Er jammert ein bisschen und schüttelt ständig die Pfote. Denk mal, das es juckt oder weh tut. Tut mir total leid, ihn so zu sehen, aber ich kanns ja auch nicht ändern. Aber kriegt das volle Verwöhnprogramm mit 100% Aufmerksamkeit, ich glaub, das genießt er völlig. Das macht es vielleicht ein bisschen leichter. Nur die Kapseln sind jeden Tag ein Abenteuer.
Mischen es ihm in die Katzenmilch mit rein, das klappt überraschend gut. Haben das auch mit dem Doc abgesprochen, weil Antibiotika und Milch sich ja eigentlich nicht verträgt... Haben zwar so ein Ding, wo wir es ihm direkt in den Rachen "schießen" können, aber ich ziehe die streßfreie Methode vor...
Am Mittwoch muss er wieder hin und dann kriegt er hoffentlich einen noch kleineren Verband. Er tritt manchmal auf, doch meistens nicht. Ich vermute, das liegt daran, der das Bein nun doch ein Stückchen längen ist und der Verband ja bis zum Ellebogen geht, das wird sicher unangenehm sein. Ich hab ihm gestern bissl vorsichtig draufrumgedrückt, als er das Bein immer wieder schüttelte. Wahrscheinlich hat es nur gejuckt, denn er hat es sogar genossen.
Die Beulen gehen nun auch langsam weg, fallen ab oder gehen auf... Behandle die eitrigen mit Zinksalbe, ganz dünn nur, damit er nicht das Gefühl hat, das etwas drauf ist.
Aber im Großen und ganzen gehts ihm gut. Er hat auch seit der OP kein Fieber mehr, das heißt, das er sicher auf dem Weg der Besserung ist.
LG