Drittkatze - Glückskatze gesucht

Diskutiere Drittkatze - Glückskatze gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ich weiß das sie jung sind....aber die mutti ist weg.....und da mein kater keine anderen katzen akzeptiert kann ich sie leider nicht behalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drittkatze - Glückskatze gesucht Beitrag #41
ich weiß das sie jung sind....aber die mutti ist weg.....und da mein kater keine anderen katzen akzeptiert kann ich sie leider nicht behalten.....

die babys waren aufeinmal da....und die mutti kam einfach nicht wieder......sind jetzt seid dreitagen bei mir....aber von der mutti fehlt jede spur.....

• Drittkatze - Glückskatze gesucht Beitrag #42
Hall, ich habe eine frage wie alt darf die neue Katze sein ?
Gruss I. Malik

PS ich habe zwei bilder von meiner katze angehängt

Anhänge

• Bild 056.jpg
    Bild 056.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 2
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    975,2 KB · Aufrufe: 1
  • Drittkatze - Glückskatze gesucht Beitrag #43
habe hier noch mal ein neues bild von unserer,,glückskatze,,......
bei interesse einfach schreiben......
suche immer noch ein schönes zuhause für sie......

Anhänge

• PICT1472.jpg
    PICT1472.jpg
    400 KB · Aufrufe: 5
  • PICT1474.jpg
    PICT1474.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 3
  • Drittkatze - Glückskatze gesucht Beitrag #44
Hallo
ich suche jetzt schon seit längerem eine baby glückskatze, es ist echt schwer eine zu finden.
Hast du deine noch zu vergeben?
Oder weist du villt wer welche hat?
Danke in vorhinen für die Info
Man kann mich unter der nummer 069919666714 erreichen oder unter E-Mail:[email protected]

Lg Krammer Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drittkatze - Glückskatze gesucht

Drittkatze - Glückskatze gesucht - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Oben Unten