtig und tobt immer noch im Garten rum und eine neue anzeige hat sie auch schon geschlagen das sie bald junge hat!!!! :evil:
Der neue stand der dinge ist das die furchtbare dame jetzt noch eine katze hat und die natürlich auch nicht kastriert ist jetzt hat sie 2 katzen und einen kater!! zusätzlich kommt das ich ne anzeige wegen Rufschädigung habe !!!!!!!!!!!!!! die mietzt ist hochträchtig und tobt immer noch im Garten rum und eine neue anzeige hat sie auch schon geschlagen das sie bald junge hat!!!! :evil:
18.09.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #94 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Mal 'ne blöde Frage... Veterinäramt hilft nicht, okay. Soweit, so schlecht. Aber gibt's bei euch keine Tierschutzvereine die sich da mal mit ranhängen können? Boah ist Tippen schwierig wenn man so ein kleines dickes weißes Felldings auf den Unterarmen liegen hat... *g* Hauptsache das Monster hat's bequem... Hmpf.
Mal 'ne blöde Frage... Veterinäramt hilft nicht, okay. Soweit, so schlecht. Aber gibt's bei euch keine Tierschutzvereine die sich da mal mit ranhängen können? Boah ist Tippen schwierig wenn man so ein kleines dickes weißes Felldings auf den Unterarmen liegen hat... *g* Hauptsache das Monster hat's bequem... Hmpf.
18.09.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #95 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 firefly_ schrieb: Mal 'ne blöde Frage... Veterinäramt hilft nicht, okay. Soweit, so schlecht. Aber gibt's bei euch keine Tierschutzvereine die sich da mal mit ranhängen können? Zum Vergrößern anklicken.... leider nicht, es gibt keine gesetzliche Handhabe die Abgabe zu junger Kitten zu verbieten, da hilft nur das Appelieren an die Einsicht des Halters und das ist oft ein schwieriger Akt
firefly_ schrieb: Mal 'ne blöde Frage... Veterinäramt hilft nicht, okay. Soweit, so schlecht. Aber gibt's bei euch keine Tierschutzvereine die sich da mal mit ranhängen können? Zum Vergrößern anklicken.... leider nicht, es gibt keine gesetzliche Handhabe die Abgabe zu junger Kitten zu verbieten, da hilft nur das Appelieren an die Einsicht des Halters und das ist oft ein schwieriger Akt
18.09.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #96 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Ach Mensch :O( Ich denk da immer bloß an den ersten Tag von Ronja bei uns... Sie hat auch 'ne ganze Weile nach ihrer Mama und ihren Geschwistern gesucht, aber sie war auf den Tag genau drei Monate alt und hatte direkt Monsteranschluss (wenn auch viel Gefauche am Anfang)... Und Lexi ist ja eh ein recht mütterlicher Typ *g* Wie muss sich da so ein Fünfwochen-Mini fühlen... *kopfschüttel* Die Idee mit dem Schild im Vorgarten find ich zunehmend besser... Oder kann man da auch wieder Schwierigkeiten kriegen?
Ach Mensch :O( Ich denk da immer bloß an den ersten Tag von Ronja bei uns... Sie hat auch 'ne ganze Weile nach ihrer Mama und ihren Geschwistern gesucht, aber sie war auf den Tag genau drei Monate alt und hatte direkt Monsteranschluss (wenn auch viel Gefauche am Anfang)... Und Lexi ist ja eh ein recht mütterlicher Typ *g* Wie muss sich da so ein Fünfwochen-Mini fühlen... *kopfschüttel* Die Idee mit dem Schild im Vorgarten find ich zunehmend besser... Oder kann man da auch wieder Schwierigkeiten kriegen?
18.09.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #97 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 tierschutzverein kann da auch nichts machen ausser ihr zureden aber das dies nichts bringt musst ich die letzten wochen bzw. monate feststellen!! Bin gespannt wie es diesmal und ob sie die kleinen doch vl. jetzt später abgibt was ich nicht glaube und den gerichtstermin habe ich in drei wochen !!! Bin gespannt was sie sagen wird!!
tierschutzverein kann da auch nichts machen ausser ihr zureden aber das dies nichts bringt musst ich die letzten wochen bzw. monate feststellen!! Bin gespannt wie es diesmal und ob sie die kleinen doch vl. jetzt später abgibt was ich nicht glaube und den gerichtstermin habe ich in drei wochen !!! Bin gespannt was sie sagen wird!!
18.09.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #98 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Kann mir nicht vorstellen, dass sie damit durchkommt, aber die Daumen drücken wir dir auf jeden Fall! Und die Monster drücken die Pfötchen :O)
Kann mir nicht vorstellen, dass sie damit durchkommt, aber die Daumen drücken wir dir auf jeden Fall! Und die Monster drücken die Pfötchen :O)
18.09.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #99 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Hm... ich würd ja glatt ne gegenanzeige stellen, wegen tierquälerei... 1. Katzen = gebärmaschinen 2. Kitten vorsätzlich der gefahr von schäden (psychisch und physisch) aussetzen 3. wenn ich lang genug drüber nachdenke, fällt mir gewiss noch mehr ein ich drück dir die daumen, dass alles gut für dich ausgeht!
Hm... ich würd ja glatt ne gegenanzeige stellen, wegen tierquälerei... 1. Katzen = gebärmaschinen 2. Kitten vorsätzlich der gefahr von schäden (psychisch und physisch) aussetzen 3. wenn ich lang genug drüber nachdenke, fällt mir gewiss noch mehr ein ich drück dir die daumen, dass alles gut für dich ausgeht!
18.09.2009 Viel zufrüh!! Beitrag #100 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Missi schrieb: ...und den gerichtstermin habe ich in drei wochen !!! Bin gespannt was sie sagen wird!! Zum Vergrößern anklicken.... hast Du keinen Anwalt Missi?, er kann Akteneinsicht verlangen, ganz unvorbereitet solltest Du da nicht hingehen. Gilai schrieb: Hm... ich würd ja glatt ne gegenanzeige stellen, wegen tierquälerei... 1. Katzen = gebärmaschinen 2. Kitten vorsätzlich der gefahr von schäden (psychisch und physisch) aussetzen 3. wenn ich lang genug drüber nachdenke, fällt mir gewiss noch mehr ein Zum Vergrößern anklicken.... Punkt 1+2 sind kein Straftatbestand und somit auch kein Grund zu einer Anzeige. Punkt 3 lass mal lieber, mit einer Anzeige hat Missi erst mal genug Probleme am Hals
Missi schrieb: ...und den gerichtstermin habe ich in drei wochen !!! Bin gespannt was sie sagen wird!! Zum Vergrößern anklicken.... hast Du keinen Anwalt Missi?, er kann Akteneinsicht verlangen, ganz unvorbereitet solltest Du da nicht hingehen. Gilai schrieb: Hm... ich würd ja glatt ne gegenanzeige stellen, wegen tierquälerei... 1. Katzen = gebärmaschinen 2. Kitten vorsätzlich der gefahr von schäden (psychisch und physisch) aussetzen 3. wenn ich lang genug drüber nachdenke, fällt mir gewiss noch mehr ein Zum Vergrößern anklicken.... Punkt 1+2 sind kein Straftatbestand und somit auch kein Grund zu einer Anzeige. Punkt 3 lass mal lieber, mit einer Anzeige hat Missi erst mal genug Probleme am Hals