05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #21 aykedi Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Geht eigentlich alles super. Frißt mit viel Appetit (ist ganz schön pummelig die kleine), der Spieltrieb und die Neugierde werden immer größer (ich denke, es hat sich jetzt an mich gewöhnt) und Katzenklo funktioniert auch schon fast (wenn ich sie nach dem Fressen reinsetze, wird Häufchen gemacht) nur das Zudecken funktioniert noch nicht so ganz... Nachts schläft sie bei mir im Bett und zwar durch!! Also bislang kann ich mich nicht beschweren, da ist sie die pflegeleichteste Katze, die ich je hatte
Geht eigentlich alles super. Frißt mit viel Appetit (ist ganz schön pummelig die kleine), der Spieltrieb und die Neugierde werden immer größer (ich denke, es hat sich jetzt an mich gewöhnt) und Katzenklo funktioniert auch schon fast (wenn ich sie nach dem Fressen reinsetze, wird Häufchen gemacht) nur das Zudecken funktioniert noch nicht so ganz... Nachts schläft sie bei mir im Bett und zwar durch!! Also bislang kann ich mich nicht beschweren, da ist sie die pflegeleichteste Katze, die ich je hatte
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #22 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Das hört sich doch schon sehr gut an. :-D
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #23 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Hey! Das ist doch toll! Ich denke, allzu große Sorgen brauchst du dir nicht machen! Wenn sie entwurmt ist und evtl noch geimpft, wirst du keine großen Sorgen mehr haben was die Aufzucht betrifft! Ich drück euch beiden alle verfügbaren Daumen und Pfoten! Vielleicht magste ja noch ein paar Bilder einstellen *g* Entweder lädst du sie vom PC hoch (Unter dem Textfeld, wo du reinschreibst ist ein Button "Anhänge verwalten" - Dann "Durchsuchen klicken") oder du lädst die Bilder im Inet hoch zB bei Imageshack.us und kopierst den Pfad zu dem Bild (kriegst du dort angezeigt) und klickst hier über dem textfeld das 2. Symbol von links (so eine Art Landschaftsbild mit Berg und sonne^^) und fügst den Pfad zum Bild dort ein...
Hey! Das ist doch toll! Ich denke, allzu große Sorgen brauchst du dir nicht machen! Wenn sie entwurmt ist und evtl noch geimpft, wirst du keine großen Sorgen mehr haben was die Aufzucht betrifft! Ich drück euch beiden alle verfügbaren Daumen und Pfoten! Vielleicht magste ja noch ein paar Bilder einstellen *g* Entweder lädst du sie vom PC hoch (Unter dem Textfeld, wo du reinschreibst ist ein Button "Anhänge verwalten" - Dann "Durchsuchen klicken") oder du lädst die Bilder im Inet hoch zB bei Imageshack.us und kopierst den Pfad zu dem Bild (kriegst du dort angezeigt) und klickst hier über dem textfeld das 2. Symbol von links (so eine Art Landschaftsbild mit Berg und sonne^^) und fügst den Pfad zum Bild dort ein...
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #24 aykedi Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Liebe Gilai, habe das mit den Photos auf beide Weisen versucht, aber es funktioniert leider nicht... Wahrscheinlich ist das Internet hier im Jemen einfach zu langsam... Trotzdem vielen Dank für die Guten Wünsche und das Daumen bzw. Pfotendrücken... Viele Grüße.
Liebe Gilai, habe das mit den Photos auf beide Weisen versucht, aber es funktioniert leider nicht... Wahrscheinlich ist das Internet hier im Jemen einfach zu langsam... Trotzdem vielen Dank für die Guten Wünsche und das Daumen bzw. Pfotendrücken... Viele Grüße.
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #25 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Hm... kannst du denn Bilder per Email versenden? dann würde ich dir meine Emailadresse als PN verschicken und sie für dich hier hochladen... Daumendrücken ist doch klar! =)
Hm... kannst du denn Bilder per Email versenden? dann würde ich dir meine Emailadresse als PN verschicken und sie für dich hier hochladen... Daumendrücken ist doch klar! =)
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #26 aykedi Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Email ist kein Problem, das funktioniert, was eine PN ist, weiß ich allerdings nicht Wäre aber sehr nett von Dir ... Danke,
Email ist kein Problem, das funktioniert, was eine PN ist, weiß ich allerdings nicht Wäre aber sehr nett von Dir ... Danke,
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #27 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 PN ist eine private nachricht hier im forum^^ oben rechts siehst du, ob du neue nachrichten hast... ich schick dir meine emailadresse direkt!
PN ist eine private nachricht hier im forum^^ oben rechts siehst du, ob du neue nachrichten hast... ich schick dir meine emailadresse direkt!
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #28 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 AAAAAAH *kreisch* is die lütte süüüüüüüüüüüüß *saberlatz umhängen muss* Aber seht selbst: Anhänge 102_4032.JPG 686,8 KB · Aufrufe: 9 IMG_0069.JPG 716 KB · Aufrufe: 9 IMG_0071.JPG 921,1 KB · Aufrufe: 12 IMG_0072.JPG 766,4 KB · Aufrufe: 11 IMG_0073.JPG 630,2 KB · Aufrufe: 11
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #29 aykedi Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ich widerstehe auch jedesmal nur schwer dem Drang sie ununterbrochen zu knuddeln... Ist wirklich extrem süß das -noch namenlose- Kätzchen.... Auch Rassenmäßig interessant... Ich glaube, sie bekommt lange Haare
Ich widerstehe auch jedesmal nur schwer dem Drang sie ununterbrochen zu knuddeln... Ist wirklich extrem süß das -noch namenlose- Kätzchen.... Auch Rassenmäßig interessant... Ich glaube, sie bekommt lange Haare
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #30 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 *mitkreisch* :-D Dieses kleine Schwänzchen. Und wenn der Napf leer ist, kann sie darin schlafen.
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #31 K Knuddelmiez Gast *alleüberkreisch* :mrgreen: Was ist DAS denn für eine süße Maus?????? Mein Gott, sowas niedliches *strahl* sie sieht gut aus, ich könnte mir vorstellen, dass diesmal alles gutgehen wird. Wirst Du sie behalten? Liebe Grüße
*alleüberkreisch* :mrgreen: Was ist DAS denn für eine süße Maus?????? Mein Gott, sowas niedliches *strahl* sie sieht gut aus, ich könnte mir vorstellen, dass diesmal alles gutgehen wird. Wirst Du sie behalten? Liebe Grüße
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #32 aykedi Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 So lange ich im Jemen bin auf jeden Fall... Wenn ich eineinhalb Jahren zurückkomme, werde ich aber wahrscheinlich ein neues Zuhause für sie suchen müssen... Mein Stubentiger Tekir (wohnt momentan bei meinem Bruder) ist normalerweise kein Freund von anderen Katzen... Ich werde versuchen die zwei zusammenzubringen, aber wenn es nicht klappt muss ich schauen, dass ich sie dann in andere liebevolle Hände vermitteln kann, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es mir das HErz brechen wird...
So lange ich im Jemen bin auf jeden Fall... Wenn ich eineinhalb Jahren zurückkomme, werde ich aber wahrscheinlich ein neues Zuhause für sie suchen müssen... Mein Stubentiger Tekir (wohnt momentan bei meinem Bruder) ist normalerweise kein Freund von anderen Katzen... Ich werde versuchen die zwei zusammenzubringen, aber wenn es nicht klappt muss ich schauen, dass ich sie dann in andere liebevolle Hände vermitteln kann, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es mir das HErz brechen wird...
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #33 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Vielleicht könntest du sie dann mit nach Deutschland nehmenund heir vermitteln... bis dahin is die kleine groß und meiner hoffentlich was ruhiger... *liebäugel* Dann hätte ich 2 so schwarz/weiße feger... Aber bis dahin geht noch viel wasser den Nil runter... Vielleicht kriegst du sie ja auch zusammengeführt. Würde ja reichen, wenn sie friedlich nebeneinander her leben...
Vielleicht könntest du sie dann mit nach Deutschland nehmenund heir vermitteln... bis dahin is die kleine groß und meiner hoffentlich was ruhiger... *liebäugel* Dann hätte ich 2 so schwarz/weiße feger... Aber bis dahin geht noch viel wasser den Nil runter... Vielleicht kriegst du sie ja auch zusammengeführt. Würde ja reichen, wenn sie friedlich nebeneinander her leben...
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #34 aykedi Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Mit nach Deutschland werde ich sie auf jeden Fall bringen und meine große Hoffnung ist ja, dass sie ein Mödchen ist (kann man bei den kleinen ja nicht so genau erkennen)... Dann würde mein Tekir sicher mit sich reden lassen Ansonsten melde ich mich sicher an dieser Stelle hier wieder... Liebe Grüße
Mit nach Deutschland werde ich sie auf jeden Fall bringen und meine große Hoffnung ist ja, dass sie ein Mödchen ist (kann man bei den kleinen ja nicht so genau erkennen)... Dann würde mein Tekir sicher mit sich reden lassen Ansonsten melde ich mich sicher an dieser Stelle hier wieder... Liebe Grüße
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #35 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 ha! Mit Mädels kriegt man sie alle rum XD Halte uns doch bitte auch weiterhin über das Puschelchen auf dme Laufenden...!
ha! Mit Mädels kriegt man sie alle rum XD Halte uns doch bitte auch weiterhin über das Puschelchen auf dme Laufenden...!
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #36 K Knuddelmiez Gast Joa, regelmäßige Fotoberichte wären ganz toll :mrgreen: Wenn Du demnächst in D bist, in welcher Stadt dann? *neugierig*
Joa, regelmäßige Fotoberichte wären ganz toll :mrgreen: Wenn Du demnächst in D bist, in welcher Stadt dann? *neugierig*
05.08.2009 Babykatze gefunden - Was tun? Beitrag #37 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Uiuiuiuiiiii, schon wieder so eine Zuckerpuppe. Die ist ja sooooooo niedlich. Sie ist bestimmt ein Mädel. Ganz bestimmt. Viel Spaß mit der Süßen.
Uiuiuiuiiiii, schon wieder so eine Zuckerpuppe. Die ist ja sooooooo niedlich. Sie ist bestimmt ein Mädel. Ganz bestimmt. Viel Spaß mit der Süßen.