James Bond Presents: Honey Penny

Diskutiere James Bond Presents: Honey Penny im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; ui sind die aber gross geworden. wenn ich die im april erst wieder sehe dann sind dass ja riesen katzen;-)
  • James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #61
ui sind die aber gross geworden. wenn ich die im april erst wieder sehe dann sind dass ja riesen katzen;-)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #62
Honey: 2270g
Penny: 2170g

Also je 200g mehr als ihr bei uns gewesen seid.

Im April schätz ich mal 3,5-4kg.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #63
Das Fell auf Honeys Rücken bekommt einen leichten bräunlichen Ton, ist uns gerade aufgefallen ;-)

Bin gespannt wie das mal aussehen wird.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #64
Honey 2410g
Penny 2390g

Da hat jemand Hunger :)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #65
Und wie alt sind sie jetzt?

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #66
4,5 Monate

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #67
Hola, das sind schöne Gewichte :-D

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #68
Ich denke auch dass die beiden (vor allem Honey) mal ziemliche Brocken werden und locker 7kg auf die Waage bringen werden.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #69
Mit Sixpack (Avatar) :mrgreen:

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #71
Un-glaub-lich süß! *Herzerlaugen*

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #73
das ist ja mal wieder allerliebst. aber warum kann man die anderen filmchen nicht mehr:-( schauen.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #74
Hab mir nen eigenen YouTube Account zugelegt. Kommt ja bald Nachschub :D

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #75
Hab grad mal beim Tierarzt nachgefragt wg. Kastration und bester Zeitpunkt (es sagt ja jeder was anderes...).

Er meinte rollig sein ist nicht nötig, theoretisch gings jetzt schon, wenn ichs nicht eilig habe kann ich noch 1-2 Monate warten.

Denke ich lasse mir mal für mitte November einen Termin geben. Da sie ja vorraussichtlich im Februar umziehen will ich das bis dahin alles schön verheilt ist.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #76
Hab grad mal beim Tierarzt nachgefragt wg. Kastration und bester Zeitpunkt (es sagt ja jeder was anderes...).

Er meinte rollig sein ist nicht nötig, theoretisch gings jetzt schon, wenn ichs nicht eilig habe kann ich noch 1-2 Monate warten.
Denke ich lasse mir mal für mitte November einen Termin geben. Da sie ja vorraussichtlich im Februar umziehen will ich das bis dahin alles schön verheilt ist.

Na das ist doch mal ein Tierarzt mit sehr vernünftigen Ansichten. :-D

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #77
Ja, die machen da auch einen super Eindruck, kann ich nur empfehlen. Ist die Tierarztpraxis Westend in Berlin (hab ich schon im Tierarzt Thread eingepflegt).

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #78
Anscheinend sammeln sich alle guten Tierärzte in Berlin, Gine/Knuddelmiez hat auch so ein Goldstück. Aber ich will nicht weg aus der Pfalz.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #79
Ab nächstem Jahr bin ich ja nicht mehr in Berlin. Aber den Tierarzt von Carlos gibts noch, der bzw. die ist auch toll :)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #80
ah keine neuen bilder da. schaaaade

Thema:

James Bond Presents: Honey Penny

James Bond Presents: Honey Penny - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten