25.10.2009 Drittkatze - Glückskatze gesucht Beitrag #41 meSteffi Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 ich weiß das sie jung sind....aber die mutti ist weg.....und da mein kater keine anderen katzen akzeptiert kann ich sie leider nicht behalten..... die babys waren aufeinmal da....und die mutti kam einfach nicht wieder......sind jetzt seid dreitagen bei mir....aber von der mutti fehlt jede spur.....
ich weiß das sie jung sind....aber die mutti ist weg.....und da mein kater keine anderen katzen akzeptiert kann ich sie leider nicht behalten..... die babys waren aufeinmal da....und die mutti kam einfach nicht wieder......sind jetzt seid dreitagen bei mir....aber von der mutti fehlt jede spur.....
09.08.2009 Drittkatze - Glückskatze gesucht Anzeige Schau mal hier:Drittkatze - Glückskatze gesucht .
01.11.2009 Drittkatze - Glückskatze gesucht Beitrag #42 S SunJordy Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hall, ich habe eine frage wie alt darf die neue Katze sein ? Gruss I. Malik PS ich habe zwei bilder von meiner katze angehängt Anhänge Bild 056.jpg 43,6 KB · Aufrufe: 2 Bild 017.jpg 975,2 KB · Aufrufe: 1
Hall, ich habe eine frage wie alt darf die neue Katze sein ? Gruss I. Malik PS ich habe zwei bilder von meiner katze angehängt
01.11.2009 Drittkatze - Glückskatze gesucht Beitrag #43 meSteffi Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 habe hier noch mal ein neues bild von unserer,,glückskatze,,...... bei interesse einfach schreiben...... suche immer noch ein schönes zuhause für sie...... Anhänge PICT1472.jpg 400 KB · Aufrufe: 5 PICT1474.jpg 418,7 KB · Aufrufe: 3
habe hier noch mal ein neues bild von unserer,,glückskatze,,...... bei interesse einfach schreiben...... suche immer noch ein schönes zuhause für sie......
01.12.2009 Drittkatze - Glückskatze gesucht Beitrag #44 K Kleine_Maus_ Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ich suche jetzt schon seit längerem eine baby glückskatze, es ist echt schwer eine zu finden. Hast du deine noch zu vergeben? Oder weist du villt wer welche hat? Danke in vorhinen für die Info Man kann mich unter der nummer 069919666714 erreichen oder unter E-Mail:[email protected] Lg Krammer Nina
Hallo ich suche jetzt schon seit längerem eine baby glückskatze, es ist echt schwer eine zu finden. Hast du deine noch zu vergeben? Oder weist du villt wer welche hat? Danke in vorhinen für die Info Man kann mich unter der nummer 069919666714 erreichen oder unter E-Mail:[email protected] Lg Krammer Nina